CL 3. Spieltag Kopenhagen - Dortmund
Re: CL 3. Spieltag Kopenhagen - Dortmund
Ein verdienter Sieg, aber es gab doch einige Momente in denen ich nicht wirklich große Hoffnungen hatte. Der Ergebnisfetischist sagt: 3 weitere Punkte, der Fußballliebhaber sagt: da ist noch viel Luft nach oben.
-
jasper1902
- Moderator

Stimmt, da ist in der Tat noch viel Luft nach oben.
Nach der Niederlage in München hatte ich allerdings auch nicht mit gewaltig mehr gerechnet, durch die 3 Punkte auswärts jetzt ist der Start in die
CL sehr gut gelungen und zumindest das Erreichen der Zwischenrunde sollte kein Problem darstellen.
Gestern hatten wir aus meiner Sicht zwar keine Totalausfälle , aber einige Spieler mit einer sehr durchwachsenen Leistung ( Couto,Svensson,Beier,Brandt ).
Die Aufstellung für Samstag zu erraten wird nicht wirklich einfach werden - @ Bernd - bitte Thread eröffnen
sgG
-
Space Lord
- Ersatzbank

Ich hab viel Gutes gesehen gestern, aber, wie hier auch schon abgeklungen, einigen Leerlauf und ne Menge Unkonzentriertheiten (besonders in HZ 1).
Spaß gemacht hat einmal mehr Fabio Silva, der ein echter Gewinn für uns werden kann. Auch Chukwuemeka wieder mit einigen sehr feinen Aktionen, nach seiner Einwechslung.
Nmecha mit seinen beiden Toren der Matchwinner, aber auch mit der ein oder andere schwache Aktion.
Bellingham sehr stabil und aufgeräumt. Ryerson mit Schaum vor dem Mund und auch mal mit Zug nach vorne.
Wichtig finde ich aber vor allem, dass wir unsere Niederlage vom Wochenende abschütteln und einen weiteren Dreier holen konnten, um in der CL auf Kurs zu bleiben.
Jetzt gegen Köln drei weitere Punkte für die Liga einfahren und eine neue Serie starten. Dann bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison.
Spaß gemacht hat einmal mehr Fabio Silva, der ein echter Gewinn für uns werden kann. Auch Chukwuemeka wieder mit einigen sehr feinen Aktionen, nach seiner Einwechslung.
Nmecha mit seinen beiden Toren der Matchwinner, aber auch mit der ein oder andere schwache Aktion.
Bellingham sehr stabil und aufgeräumt. Ryerson mit Schaum vor dem Mund und auch mal mit Zug nach vorne.
Wichtig finde ich aber vor allem, dass wir unsere Niederlage vom Wochenende abschütteln und einen weiteren Dreier holen konnten, um in der CL auf Kurs zu bleiben.
Jetzt gegen Köln drei weitere Punkte für die Liga einfahren und eine neue Serie starten. Dann bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison.
Hm, nicht dass das dann eine Negativserie wirdjasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 08:14Die Aufstellung für Samstag zu erraten wird nicht wirklich einfach werden - @ Bernd - bitte Thread eröffnen
sgG
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

Wir blenden einfach den letzten Spieltag aus , fertig .Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 18:05Hm, nicht dass das dann eine Negativserie wirdjasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 08:14Die Aufstellung für Samstag zu erraten wird nicht wirklich einfach werden - @ Bernd - bitte Thread eröffnen
sgG
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Schwejk
- Westfalenstadion

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).