CL 1.Spieltag: Spielthread Juve vs. BVB
Re: CL 1.Spieltag: Spielthread Juve vs. BVB
Was für ein Theater!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Unfassbar... sorry aber das muss ein Nachspiel haben intern!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... wie die Präsidenten. Da gibt es wohl Redebedarf. Yes.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Bense ganz souverän
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Wow. Wer hätte das so erwartet. Respekt. Jetzt sicher runterspielen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Das sollte nun durch sein. Aber die Szene rund um den Elfmeter geht gar nicht...
Guirassy zeigt aber offenbar sehr grosse Grösse.
Guirassy zeigt aber offenbar sehr grosse Grösse.
... läuft unter Gegner verwirren, siehe Couto.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:43 Das sollte nun durch sein. Aber die Szene rund um den Elfmeter geht gar nicht...
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Adeyemi mit seinem vielleicht besten Spiel im BVB Dress. Defensiv ordentlich, 1 Tor, eine Vorlage und die 11ee Situation durch überragenden Pass eingeleitet.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Also wenn das alles Taktik war dann:Stumpen hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:45... läuft unter Gegner verwirren, siehe Couto.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:43 Das sollte nun durch sein. Aber die Szene rund um den Elfmeter geht gar nicht...
a.) Chapeau für die Schauspielleistung an alle Beteiligten, inkl. Kovac - Oscar verdächtig.
b.) ziehe ich meinen Hut vor dieser genialen Taktik
Jo, generell hätte ich nichts dagegen, wenn die drei Starter sich da jetzt etablieren und nicht ständig durchgewürfelt wird. Maxi hat auch sehr gut gespielt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:45 Adeyemi mit seinem vielleicht besten Spiel im BVB Dress. Defensiv ordentlich, 1 Tor, eine Vorlage und die 11ee Situation durch überragenden Pass eingeleitet.
Bensebaini war auch schon für Gladbach ein super Elferschütze und Guirassy hat nunmal jetzt 2-3 mal verschossen. Dann so ein Kindergarten auf dem Platz aufführen geht garnicht, Kovac schien auch sauer zu sein. Wenigstens haben sie dann gemeinsam gejubelt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Evtl. macht aber genau dieser "Mix" - oder auch Konkurrenzkampf genannt - genau unsere Stärke aus?runzle hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:47Jo, generell hätte ich nichts dagegen, wenn die drei Starter sich da jetzt etablieren und nicht ständig durchgewürfelt wird. Maxi hat auch sehr gut gespielt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:45 Adeyemi mit seinem vielleicht besten Spiel im BVB Dress. Defensiv ordentlich, 1 Tor, eine Vorlage und die 11ee Situation durch überragenden Pass eingeleitet.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jap. Ente gut, alles gutHansolo hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:47 Bensebaini war auch schon für Gladbach ein super Elferschütze und Guirassy hat nunmal jetzt 2-3 mal verschossen. Dann so ein Kindergarten auf dem Platz aufführen geht garnicht, Kovac schien auch sauer zu sein. Wenigstens haben sie dann gemeinsam gejubelt.
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Dumm. Pöhl den Bll doch einfach raus.
... wir können einfach nicht anders.
Ahhh der BVB ist wieder da 
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Der Vlahovic darf dann nächstes Jahr gern ablösefrei zu uns kommen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Boaaah ey....
Also Niko hat glaub ich nicht zu wenige Themen nach dem Spiel... braucht sich über mangelnde Arbeit wohl kaum zu beschweren...
Also Niko hat glaub ich nicht zu wenige Themen nach dem Spiel... braucht sich über mangelnde Arbeit wohl kaum zu beschweren...
Wie dumm sind wir bitte...
-
daysleeper18783
- Südtribüne

So dumm kann nur Borussia Dortmund sein.