Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Dieser Verein hat doch nicht schon wieder so eine Hintenreinstellundvornestandardsreinmogelsaion oder?! Wir mühen uns einen ab, machen gefühlt nach 100 Ecken ein Tor und dieser Kasperverein macht 50% seiner Tore nach Standards.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Moderator
Ausgleich im Süden 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sehr schön!

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schalke duselt sich wieder durch. Das ist so unfassbar.
Schalke ist echt unfassbar. Aber irgendwann werden auch wir wieder Glück haben und die Gegner machen uns Geschenke.
Oder so ein VAR Glück wir Gladbach gerade. Warum greift da der VAR ein?!?!??
SgG
Sun
Oder so ein VAR Glück wir Gladbach gerade. Warum greift da der VAR ein?!?!??
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Wieso gibt der Schiri 11er in Gladbach ????????????????????????????? unfassbar!!!
Dafür kriegen die Ponys nen Elfer? Mich kotzt das mit dem VAR nur noch an.

diese Leute haben niiiiiiiiiiemals selber Fußball gespielt! solch ein Müll nervt mich!
Ich werde nicht fertig mit der Gladbach Sache...
Also hätte der Schiri gepfiffen...OK... War nicht genug Beweis, einen Elfer zurückzunehmen... Aber da den Kasten zu malen und eine klare Fehlentscheidung korrigieren?!? WTF?
SgG
Sun
Also hätte der Schiri gepfiffen...OK... War nicht genug Beweis, einen Elfer zurückzunehmen... Aber da den Kasten zu malen und eine klare Fehlentscheidung korrigieren?!? WTF?
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sowas von. Vor allem wenn man die NICHT gegebenen Elfer für uns gegen Mainz anschaut! Da kriegt man echt das

Der VAR ist im moment nix anderen als eine gute Methode ins Spiel einzugreifen. Man will keinem etwas unterstellen, aber es muss endlich Medial mehr einen Aufschrei geben wieso Szenen so gravierend anders gewertet werden.
Im Clasico ebendfalls, da hätte Real einen 11m kriegen müssen und es gab keinen. Dafür wurde aber alles mit Karten bestraft, selbst harmlose dinger.
Als Buchmacher kannst du inzwischen ja fast schon wetten abschließen auf den VAR.
Im Clasico ebendfalls, da hätte Real einen 11m kriegen müssen und es gab keinen. Dafür wurde aber alles mit Karten bestraft, selbst harmlose dinger.
Als Buchmacher kannst du inzwischen ja fast schon wetten abschließen auf den VAR.
Der ganze Wettbewerb ist nur noch eine Farce.
In 5 Jahren schaut sich den Quatsch keiner mehr an.
In 5 Jahren schaut sich den Quatsch keiner mehr an.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Du sagst es richtig: es muss zwingend (!) viel mehr Transparenz in den VAR. Ich sage ja schon lange, dass IMMER der Schiri aufm Rasen sich die strittige Szene am Monitor ansehen muss. Das würd schon helfen, weil dann muss sich der Schiri aufm Rasen rechtfertigen und die Entscheidungsgewalt bleibt bei ihm.cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 22:01 Der VAR ist im moment nix anderen als eine gute Methode ins Spiel einzugreifen. Man will keinem etwas unterstellen, aber es muss endlich Medial mehr einen Aufschrei geben wieso Szenen so gravierend anders gewertet werden.
Maximal bei Abseits könnte man sagen, da muss er net selbst gucken. Aber alles andere schon! Und dann wärs für mich auch ok, wenn er seinen Entscheid korrigiert weil er etwas aufm Rasen net gesehen hat. Aber es darf nicht sein, dass um Kölner Keller Entscheidungen getroffen werden!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Untergangsverschwörer Herb am Start

Das hab ich in meinem Leben schon so oft gehört, dass wird NIE passieren. Dafür sind wir zu sehr Fans.
Gestern nach der Sportschau kam noch die Sendung Sportschau Thema. Ging um die Bundesliga in 10 Jahren. War sehr interessant.
Zum Elfer in Gladbach: für die Hand im Gesicht gibt es im Mittelfeld Freistoß. Im Strafraum eben Elfmeter. Aber das hätte der Schiedsrichter ohne VAR sehen und entscheiden müssen.
Zum Elfer in Gladbach: für die Hand im Gesicht gibt es im Mittelfeld Freistoß. Im Strafraum eben Elfmeter. Aber das hätte der Schiedsrichter ohne VAR sehen und entscheiden müssen.
Köln das Spiel gedreht. Frankfurt ist nicht mehr das selbe Team wie letzte Saison das merkt man immer mehr.
Jetzt noch Wob und Paderborn 2 Buden und man kann abpfeifen.
Da ist das erste für WOB schon einmal xD
Seit dem ich den Liveticker bei web.de nutze hat Köln 2 Buden gemacht und Wob eins.
Jetzt noch Wob und Paderborn 2 Buden und man kann abpfeifen.
Da ist das erste für WOB schon einmal xD
Seit dem ich den Liveticker bei web.de nutze hat Köln 2 Buden gemacht und Wob eins.

Freiburg spielt echt gut, Respekt!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Die Sorge dass die den ganzen Fußball kaputt machen habe ich auch! Dazu diese Kommerzvereine und irgendwelche Scheichs, die Spaß haben am Invest BuLi!