vor allem fühlt er sich in allem bestätigt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 22:04 Ich finde es amüsant. Sollen ruhig weiter auf ihn eindreschen. Das motiviert ihn nächste Saison umso mehr![]()
![]()
Beim selbsternannten Fachblatt ist aber schon seit einigen Jahren die offensichtliche Wandlung zum Haus- und Hofkurier des FC Bayern zu erkennen. Und seit Nagelsmann dort ist, wird vor allen Dingen in deren App fast nur noch über ihn und diesen Drecksverein berichtet.Pew hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 18:46 Es ist in erster Linie traurig, dass sich das selbsternannte Fachblatt für so eine durchschaubare Aktion hergibt. Noch dazu in Person seines Chefs, auch wenn das wohl am wenigstens überrascht, wenn man mal dessen Ausführungen zum BVB im Doppelpass gesehen hat. Ein bisschen absurd wird es an der Stelle, wo er schreibt, dass Süle 16mio im Jahr verlangt habe. Wenn das tatsächlich der Fall gewesen sein sollte wäre es umso bemerkenswerter, dass er bei uns für geschätzt 8 bis 10mio spielt. Aber darauf einzugehen hat leider nicht in die Agenda gepasst.
Das Problem des Sportjournalismus allgemein ist, dass da Leute arbeiten, die außer netten Formulierungen scheinbar keine besonderen Qualifikationen mitbringen. Wenn ich eine taktische oder statistische Analyse möchte, die keine Katastrophe ist, dann muss ich auf Twitter und in Blogs suchen, bzw mir die einzelnen Artikel von Leuten wie Eckner oder Escher heraussuchen. Für den "kulturellen" Aspekt gibt es mehr oder weniger nur 11 Freunde. Investigative Berichte machen meistens nur die "echten" Journalisten vom Spiegel oder dem einen oder anderen Ö/R Format.sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 09:47Beim selbsternannten Fachblatt ist aber schon seit einigen Jahren die offensichtliche Wandlung zum Haus- und Hofkurier des FC Bayern zu erkennen. Und seit Nagelsmann dort ist, wird vor allen Dingen in deren App fast nur noch über ihn und diesen Drecksverein berichtet.Pew hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 18:46 Es ist in erster Linie traurig, dass sich das selbsternannte Fachblatt für so eine durchschaubare Aktion hergibt. Noch dazu in Person seines Chefs, auch wenn das wohl am wenigstens überrascht, wenn man mal dessen Ausführungen zum BVB im Doppelpass gesehen hat. Ein bisschen absurd wird es an der Stelle, wo er schreibt, dass Süle 16mio im Jahr verlangt habe. Wenn das tatsächlich der Fall gewesen sein sollte wäre es umso bemerkenswerter, dass er bei uns für geschätzt 8 bis 10mio spielt. Aber darauf einzugehen hat leider nicht in die Agenda gepasst.
Ganz deutlich wird das bei der Notenvergabe nach deren Spielen und bei der Bewertung des jeweiligen Schiris. Wenn diese pro Bayern pfeifen, bekommen sie generell eine bessere Bewertung...![]()
Leider öffne ich die App immer noch mehrfach am Tag und ärgere mich fast jedes Mal, es getan zu haben. Gerade jetzt "Nagelsmann deutlicher Fingerzeig an Nianzou" oder etwas davor "Nagelsmann über Süle-Abgang".Pew hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 16:40Das Problem des Sportjournalismus allgemein ist, dass da Leute arbeiten, die außer netten Formulierungen scheinbar keine besonderen Qualifikationen mitbringen. Wenn ich eine taktische oder statistische Analyse möchte, die keine Katastrophe ist, dann muss ich auf Twitter und in Blogs suchen, bzw mir die einzelnen Artikel von Leuten wie Eckner oder Escher heraussuchen. Für den "kulturellen" Aspekt gibt es mehr oder weniger nur 11 Freunde. Investigative Berichte machen meistens nur die "echten" Journalisten vom Spiegel oder dem einen oder anderen Ö/R Format.sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 09:47Beim selbsternannten Fachblatt ist aber schon seit einigen Jahren die offensichtliche Wandlung zum Haus- und Hofkurier des FC Bayern zu erkennen. Und seit Nagelsmann dort ist, wird vor allen Dingen in deren App fast nur noch über ihn und diesen Drecksverein berichtet.Pew hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 18:46 Es ist in erster Linie traurig, dass sich das selbsternannte Fachblatt für so eine durchschaubare Aktion hergibt. Noch dazu in Person seines Chefs, auch wenn das wohl am wenigstens überrascht, wenn man mal dessen Ausführungen zum BVB im Doppelpass gesehen hat. Ein bisschen absurd wird es an der Stelle, wo er schreibt, dass Süle 16mio im Jahr verlangt habe. Wenn das tatsächlich der Fall gewesen sein sollte wäre es umso bemerkenswerter, dass er bei uns für geschätzt 8 bis 10mio spielt. Aber darauf einzugehen hat leider nicht in die Agenda gepasst.
