Langsam kann er auch mal ein Tor machen. Was braucht der noch alles an Chancen?
Wenn er nicht gerade wieder im Abseits steht, lässt er selbst beste Chancen liegen.
Das ist ja nicht nur dieses Spiel. Allmählich regt mich das auf.
Langsam kann er auch mal ein Tor machen. Was braucht der noch alles an Chancen?
Ich sehe gute Chancen, daß wir da noch ein Tor machen.
Naja, das ist sein fucking job. Selbst wenn er den Tritt auf dem Fuß nicht sieht ist die restliche, nicht zu übersehende Berührung ausreichend um das abzupfeiffen und gelb zu zeigen (was im übrigen spielentscheidend sein kann, wenn Balde nochmal in eine Kontersituation gezwungen wird). Wenn man dann sieht, für was Adeyemi da vor dem 1:0 gelb sieht und was alles zugunsten von Yamal und Kounde gepfiffen wurde, ist es doppelt lächerlich.Preusse76 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 21:56
Das war in Echtzeit vermutlich sehr schwer zu sehen. (Und ganz sicher auch nicht spielentscheidend.)
Der Freistoß vor dem Gegentor war mMn ne 50/50 Entscheidung.
Unterm Strich würde ich dem Schiri jetzt keine absichtliche Ungleichbehandlung vorwerfen wollen.
Wie es besser geht, zeigt Onkel Lewa...Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 21:58Langsam kann er auch mal ein Tor machen. Was braucht der noch alles an Chancen?
Wenn er nicht gerade wieder im Abseits steht, lässt er selbst beste Chancen liegen.
Das ist ja nicht nur dieses Spiel. Allmählich regt mich das auf.
Ist halt blöd, wenn die 2. HZ mit nem Gegentor beginnt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:12 Ich glaub irgendwie das wars... zumindest für heute.
Wir brauchen noch dieses eine Tor, dann ist im Rückspiel alles drin, mit einem 2 Tore Rückstand glaube ich nicht dran.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:12 Ich glaub irgendwie das wars... zumindest für heute.
Hoffentlich kriegen wir nicht noch eins... 2 Tore könnten wir mit einer magischen BVB-Nacht im Westfalenstadion aufholen.
Bei einem 3 Tore Rückstand aber sehe ich das nicht mehr...![]()
Jo, Gittens find ich auch fällt stark ab...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 22:13 Wann wird Gittens endlich erlöst? Du kannst doch einen Spieler, der in einem Spiel wirklich alles falsch macht nicht mit Spielzeit belohnen. Die anderen reißen sich den Arsch auf und Gittens joggt rum und verliert den Ball. Mehr macht er nicht.
Taktische Vorgabe.