9. Spieltag: Bielefeld - BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 9. Spieltag: Bielefeld - BVB
Man sieht heute aber deutlich, dass wir einen Brecher-Typ ala Haaland im Sturm brauchen. Wenn Haaland geht, muss dringend so einer geholt werden. Flanken sind bei uns zB absolut wirkungslos bzw sehr harmlos.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bis auf den Fehlpass eben gefällt mir auch Wolf ganz gut. Macht das zumindest ordentlich und ist offensiv auffällig.
Aber ist halt auch nur Bielefeld...
Aber ist halt auch nur Bielefeld...
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 23. Okt 2021, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Und wieder, dieses Mal auf der linken Seite. Hazard rückt zurück, kann mit dem ZM Doppelpass spielen und schon ist die erste Linie überspielt. Das sind so einfache, klassische Beispiele und wir machen uns das Leben so unnötig schwer, indem wir stur hochschieben bei eigenem Ballbesitz. Das klappt, wenn du mit langen Bällen arbeiten kannst, aber dafür fehlen uns die Anspielstationen. Wir müssen über Kombination und Geschwindigkeit kommen und dafür brauchst du Tiefe im Spiel. Ist natürlich Laufintensiver, wenn du dich anbieten musst anstatt vorne rumzustehen…
- MattiBeuti
- Moderator
KANN MAN SO MACHEN!!!
TOOOOR
TOOOOR

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Südtribüne
Traumtor Mats. Dadurch sollte hoffentlich son bisschen der Mut schwinden. Heute irgendwie gewinnen und das Spiel als Testspiel für das System nutzen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Anschauungsunterricht für unsere Offensive: Klasse, Mats! 

Wer braucht Haaland wenn man einen Hummels hat
, geiles Tor

boa ey. who the fuck is haaland!?
das wird hummels richtig gut tun!
das wird hummels richtig gut tun!
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Wenn wir einmal in der Hälfte der Arminia sind, finde ich unser Spiel eigentlich ganz gut. Gegenpressing funktioniert, Kombinationsspiel insgesamt sehr ordentlich und Jule blüht so ein bisschen als Raumdeuter zwischen den Linien auf. Für mich bester Mann mit der höchsten Laufleistung und vielen guten Läufen und Ideen. Nur unser Spielaufbau ist absolut Mangelhaft durch die falsche Positionierung. Katastrophal (wie am Dienstag). Marco leider (wie am Dienstag) vollkommen von der Rolle. Malen ordentlich. Vor allem in der Ballbehauptung erstaunlich gut (soweit der Ball flach kommt).
Also ab dem Elfer sieht das ganze recht gut aus. Die Ansätze sind immer echt stark. Fehlt halt dann immer am letzten Pass oder wird durch einen technischen Fehler zu Nichte gemacht. Das 2:0 war eigentlich ein klassischer Genickbruch für Bielefeld.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zu viele kleine Abstimmungsprobleme. Und halt die üblichen Ballverluste. Sonst ordentlich für die Verletztenmisere.
So schlägt man auch Ingolstadt.
So schlägt man auch Ingolstadt.
reus gelingt leider noch gar nichts. hoffe das ändert sich bald.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Kann man so zusammenfassen. Bin ich bei Dir.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 23. Okt 2021, 16:23 Wenn wir einmal in der Hälfte der Arminia sind, finde ich unser Spiel eigentlich ganz gut. Gegenpressing funktioniert, Kombinationsspiel insgesamt sehr ordentlich und Jule blüht so ein bisschen als Raumdeuter zwischen den Linien auf. Für mich bester Mann mit der höchsten Laufleistung und vielen guten Läufen und Ideen. Nur unser Spielaufbau ist absolut Mangelhaft durch die falsche Positionierung. Katastrophal (wie am Dienstag). Marco leider (wie am Dienstag) vollkommen von der Rolle. Malen ordentlich. Vor allem in der Ballbehauptung erstaunlich gut (soweit der Ball flach kommt).
Nur seine Ballannahmen sind weiterhin katastrophal, ansonsten bin ehrlich gesagt auch angenehm überrascht.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 23. Okt 2021, 16:23 Wenn wir einmal in der Hälfte der Arminia sind, finde ich unser Spiel eigentlich ganz gut. Gegenpressing funktioniert, Kombinationsspiel insgesamt sehr ordentlich und Jule blüht so ein bisschen als Raumdeuter zwischen den Linien auf. Für mich bester Mann mit der höchsten Laufleistung und vielen guten Läufen und Ideen. Nur unser Spielaufbau ist absolut Mangelhaft durch die falsche Positionierung. Katastrophal (wie am Dienstag). Marco leider (wie am Dienstag) vollkommen von der Rolle. Malen ordentlich. Vor allem in der Ballbehauptung erstaunlich gut (soweit der Ball flach kommt).
- MattiBeuti
- Moderator
Hitz für Kobel, weil Kobel verletzt.
Kein Kommentar...
Kein Kommentar...
-
- Moderator
Kobel muss raus, auch das noch
Es ist wirklich unfassbar..........