Wie nach dem 1:0? Bitte nicht

Wie nach dem 1:0? Bitte nicht
Auch mehr Technik mit Fuß.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 19:05 Bochum wird müde. Wir werden immer sicherer und haben mit Reyna und JBG mehr Tempo.
Das ist doch schon seit Jahren so. Am Ende soll es einfach nur irgendwie mehr schlecht als recht gut gehen, verbunden mit der Hoffnung, dass der erhoffte Umbruch vom Umbruch vom Umbruch Besserung ergeben möge.young sheet hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 19:21 Bin ich bei dir. Aber es zählen nur die Ergebnisse diese Rückrunde, hauptsache CL.
Da hast du recht. Ärgerlich ist es trotzdem, aber zumindest wird der Ärger heute vom Ergebnis gelindert.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 19:28 Ich weiß gar nnicht, was Manche hier erwarten, dass auf Knopfdruck alles anders ist und die Mannschaft die Sterne vom Himmel spielt? Es wird doch (langsam) besser, teilweise sah es zwischenzeitlich nach Fußball aus und wir gewinnen verdient, mehr kann man im Moment halt nicht erwarten
Das mag ja sein, anstrengend ist aber dennoch, und man weiss nie was zum Schluss rauskommt.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 19:28 Ich weiß gar nnicht, was Manche hier erwarten, dass auf Knopfdruck alles anders ist und die Mannschaft die Sterne vom Himmel spielt? Es wird doch (langsam) besser, teilweise sah es zwischenzeitlich nach Fußball aus und wir gewinnen verdient, mehr kann man im Moment halt nicht erwarten
Früher hat es mich tierisch genervt, wenn ich ein Spiel verpasst habe.
So sieht es aus.young sheet hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 19:21 Aber es zählen nur die Ergebnisse diese Rückrunde, hauptsache CL.
Sagen wir mal so: Wenn wir als aktuell vierter der Tabelle die vor uns stehenden Teams zu jeder Tages und Nachtzeit blind her spielen könnten (egal ob zu Hause oder nicht ), wären wir aktuell kaum auf Platz vier, sondern dann wären mit einigem Vorsprung ganz vorne.Trotzdem bleibt ein bisschen das Gefühl, dass stärkere Gegner den Raum besser ausnutzen werden, den wir defensiv anbieten.