3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
Re: 3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
Tja, man muss scheinbar nur richtig schimpfen. 

- MattiBeuti
- Moderator
Nee, richtig den Ball treffen. Hilft deutlich mehr.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Ich sehe nix negativMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:17Letztes Jahr hätten wir gegen diese aggressiven Bremer vielleicht 0:1 hintengelegen. Da ist mir aktuell ein umkämpftes, aber leider unansehnliches Spiel lieber. Abgerechnet wird sowieso am Schluss. Ich würde aber nicht immer alles so negativ sehen. Wir nehmen den Kampf an. Wenn in der zweiten Hälfte die Steigerung kommt, ist alles gut.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:13Das ist Terzic Fussball... Folklore zählt halt mehr als fachliche Kompetenz...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:04 Wie in den letzten Spielen. Null Automatismen im Aufbauspiel, unpräzise Pässe und schlechte Ballannahmen.

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Last uns ehrlich sein.........völlig unverdient. Und nimm den Can wieder runter, er ist einer der besten Bremer. Unmöglich so etwas.
-
- Ersatzbank
Das Beste an diesem Spiel ist das Ergebnis.
Jedes weitere Wort wäre Verschwendung. HZ 2 kann nur besser werden, noch schlechter, dafür fehlt mir die Fantasie.
Jedes weitere Wort wäre Verschwendung. HZ 2 kann nur besser werden, noch schlechter, dafür fehlt mir die Fantasie.
-
- Moderator
Völlig unverdient? Nein, man war ja schon überwiegend überlegen. Aber aufgrund der Bremer Chancen sicher eine glückliche Führung
Naja passt scho. Nichts schönes aber bevor man wie die letzten Jahre in Schönheit stirbt, nehm ich lieber die Punkte.
Wundern würd es mich nicht.
Sag mal, sind die schon müde ? Wir werden ja vom Aufsteiger vorgeführt.
-
- Südtribüne
-
- Moderator
Dafür nen Elfer wäre die Krönung gewesen. Ein Impuls von Aussen wäre gut und meiner Meinung nach wichtig, Gegner kommen lassen hat bei Rose schon nicht geklappt
-
- Südtribüne
Kriegt Werder auch mal eine gelbe für ein taktisches Foul? Oder ist die für uns reserviert?
Zuletzt geändert von daysleeper18783 am Sa 20. Aug 2022, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Werder wesentlich stärker, was ist los mit unseren Stars…
-
- Südtribüne
Das ist aber Edins Spielweise (zumindest in seiner ersten Amtszeit). Es geht immer zuerst darum hinter den Ball zu kommen. Pressing gibt es nur situativ.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:48 Dafür nen Elfer wäre die Krönung gewesen. Ein Impuls von Aussen wäre gut und meiner Mienung nach wichtig, Gegner kommen lassen hat bei Rose schon nicht geklappt
Wir spielen doch zu Hause oder?
-
- Moderator
Man überlässt den Bremern zu sehr den Ball und das Spiel, unser Anspruch muss es sein, weiter nach vorne zu spielen um das 2. zu erzielen
Die Leistung ist eine absolute Frechheit......wechsel doch mal aus. 

Am dritten Spieltag schon Null-Bock Fußball. Ein Rückfall in übelste Zeiten...........