was willste bei so nem gegurke auch reden. der tut mir etwas leid.
10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg
Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja echt mies der Dittmann. Bei uns alles scheisse, bei WOB alles ganz toll

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Dittmann ist grausam. Was erwartet er? Ein Torfestival? Wolfsburg hat in 9 Spielen 5 Tore kassiert und wir, in den letzten Wochen nicht gerade mit Offensivfußball geglänzt, sollen jetzt da ein Feuerwerk abbrennen? Ohne Reus, ohne Paco?
Pischu bisher ganz schwach, Hazard sehr unglücklich. Ansonsten eigentlich ganz ordentlich bis auf die Aktion von Nmecha.
-
- Moderator
Das sah heute in den ersten 10/15 Minuten erstmal gut aus, danach leider das übliche harmlose Ballgeschiebe
Das ist Horror was die da veranstalten. Ich versteh sowas nicht.
so krass sehe ich das nicht, deren Abwehr ist gut und geschickt!
-
- Moderator
Ich hole das mal von Seite 1 nach vorne.... Bislang sind wir dann noch kein richtiger Gegner, oder? Aber Leipzig hat ja die Tore gegen Wolfsburg auch in der zweiten Halbzeit geschossen
Ich fand uns auch nicht so schlecht...
-
- Ersatzbank
Leute wir hatten genau 0 Torchancen
. Und wie man den Gegner hier wieder krampfhaft stark redet..
Sancho rein, Paco rein, und ich habe noch Hoffnung.

Sancho rein, Paco rein, und ich habe noch Hoffnung.
Aber wir spielen auch schlechten Fußball, oder willst Du das bestreiten?Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 16:28Wir sind halt auch zu unpräzise und machen uns das Leben unnötig schwer.
Die größte Chance hatte Wolfsburg. Ich habe das Gefühl wir haben Respekt vor blauen Trikots

Dass im Sommer kein weiterer Spieler für das Sturmzentrum verpflichtet wurde, war ein unverzeihlicher und fataler Fehler.
Da muss im Winter zwingend nachgelegt werden....und wenn man es durch Spielerverkäufe finanziert.
So eine Fehleinschätzung - bei den Koryphäen in unserem Management - war und ist nicht nachvollziehbar.
Da muss im Winter zwingend nachgelegt werden....und wenn man es durch Spielerverkäufe finanziert.
So eine Fehleinschätzung - bei den Koryphäen in unserem Management - war und ist nicht nachvollziehbar.
-
- Südtribüne
Was heißt hier krampfhaft stark redet? Die sind einen Punkt vor uns und haben in 9 Spielen erst 5 Gegentore bekommen. Das nennt sich Tatsache.
-
- Ersatzbank
Schlecht will ich gar nicht mal sagen. Die ersten Minuten waren ja durchaus vielversprechend.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 16:34Aber wir spielen auch schlechten Fußball, oder willst Du das bestreiten?Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 16:28Wir sind halt auch zu unpräzise und machen uns das Leben unnötig schwer.
Die größte Chance hatte Wolfsburg. Ich habe das Gefühl wir haben Respekt vor blauen Trikots![]()
Wir wurden nur zunehmend unpräziser in unseren Aktionen und Wolfsburg wurde mutiger, nachdem die sich die Klatsche aus dem Pokalspiel abgeschüttelt haben.
Wir müssen mehr machen. Dass wir Zauberfussball spielen hatte ich eh nicht erwartet. Ich bin schon von einem zähen Spiel ausgegangen.
Nur wurden wir mit zunehmender Dauer immer passiv. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt.
-
- Moderator
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jawollja!
Wollte gerade schreiben, dass Eintracht richtig Spaß macht...
Wollte gerade schreiben, dass Eintracht richtig Spaß macht...

-
- Ersatzbank
Na, also. Geht doch.