26. Spieltag: BVB gegen Bielefeld
Re: 26. Spieltag: BVB gegen Bielefeld
das hört sich nach ganz lange oder ganz kurz an. 

Eine Meinung.
-
- Südtribüne
-
- Südtribüne
hört sich gefährlich an.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:10Gab bisher keine Situation für ihn. Das Spiel plätschert größtenteils im Mittelfeld rum.

Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Joa, ist es. Gab auch postwendend erst zwei gute Aktionen im Strafraum für Bielefeld und dann die riesen Chance nach Konter für Gio nach starker Aktion Erling.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:11hört sich gefährlich an.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:10Gab bisher keine Situation für ihn. Das Spiel plätschert größtenteils im Mittelfeld rum.![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jetzt stehen wir, gegen Bielefeld, nur noch hinten rein.
Ernsthaft? Was soll das???!!!
Ernsthaft? Was soll das???!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Brandt......wie kann man aus dieser Position draufballern. Amateurhaft
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffentlich ist diesen Sommer endgültig das Thema beendet. Letzten Sommer hat man die Gelegenheit verpasst. Weil man zu gutmütig war. Das Angebot aus Italien war da...
-
- Elfmeterpunkt
War ja zu erwarten, dass wir kein Feuerwerk erleben. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte eingesackt.
Schnell die Cl klarmachen und die Saison abhaken.
Was ich jetzt schon nicht mehr hören kann, das gehype der Medien, wenn wir das Nachholspiel gewinnen, dass die Meisterschaft wieder künstlich spannend gemacht wird.
Was ich jetzt schon nicht mehr hören kann, das gehype der Medien, wenn wir das Nachholspiel gewinnen, dass die Meisterschaft wieder künstlich spannend gemacht wird.
Jude, Malen, Passlack, hat mir gefallen! Dahoud Totalausfall mal wieder! Wolf, Klasse Junge 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sollte sich Lewandowski verletzen und die Saison für ihn beendet sein, dann wäre es möglich...young sheet hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:26 War ja zu erwarten, dass wir kein Feuerwerk erleben. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte eingesackt.
Hurra, we have a grandios Spiel gemacht. Super!

das ding musste einfach gewonnen werden, und die mannschaft hat geliefert. bei der personalsituation ist das auch mit einem knappen arbeitssieg völlig in ordnung!!
so kann man zum einen etwas entspannter wegen der CL quali, aber auch mit nem kleinen schuss extra motivation beim blick nach oben gen mainz fahren. und zudem wird sich - trotz wolf - die personelle lage etwas entspannen.
so kann man zum einen etwas entspannter wegen der CL quali, aber auch mit nem kleinen schuss extra motivation beim blick nach oben gen mainz fahren. und zudem wird sich - trotz wolf - die personelle lage etwas entspannen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Yes. 3 Punkte. Platz 4 ist kaum mehr zu nehmen!
Wolf bester Mann heute.
Haaland & Reyna haben direkt neuen Schwung gebracht, auch wenn man gesehen hat, dass sie lange weg waren.
Schulz & Brandt wiedermal enttäuschend. Wäre froh wenn die beiden nen neuen Verein finden. Glaub ich aber nicht dran, warum ist offensichtlich. (Jaja Bashing, aber sieht man intern mittlerweile genauso!).
Wolf bester Mann heute.
Haaland & Reyna haben direkt neuen Schwung gebracht, auch wenn man gesehen hat, dass sie lange weg waren.
Schulz & Brandt wiedermal enttäuschend. Wäre froh wenn die beiden nen neuen Verein finden. Glaub ich aber nicht dran, warum ist offensichtlich. (Jaja Bashing, aber sieht man intern mittlerweile genauso!).
Wenn der Ball von einem anderen Spieler kommt könnte man da sicherlich eher über einen Elfmeter reden, wobei der Arm für mich so nah am Körper ist (vergrößert die Körperfläche nicht), dass ich auch dann keinen geben würde. Aber der Fakt, dass er sich da selbst anschießt hebt die Schwelle für einen 11er ohne nochmal deutlich an.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 18:37 Die Hand war vor der Brust nach vorne und oben angewinkelt und abstehend. Jetzt nicht die natürlichste Handbewegung in dieser Situation. Sowas wurde ganz klar schon gegeben. Und nicht nur einmal.
Und das war kein Foul von Emre.
Manchmal reicht halt auch nur ein Tor, um ein Spiel für sich zu entscheiden. Dass sich Bielefeld hin und wieder per Doppelpass durch die Abwehr tanzte, darüber sollte man nochmal nachdenken. Zum Glück konnte Bielefeld kein Kapital daraus schlagen.
Sonst aber schon ein verdienter Sieg für den BVB. Chancen auf mehr Tore waren ja durchaus vorhanden. Und mit einem 2:0 spielt man so ein Spiel dann auch etwas befreiter bzw. zieht dem Gegner den Zahn. So wurde es zum Ende hin spannender als nötig.
Positiv: Man hielt stand.
Gruß Ignazius
Sonst aber schon ein verdienter Sieg für den BVB. Chancen auf mehr Tore waren ja durchaus vorhanden. Und mit einem 2:0 spielt man so ein Spiel dann auch etwas befreiter bzw. zieht dem Gegner den Zahn. So wurde es zum Ende hin spannender als nötig.
Positiv: Man hielt stand.

Gruß Ignazius
Ja Hauptsache gewonnen. War klar dass das ein Gewürge wird. In Mainz werden wir eine stärkere Leistung brauchen um zu gewinnen.
-
- Elfmeterpunkt
Ich würde auch gern so optimistisch denken, aber unsere Leistung die ganze Saison über war einfach zu schlecht um so viel Hoffnung zu haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:29Sollte sich Lewandowski verletzen und die Saison für ihn beendet sein, dann wäre es möglich...young sheet hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:26 War ja zu erwarten, dass wir kein Feuerwerk erleben. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte eingesackt.
Viel ärgerlicher ist, dass wir so viele Punkte unnötig liegen lassen haben. Diese Saison sind die Bayern echt nicht unschlagbar.