Finde den Kommentator viel schlimmer...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24 Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
DFB-Pokal-Runde 4: Gladbach vs. BVB
Re: DFB-Pokal-Runde 4: Gladbach vs. BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und beinahe häts gezählt... boaaaaah. Das war hoffentlich der Weckruf!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Tipp: auf Sky wechseln. Kann man immerhin nur mit "Stadion-Ton", sprich ohne Kommentator Gebabbel gucken.
-
- Südtribüne
Ne, diese Schirileistung (inzwischen in beide Richtungen) ist auf der nach unten offenen Fuss-Skala auf Bodensatzniveau. Aber Fuss versucht sein bestes das zu toppen (also nach unten) und hat auch schon beim Einlaufen gezeigt, dass er geballtes Fußballwissen präsentieren kann, als er meinte, dass wir auch Schulz von den Ponies gekauft haben.Theo hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:32Finde den Kommentator viel schlimmer...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24 Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Und das noch getoppt durch ständige Autotexte des Schablonenschwätzers Schwinsteiger. Ätzend & bloody awful dett Janze..
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
ich find uns gut. die gladbacher auch.
wir stehen verhältnismäßig hinten gut und lassen wenig zu, und versuchen vorne kontrolliert reinzukommen und/oder gut umzuschalten. das führte zu guten chancen bisher.
man merkt dass mit schulz wir einer weniger sind, ja (also generell wären wir mit 1x Rapha und sowas wie 1x Hakimi auf den AV gefühlt doppelt so gut,aber das ist ja kein geheimnis und lange thema..).
aber dafür sind IV, Delaney und Bellingham, und die achse Dahoud Reus/Sancho Halland mit bisher guten lösungen für ihren aufgabenbereich dabei
wir stehen verhältnismäßig hinten gut und lassen wenig zu, und versuchen vorne kontrolliert reinzukommen und/oder gut umzuschalten. das führte zu guten chancen bisher.
man merkt dass mit schulz wir einer weniger sind, ja (also generell wären wir mit 1x Rapha und sowas wie 1x Hakimi auf den AV gefühlt doppelt so gut,aber das ist ja kein geheimnis und lange thema..).
aber dafür sind IV, Delaney und Bellingham, und die achse Dahoud Reus/Sancho Halland mit bisher guten lösungen für ihren aufgabenbereich dabei
Zuletzt geändert von slig am Di 2. Mär 2021, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Taktisch und physisch sind wir heute unterlegen. Die Abstände im Pressing (wie eigentlich immer) und im Spielaufbau sind viel zu groß. Offensiv eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen, insbesondere Marko. Defensiv ordentlich, aber nach grenzdebilen Ballverlusten in der Vorwärts- oder Umschaltbewegung ganz schön am Schwimmen. Dazu kommen wir häufig einfach zu spät.
Yep.....das ist aber jetzt nur für Insider

Hm...Rapha fehlt. Hoffentlich nichts schlimmes...gute Besserung.
Ansonsten gefällt mir keiner der drei Zentralen, Aussenverteidiger auch nicht...wobei Schulz seine Seite halbwegs dicht bekommt...nach vorne weder von Schulz noch von Morey was.
Can bisher bester Mann. Was kann man tun? Wenn es in die Verlängerung geht, sind noch 75min zu gehen. Deswegen wohl beide Belgier keine Option...wobei Menieur über rechts schon Stabilität bringen könnte. Reyna für Reus? Hm, bin ich zwiegespalten.
Hazard hoffentlich ab der 60.
Ansonsten gefällt mir keiner der drei Zentralen, Aussenverteidiger auch nicht...wobei Schulz seine Seite halbwegs dicht bekommt...nach vorne weder von Schulz noch von Morey was.
Can bisher bester Mann. Was kann man tun? Wenn es in die Verlängerung geht, sind noch 75min zu gehen. Deswegen wohl beide Belgier keine Option...wobei Menieur über rechts schon Stabilität bringen könnte. Reyna für Reus? Hm, bin ich zwiegespalten.
Hazard hoffentlich ab der 60.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was trinkst du? Ich will auchslig hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:38 ich find uns gut. die gladbacher auch.

Nix für ungut. Aber unser Spiel ist nicht gut.
daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:36Ne, diese Schirileistung (inzwischen in beide Richtungen) ist auf der nach unten offenen Fuss-Skala auf Bodensatzniveau. Aber Fuss versucht sein bestes das zu toppen (also nach unten) und hat auch schon beim Einlaufen gezeigt, dass er geballtes Fußballwissen präsentieren kann, als er meinte, dass wir auch Schulz von den Ponies gekauft haben.Theo hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:32Finde den Kommentator viel schlimmer...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24 Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
[/quote
Das ist nicht der Fuss...das ist der Stümper Bartels...
Zeigt in seinen Aussagen klar, dass er ein Ponny Fan ist... Nach Marcel Reif und TuT, der schlechteste Kommentator...Selbst das WM Finale 2014 war unter ihm ein grause!
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich wünsche mir Hazard.
-
- Südtribüne
19BVB09 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:44Also bei Sky ist es Fuss.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:36Ne, diese Schirileistung (inzwischen in beide Richtungen) ist auf der nach unten offenen Fuss-Skala auf Bodensatzniveau. Aber Fuss versucht sein bestes das zu toppen (also nach unten) und hat auch schon beim Einlaufen gezeigt, dass er geballtes Fußballwissen präsentieren kann, als er meinte, dass wir auch Schulz von den Ponies gekauft haben.Theo hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:32Finde den Kommentator viel schlimmer...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24 Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
[/quote
Zeigt in seinen Aussagen klar, dass er ein Ponny Fan ist... Nach Marcel Reif und TuT, der schlechteste Kommentator...Selbst das WM Finale 2014 war unter ihm ein grause!![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ist Moukoko fit?
wicküler pilsenerTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:43Was trinkst du? Ich will auchslig hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:38 ich find uns gut. die gladbacher auch.
aber dafür sind IV, Delaney und Bellingham, und die achse Dahoud Reus/Sancho Halland mit bisher guten lösungen für ihren aufgabenbereich dabei![]()
![]()
daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:47Okay...In diesem Fall wäre mir Fuss lieber ...19BVB09 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:44Also bei Sky ist es Fuss.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:36Ne, diese Schirileistung (inzwischen in beide Richtungen) ist auf der nach unten offenen Fuss-Skala auf Bodensatzniveau. Aber Fuss versucht sein bestes das zu toppen (also nach unten) und hat auch schon beim Einlaufen gezeigt, dass er geballtes Fußballwissen präsentieren kann, als er meinte, dass wir auch Schulz von den Ponies gekauft haben.Theo hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:32Finde den Kommentator viel schlimmer...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24 Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
[/quote
Zeigt in seinen Aussagen klar, dass er ein Ponny Fan ist... Nach Marcel Reif und TuT, der schlechteste Kommentator...Selbst das WM Finale 2014 war unter ihm ein grause!![]()
Habe aber keine Wahl![]()
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Zum Wohl trink ich auch, ist das einzige Dortmunder bei uns...slig hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:49wicküler pilsenerTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:43Was trinkst du? Ich will auchslig hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:38 ich find uns gut. die gladbacher auch.
aber dafür sind IV, Delaney und Bellingham, und die achse Dahoud Reus/Sancho Halland mit bisher guten lösungen für ihren aufgabenbereich dabei![]()
![]()
Ich hätte nichts dagegen, wenn Dahoud zum dritten mal einnetzt...