12. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Boaaah fast das 4. 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aller ehrenwert wie sie zurückgekommen sind, aber defensiv ist das einfach unter aller Sau und eigentlich nicht Bundesliga tauglich.
-
- Moderator
Genauso wie nicht alles soo schlecht war wie es teilweise dargestellt wurde/wird, ist es jetzt auch nicht alles Gold was glänzt, aber Edin hat es sich verdient mittelfristig zu zeigen dass er es drauf hat. Er ist Jemand der sich selbst stark reflektiert und massiv an sich arbeitet, deshalb glaube ich auch, dass er unsere Probleme auf Sicht in de Griff bekommt, man muss ihn nur in Ruhe machen lassen! (Meine Meinung) Dass er auch Fehler macht möchte ich gar nicht abstreiten, das ist ja deutlich zu erkennen.
-
- Moderator
....unser Chancentod mal wieder.
-
- Elfmeterpunkt
Krasse Reaktion.
Aber auf der anderen Seite mal wieder schnell 0:2 zurück. Wenn wir das gewinnen gibt es wieder eventuell zu viel Augenwischerei und alles ist gut.
Vielleicht ja auch der Beginn einer Serie?! Eher nicht, aber hauptsache wir holen die 3 Punkte
Aber auf der anderen Seite mal wieder schnell 0:2 zurück. Wenn wir das gewinnen gibt es wieder eventuell zu viel Augenwischerei und alles ist gut.
Vielleicht ja auch der Beginn einer Serie?! Eher nicht, aber hauptsache wir holen die 3 Punkte
Alles wird gut.Der Fan kann wieder träumen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Spiegelbild der ,Nationalmannschaft
Ich würde niemals mehr den Trainer wechseln. Da sind die Spieler jetzt einfach in der Pflicht. Schön dass er heute JBG gebracht hat und er schon mal eine Bude gemacht hat und eine vorbereitet hat.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:23 Genauso wie nicht alles soo schlecht war wie es teilweise dargestellt wurde/wird, ist es jetzt auch nicht alles Gold was glänzt, aber Edin hat es sich verdient mittelfristig zu zeigen dass er es drauf hat. Er ist Jemand der sich selbst stark reflektiert und massiv an sich arbeitet, deshalb glaube ich auch, dass er unsere Probleme auf Sicht in de Griff bekommt, man muss ihn nur in Ruhe machen lassen! (Meine Meinung) Dass er auch Fehler macht möchte ich gar nicht abstreiten, das ist ja deutlich zu erkennen.
3-2 zur Halbzeit. An der Börse nennt man sowas "eine Phase erhöhter Volatilität".
Der Reporter auf sky meint, daß ihm das Herz aufgeht bei so einem Spielverlauf.
Mir nicht.
Puuuh. Mein armes Herz.
Wenn ich mal nen Herzklabaster kriege, sind solche Spiele daran schuld.
Mir nicht.
Puuuh. Mein armes Herz.
Schwarz-Gelbe Grüße und: Gratulation an Schwejk, dem aktuellen Tabellenführer bei Kicktipp!
jedi
jedi

- Schwejk
- Westfalenstadion
Gezz (jetze) nicht wieder ein frühes Gegentor.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aktuell nehm ich alles mit Humor. Ärgern tu ich mich nicht mehr über solche Spielverläufe. Dafür gehts eigentlich eh um nix für uns in der Saison. Maximal Platz 4. Nach ganz oben ist der Zug längst abgefahren und in der CL wirds nicht mehr als Maximal mit Glück das 4. Finale.jedi hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:31 3-2 zur Halbzeit. An der Börse nennt man sowas "eine Phase erhöhter Volatilität".
Mir nicht.
Puuuh. Mein armes Herz.
-
- Moderator
Wie weit waren wir noch gleich von Bayern weg letzte Saison im Dezember? Mal ganz davon ab, dass Platz 4 sicher nicht Nichts ist, das nee ich da mal ne übertriebene Erwartungshaltung, für meine Generation ei Schlag ins Gesicht, wenn dieses Denken i den 80ern so gewesen wäre, hätten wir nen Zuschauerschnitt von maximal 30-40tausendTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:37Aktuell nehm ich alles mit Humor. Ärgern tu ich mich nicht mehr über solche Spielverläufe. Dafür gehts eigentlich eh um nix für uns in der Saison. Maximal Platz 4. Nach ganz oben ist der Zug längst abgefahren und in der CL wirds nicht mehr als Maximal mit Glück das 4. Finale.jedi hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:31 3-2 zur Halbzeit. An der Börse nennt man sowas "eine Phase erhöhter Volatilität".
Mir nicht.
Puuuh. Mein armes Herz.
-
- Moderator
Wow, so klares Abseits und die Fahne bleibt unten. Bloss keinen Fehler machen und abwarten
Ich habe das Spiel erst ab 10 Sekunden vor dem 1:2 gesehen und frage mich was ihr zu meckern habt…. Läuft doch
-
- Moderator
Jetzt Freistosstor, das wärs
-
- Moderator
Schade,, gut geschossen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wer die Zeiten unter Van Marwijk durchgemacht hat, kann nix mehr erschüttern.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:43Wie weit waren wir noch gleich von Bayern weg letzte Saison im Dezember? Mal ganz davon ab, dass Platz 4 sicher nicht Nichts ist, das nee ich da mal ne übertriebene Erwartungshaltung, für meine Generation ei Schlag ins Gesicht, wenn dieses Denken i den 80ern so gewesen wäre, hätten wir nen Zuschauerschnitt von maximal 30-40tausendTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:37Aktuell nehm ich alles mit Humor. Ärgern tu ich mich nicht mehr über solche Spielverläufe. Dafür gehts eigentlich eh um nix für uns in der Saison. Maximal Platz 4. Nach ganz oben ist der Zug längst abgefahren und in der CL wirds nicht mehr als Maximal mit Glück das 4. Finale.jedi hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:31 3-2 zur Halbzeit. An der Börse nennt man sowas "eine Phase erhöhter Volatilität".
Mir nicht.
Puuuh. Mein armes Herz.
Wenn am Ende immer das richtige Ergebnis herauskommt, nehme ich das Augenwischen freiwillig auf mich.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2023, 16:25
Wenn wir das gewinnen gibt es wieder eventuell zu viel Augenwischerei und alles ist gut.