Mit so einem Fazit nach einem Spiel gegen Bayer(n) könnt ich gut leben

Puh, hier und da wirkt es hinten dann doch noch bissel wackelig.
ja, in summe natürlich ist es gut durchgelaufen. aber mit drei IV, drei defensiv orientierten mittelfeldspielern, 0 stürmer, einem ultraeigensinnigen… sorry, so darf nuri echt nicht mehr aufstellen. gegen lübeck reicht das ja locker, aber in der bundesliga wirds sehr eng.Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:47 Ich dachte, wir haben einen Standard Trainer? Dafür trifft Phoenix Lübeck bemerkenswert oft das Aluminium.![]()
Gegen Frankfurt werden wir einige Schüppen drauflegen müssen.
Das ein oder andere sieht sehr ordentlich aus, aber einiges auch noch gar nicht.
Muss in der Form nicht sein, klar. Kann man beim Stande von 4:1 etwas nervenschonender zu Ende spielen. Waren jetzt aber auch keine herausgespielten Chancen im Minutentakt. Man sollte die Ecken in der Phase besser verteidigen, man kann aber auch nicht alle Ecken verhindern. Und mehr war es von Lübeck im Spiel selbst auch nicht.Ich habe nur die letzten 20 Minuten - dank des Links von Alfalfa - gesehen und war ziemlich erschrocken.
Hatte auch Hoffnung bei Haller über den Sommer. Aber spätestens mit dem Baier-Transfer war für mich klar, dass man ihm nicht zutraut, annäherend auf sein altes Niveau zu kommen. Sonst hätte man mit Haller als Guirassy-Backup geplant und die Füllkrug-Millionen woanders investiert. Einfach nur schade. Ich weiß noch, wie begeistert ich damals über seine Verpflichtung gewesen bin. Das war genau der Spieler, der uns gefehlt hat. Einfach nur schade.
War ja auch so und hat auch weitgehend geklappt. Auf den Anschlusstreffer konnte man zeitnahe durch die Wechsel reagieren. Der Pfostentreffer in dieser Phase war bis zur Schlussphase dann eigentlich die letzte klare, "herausgespielte" Chance für Lübeck. Die Chance hat vielleiht auch etwas mit der Auswechslung von E.Can zu tun.Zahlen die man unter Terzic so nicht hatte und zumindest die Vermutung da lassen, das man auf Geduld und Gegner müde spielen versucht hat locker zu gewinnen.
ich fand es auch ein ordentliches Spiel, aber kein gutes. Die Neuen waren engagiert bis gut - ist aber normal. Ansonsten auch viel Schatten: Can humpelt durch die Gegend wie gewohnt, gut, dass er aufmerksame Nebenleute hat. Sabitzer wirkt abwesend, wo war der mit seinen Gedanken. Adeyemi wird nicht mehr ein guter Fussballer werden, der rennt nur geradeaus bis er am Ende umfällt. Das wars. Unsere Abwehr hat mir nicht gefallen. Entweder noch nicht eingespielt oder haben die Lübecker unterschätzt. Brandt ein Lichtblick. Für mich der Einzige in bundesligatauglichen Form. Macht Spaß Ihm zuzuschauen (sein Fehler gestern - geschenkt)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:53 Sieg
Gutes, ordentliches Spiel. Hinten raus mit nachlassender Konzentration, was aber wohl am mehr oder weniger eindeutigem Spielverlauf lag...
Die Neuzugänge haben allesamt überzeugt. Beier am Ende aufgrund des nachlassenden Spiels seiner Kollegen nicht wirklich zu bewerten.
Der Einzige ? Süle wird überall gelobt - warum die Torhüter nicht ? - Groß - Couto nach Einwechslung ? Was genau hat Ryerson falsch gemacht?Borsig hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 11:32ich fand es auch ein ordentliches Spiel, aber kein gutes. Die Neuen waren engagiert bis gut - ist aber normal. Ansonsten auch viel Schatten: Can humpelt durch die Gegend wie gewohnt, gut, dass er aufmerksame Nebenleute hat. Sabitzer wirkt abwesend, wo war der mit seinen Gedanken. Adeyemi wird nicht mehr ein guter Fussballer werden, der rennt nur geradeaus bis er am Ende umfällt. Das wars. Unsere Abwehr hat mir nicht gefallen. Entweder noch nicht eingespielt oder haben die Lübecker unterschätzt. Brandt ein Lichtblick. Für mich der Einzige in bundesligatauglichen Form. Macht Spaß Ihm zuzuschauen (sein Fehler gestern - geschenkt)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 19:53 Sieg
Gutes, ordentliches Spiel. Hinten raus mit nachlassender Konzentration, was aber wohl am mehr oder weniger eindeutigem Spielverlauf lag...
Die Neuzugänge haben allesamt überzeugt. Beier am Ende aufgrund des nachlassenden Spiels seiner Kollegen nicht wirklich zu bewerten.
cloud88 hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 12:39 Habe jetzt ne Zusammenfassung gesehen![]()
.....................................................
Man sollte sich also mal über den ungefährdeten Sieg freuen und darüber das Süle ein Pass Rekord aufgestellt hat. 196 Passspiele 97% angekommen und damit Sahin verdrängt.
Optimus hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 13:54cloud88 hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 12:39 Habe jetzt ne Zusammenfassung gesehen![]()
.....................................................
Man sollte sich also mal über den ungefährdeten Sieg freuen und darüber das Süle ein Pass Rekord aufgestellt hat. 196 Passspiele 97% angekommen und damit Sahin verdrängt.![]()
![]()
![]()
Freuen![]()
Nach einem BVB Sieg
![]()
. Geht für manche gar nicht.
Hier nochmal ein bischen Stoff.![]()
Die, die gestern nicht , oder nur kurz zum Einsatz kamen haben heute morgen ein Trainingsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Drittligist SC Verl gemacht und 4:0 verloren.
Zur Startelf gehörten auch, Salih Özcan, Felix Nmecha, Gio Reyna, Ramy Bensebaini, Sébastien Haller sowie Maxi Beier, Donyell Malen und Yan Couto.