Gut hab ich die net gesehen - nix verpasst

Gut hab ich die net gesehen - nix verpasst
Ich war im Stadion und hatte auch genau diesen Eindruck. Überhaupt keine Linie der gute Osmers. Die gelb rote Karte sah nicht einmal nach Foul aus von der Nord. Und noch viele andere Kleinigkeiten (2x Foul gg Özcan in HZ1, er lässt weiterlaufen und dann wird's auf einmal gefährlich, weil er doch noch den Ball (dann regulär) verliert. Usw.El Emma hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 20:02Schiri-Bashing geht auch immer, ne?daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 19:54Im Prinzip ein klassisches Harm Osmers Spiel. Absolut keine Linie. Mal jede Kleinigkeit abgepfiffen, dann wieder großzügig laufen lassen. Und keiner weiß woran man ist. Immerhin ohne gravierende Fehlentscheidung in einem super leicht zu pfeifenden Spiel.
Und Schluss. Sehr erwachsener Auftritt. Mit etwas mehr Konsequenz geht das deutlicher aus. Aufwärtstrend geht weiter.
Ich würde mal eher die Harmlosigkeit des eigenen Auftritts in der 2. Hälfte thematisieren, das kam mir nicht so sehr erwachsen vor, was z. B. Malen und Nmecha da veranstaltet haben. Eine gute Hălfte ist mir auch zu wenig.
Unsere Plätze sind die Plätze, die dem Foul am Nächsten sind, also Block 1 direkt auf Höhe des Elfmeterpunktes. Für uns sah es deutlich nach Halten von Kabak aus und die Gelbe war dann (normalerweise) unausweichlich. Was wir nicht gesehen haben, war das Donny auch gut gehalten hat.crborusse hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 22:07
Ich war im Stadion und hatte auch genau diesen Eindruck. Überhaupt keine Linie der gute Osmers. Die gelb rote Karte sah nicht einmal nach Foul aus von der Nord. Und noch viele andere Kleinigkeiten (2x Foul gg Özcan in HZ1, er lässt weiterlaufen und dann wird's auf einmal gefährlich, weil er doch noch den Ball (dann regulär) verliert. Usw.
<snip>
Sicher, dass Du nicht JBG meinst, der hat mir richtig gut gefallen heute.
Sehe ich ähnlich und zudem in ihm ein Entwicklungspotential bei hinreichender Spielpraxis, das den (ohnehin wohl illusionären) Gedanken an die Verpflichtung Sanchos vergleichgültigen kann.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 13:37Sicher, dass Du nicht JBG meinst, der hat mir richtig gut gefallen heute.![]()
Er hat ua das Tor aufgelegt und wäre Reus ein bisschen genauer im Abschluss gewesen, hätte er sich auch noch als Vorlagengeber für weitere Tore verantwortlich zeichnen können.
Dazu ein großer Unruheherd in der Abwehr der Hoffenheimer.
Wäre schön wenn er regelmäßiger Spielpraxis sammeln dürfte. Es scheint, als könnte er diese Saison einen guten Schritt nach vorne machen, immer vorausgesetzt, er bleibt verletzungsfrei.
JBG war sicherlich auffäliger und hat mir auch gutr gefallen, aber Moukoko hat es nicht auch schlechter gemacht als unsere Stürmer derzeit...Schwejk hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 13:46Sehe ich ähnlich und zudem in ihm ein Entwicklungspotential bei hinreichender Spielpraxis, das den (ohnehin wohl illusionären) Gedanken an die Verpflichtung Sanchos vergleichgültigen kann.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 13:37Sicher, dass Du nicht JBG meinst, der hat mir richtig gut gefallen heute.![]()
Er hat ua das Tor aufgelegt und wäre Reus ein bisschen genauer im Abschluss gewesen, hätte er sich auch noch als Vorlagengeber für weitere Tore verantwortlich zeichnen können.
Wäre schön wenn er regelmäßiger Spielpraxis sammeln dürfte. Es scheint, als könnte er diese Saison einen guten Schritt nach vorne machen, immer vorausgesetzt, er bleibt verletzungsfrei.
Ich halte auch sehr viel von Mouki, der auch eine höhere Spielpraxis verdient.pauli74 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 16:21JBG war sicherlich auffäliger und hat mir auch gutr gefallen, aber Moukoko hat es nicht auch schlechter gemacht als unsere Stürmer derzeit...Schwejk hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 13:46Sehe ich ähnlich und zudem in ihm ein Entwicklungspotential bei hinreichender Spielpraxis, das den (ohnehin wohl illusionären) Gedanken an die Verpflichtung Sanchos vergleichgültigen kann.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 13:37Sicher, dass Du nicht JBG meinst, der hat mir richtig gut gefallen heute.![]()
Er hat jetzt in der BL ein wichtiges Tor geschossen und im Pokal hat nur Bauman irgendwie seine Granate abgewehrt.
Dazu ist er gefühlt immer angelaufen beim Pressing, muß man auch erstmal machen.