hat er doch weiter oben beantwortet. nein, freitag ist alles fix.Tschuttiball hat geschrieben:Gibts nun eigentlich noch ne 3. Runde oder ist dieses Ergebnis am Freitag dann fix?
Runde 2: DING! DING! DING!
Re: Runde 2: DING! DING! DING!
Schalke ist heilbar 

Genau, Freitag ist alles fix, und bei Stimmengleichheit, wird gewürfelt.emma66 hat geschrieben:hat er doch weiter oben beantwortet. nein, freitag ist alles fix.Tschuttiball hat geschrieben:Gibts nun eigentlich noch ne 3. Runde oder ist dieses Ergebnis am Freitag dann fix?

Die Wahlbeteiligung lässt aber noch sehr zu wünschen übrig, Leute da geht noch mehr.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
In der Tat: Skandalös niedrig, unterbietet sogar mit 32,5% (Stand jetzt: 95/292) krass die Quote der Europawahl.Nisi hat geschrieben:Genau, Freitag ist alles fix, und bei Stimmengleichheit, wird gewürfelt.emma66 hat geschrieben:hat er doch weiter oben beantwortet. nein, freitag ist alles fix.Tschuttiball hat geschrieben:Gibts nun eigentlich noch ne 3. Runde oder ist dieses Ergebnis am Freitag dann fix?![]()
Die Wahlbeteiligung lässt aber noch sehr zu wünschen übrig, Leute da geht noch mehr.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
vielleicht wussten die frauen nicht, dass sie hier auch wählen dürfen.
Eine Meinung.
Leider muss ich euch mitteilen das ich die Abstimmung schon heute schließe
Irgendjemand fand es wohl lustig die oben genannten Domains zu registrieren. Wir alle haben nun eine Vermutung wer das gewesen sein könnte.
Ich habe gestern Nacht um 1 Uhr dann folgendes registriert
www.sch.... Ne Falsch sorry
www.bvb-forum.eu
Ich werde euch in einem seperaten Thread auf dem laufenden halten
Irgendjemand fand es wohl lustig die oben genannten Domains zu registrieren. Wir alle haben nun eine Vermutung wer das gewesen sein könnte.
www.sch.... Ne Falsch sorry
www.bvb-forum.eu
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Traurig traurig was da passiert ist.Tonestarr hat geschrieben:Leider muss ich euch mitteilen das ich die Abstimmung schon heute schließe
http://www.sch.... Ne Falsch sorry
www.bvb-forum.eu
Man sollte meinen schlimmer geht es bei einer Person nicht - falsch gedacht!
sgG