Ganz deutlich wird das bei der Notenvergabe nach deren Spielen und bei der Bewertung des jeweiligen Schiris. Wenn diese pro Bayern pfeifen, bekommen sie generell eine bessere Bewertung...![]()
Im Kicker stehen in der Regel irgendwelche Meinungen ohne nennenswerten Tiefgang, die sich Inhaltlich nicht von dem Unterscheiden was man auch in Foren wie diesem liest. Sie sind eher sogar schlechter, weil die Sportschreiber dazu neigen sich einen bestimmten Narrativ als Aufhänger zu nehmen und sich dann selektiv Fakten und Eindrücke herauspicken, die in dieses Schema passen, zur not auch mit Gewalt. In Foren hat man wenigstens einen Meinungsaustausch und dadurch ein kompletteres Bild. Garniert wird das dann mit willkürlichen Noten.
Der einzige Mehrwert, den der Kicker anbieten kann, ist sein Zugang zu Spielern und Verantwortlichen, also Interviews und Transfergerüchte. Und dieser Zugang beruht auf dem Wohlwollen der Gegenseite, was die natürlich auch auszunutzen wissen. Natürlich ist Bayern deshalb auch der Verein, der am meisten Einfluss auf den Kicker hat, aber ich denke das ist eine Dynamik, die allgemein gilt und von der auch Clubs wie der BVB profitieren.
Lewandowski soll genauso wie Neuer und Müller ein 20 vor den Millionen stehen haben. 17 bekommt doch schon Coman.Mike1985 hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 20:20
Wenn er überhaupt so viel bekommt von uns. Also Grundgehalt mein ich. Vllt mit Handgeld usw.
Kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen dass er so dreist war, tatsächlich um die 16 Millionen von den Bayern zu verlangen. Das bekommt ja ein Lewandowski nicht bei denen.
Da bin ich wohl noch zu altmodisch. Dachte so wird nur in England gezahlt.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 17:21Lewandowski soll genauso wie Neuer und Müller ein 20 vor den Millionen stehen haben. 17 bekommt doch schon Coman.Mike1985 hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 20:20
Wenn er überhaupt so viel bekommt von uns. Also Grundgehalt mein ich. Vllt mit Handgeld usw.
Kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen dass er so dreist war, tatsächlich um die 16 Millionen von den Bayern zu verlangen. Das bekommt ja ein Lewandowski nicht bei denen.
Niklas Süle wird dem FC Bayern vorerst fehlen. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilt, hat sich der 26-jährige Innenverteidiger einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab: "Fängt ja gut an"...
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 56215.html"Skandal“ um Süle? Das letzte Bundesligaspiel der Saison des FC Bayern findet ohne den zu Borussia Dortmund wechselnden Niklas Süle statt. Ebenso wie der spätere Auftritt vor den Fans im Biergarten am Münchner Nockherberg. „ Sport Bild “ bezeichnet das Verhalten des 26-Jährigen, der keine Lust hatte, zum Spiel in Wolfsburg mitzureisen, als „Skandal“ - insbesondere wegen seines Jahresgehalts in Höhe von rund acht Millionen Euro. „Erstaunlich, dass dort kein Boss eingriff.“ Uli Hoeneß sprach laut „Bild“ auf der Meisterfeier von fehlender „Wertschätzung“ gegenüber dem Verein. Er bezeichnete die Aktion als „katastrophal“.