Lewandowski ist da wohl ein Musterbeispiel was das angeht. Der hat aber auch sicher sehr gute Gene.
Bin eher mal gespannt ob der BVB Haaland erneut in den Süden fliegen lässt...
Lewandowski ist da wohl ein Musterbeispiel was das angeht. Der hat aber auch sicher sehr gute Gene.
Was Lewa denkt, interessiert nicht. Der Rest des Landes lacht sich vermutlich halbtot.........was und wie wird denn beim BVB trainiert, respektive, was haben wir denn für eine medizinische Abteilung
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... iten-sich/Die Befürchtungen bei Erling Haaland bewahrheiten sich
Die Befürchtungen um die Verletzung von Erling Haaland bewahrheiten sich: Der norwegische Torjäger fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus.
Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, hat sich eine erste Diagnose bestätigt, wobei Borussia Dortmund noch keine Stellung bezogen hat. Haaland wird aber wohl mehrere Wochen ausfallen
ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.
Ja, das glaube ich auchZubitoni hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 23:20ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.
dass das bei uns keiner rafft. alle austauschen, anders gehts ja nicht mehr. total lachhaft. und wir hatten uns letztens noch gefreut, dass wir endlmal breite im kader haben.
sind wir doof!![]()
Mich auch net.
So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich von der drölfhundersten Muskelverletzung der Saison beim BVB hörte.
Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines JahresGus hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 15:48
Parallel das Foto des austrainiertesten Götze aller Zeiten und der Hinweis auf Gündogans körperliche Entwicklung nach seiner BVB-Zeit in einem anderen Thread - und fertig ist das Bild eines unfassbar schlechten Athletiktrainings in Brackel in Verbindung mit einer medizinischen Abteilung auf dem Niveau von Feldärzten zu Tillys Zeiten.
Sorry für die Übertreibung - aber ich habe gehört, in ihr liege die Macht der Darstellung.
Du beantwortest es doch selbst: entweder in Eindhoven haben sie deutlich höhere Ansprüche als bei uns UND Bayern. Oder es liegt an Götze selbst. Ich weiß was ich für wahrscheinlicher halte.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 19:22 Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines Jahres
Das Foto von Götze veranschaulicht einmal mehr seine mangelnde Berufsauffassung, die er sowohl in München als auch in Dortmund an den Tag legte.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 19:22
Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines Jahres
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... chtig-seinNach seiner Karriere möchte Haaland „einen kleinen Bauernhof haben. Ich weiß nicht, wo, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar Tiere haben werde.“ Er werde „mit Sicherheit“ einige Kühe besitzen.
https://www.fussballtransfers.com/a6857 ... -zu-raiolaDie Entscheidung über die Zukunft von Erling Haaland (21) wird wohl bald in Stein gemeißelt sein. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge ist der aktuell verletzte Topstürmer am gestrigen Freitag vom südfranzösischen Nizza aus zurück nach Dortmund geflogen. Grund für den Kurztrip war offenbar ein geschäftliches Treffen mit Berater Mino Raiola in dessen Wohnsitz Monaco.
Wäre allen zu wünschen, nervt seit seiner Ankunft in Dortmund 2019Optimus hat geschrieben: ↑Sa 29. Jan 2022, 17:55https://www.fussballtransfers.com/a6857 ... -zu-raiolaDie Entscheidung über die Zukunft von Erling Haaland (21) wird wohl bald in Stein gemeißelt sein. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge ist der aktuell verletzte Topstürmer am gestrigen Freitag vom südfranzösischen Nizza aus zurück nach Dortmund geflogen. Grund für den Kurztrip war offenbar ein geschäftliches Treffen mit Berater Mino Raiola in dessen Wohnsitz Monaco.