Das neue BVB-Trikot
Re: Das neue BVB-Trikot
Das weiße Trikot gefällt mir am Besten, sieht edel aus. Lasst ihr eure Trikots immer beflocken oder nehmt ihr es ohne. Habe mir abgewöhnt Spielernamen auszusuchen, aber ganz ohne sieht es auch immer etwas langweilig aus.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja mir gefällts auch gut - gab glaub sogar in der Vergangenheit mal schon ein weisses? Meinte zumindest Oli Müller beim BVB Podcast von Sport1 (die Dortmund Woche - kann ich übrigens empfehlen, guter Podcast).
Spieler Namen nehme ich auch nur noch selten, wenn dann nur bei solchen die in mir wirklich was positiv verrücktes auslösen, wie z.B. Haaland - einfach eine Naturgewalt und bin immer noch stolz auf sein Trikot

Was aber immer geht, ist die Nr. 12 mit dem eigenen Namen drauf. Dafür ist diese Nr. ja reserviert, für den 12. Mann/Frau. Das finde ich z.B. Top.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich finde 09 viel besser plus den eigenen (Künstler-)Namen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 13:14Ja mir gefällts auch gut - gab glaub sogar in der Vergangenheit mal schon ein weisses? Meinte zumindest Oli Müller beim BVB Podcast von Sport1 (die Dortmund Woche - kann ich übrigens empfehlen, guter Podcast).
Spieler Namen nehme ich auch nur noch selten, wenn dann nur bei solchen die in mir wirklich was positiv verrücktes auslösen, wie z.B. Haaland - einfach eine Naturgewalt und bin immer noch stolz auf sein TrikotGenerell nehm ich gerne Stürmer, Füllkrug wäre sicher auch ein gutes gewesen letzte Saison.
Was aber immer geht, ist die Nr. 12 mit dem eigenen Namen drauf. Dafür ist diese Nr. ja reserviert, für den 12. Mann/Frau. Das finde ich z.B. Top.

Lasse es aber in der Regel auch blank. Als Kind musste immer ein Spielername drauf, aus dem Alter bin ich aber raus. Kaufe auch nur noch wirklich "interessante" Trikots wie zB Kohle und Stahl.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Bei all den Trikots wäre es eigentlich für die Nachwelt am besten, wenn man nur die Jahreszahl hinten drauf pinnt und als Name evtl. die Blocknummer, wenn eine Dauerkarte vorhanden oder eben nur die Kurve bzw. Tribüne.crborusse hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 14:04Ich finde 09 viel besser plus den eigenen (Künstler-)Namen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 13:14Ja mir gefällts auch gut - gab glaub sogar in der Vergangenheit mal schon ein weisses? Meinte zumindest Oli Müller beim BVB Podcast von Sport1 (die Dortmund Woche - kann ich übrigens empfehlen, guter Podcast).
Spieler Namen nehme ich auch nur noch selten, wenn dann nur bei solchen die in mir wirklich was positiv verrücktes auslösen, wie z.B. Haaland - einfach eine Naturgewalt und bin immer noch stolz auf sein TrikotGenerell nehm ich gerne Stürmer, Füllkrug wäre sicher auch ein gutes gewesen letzte Saison.
Was aber immer geht, ist die Nr. 12 mit dem eigenen Namen drauf. Dafür ist diese Nr. ja reserviert, für den 12. Mann/Frau. Das finde ich z.B. Top.![]()
Lasse es aber in der Regel auch blank. Als Kind musste immer ein Spielername drauf, aus dem Alter bin ich aber raus. Kaufe auch nur noch wirklich "interessante" Trikots wie zB Kohle und Stahl.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das wäre doch mal n'Vorschlag: Jedes Mitglied oder DK Inhaber kriegt n'Triko frei haus mit der Jahreszahl. Aber dann wäre die Mitgliedschaft/DK Preis um 110 Euro teurer. Dann noch die ganze Änderungswelle mit grösseren Trikots "passe nicht mehr in das L, brauch jetzt XXL"

Nix da fei Haus, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:02Das wäre doch mal n'Vorschlag: Jedes Mitglied oder DK Inhaber kriegt n'Triko frei haus mit der Jahreszahl. Aber dann wäre die Mitgliedschaft/DK Preis um 110 Euro teurer. Dann noch die ganze Änderungswelle mit grösseren Trikots "passe nicht mehr in das L, brauch jetzt XXL"![]()

Ist ja nur als Vorschlag gedacht, wenn man nicht weiss was als Flock hinten drauf soll.

Vor einigen Jahren gab es tatsächlich mal ein Trikot zur Jahreskarte dazu. Muss in einem der ersten Kloppjahre gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne bekam man mit der DK einen Gutschein und konnte sich ein Trikot in der Westfalenhalle abholen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:02Das wäre doch mal n'Vorschlag: Jedes Mitglied oder DK Inhaber kriegt n'Triko frei haus mit der Jahreszahl. Aber dann wäre die Mitgliedschaft/DK Preis um 110 Euro teurer. Dann noch die ganze Änderungswelle mit grösseren Trikots "passe nicht mehr in das L, brauch jetzt XXL"![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das ist natürlich cool. So würds am besten funktionierenWinnido hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:35Vor einigen Jahren gab es tatsächlich mal ein Trikot zur Jahreskarte dazu. Muss in einem der ersten Kloppjahre gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne bekam man mit der DK einen Gutschein und konnte sich ein Trikot in der Westfalenhalle abholen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:02Das wäre doch mal n'Vorschlag: Jedes Mitglied oder DK Inhaber kriegt n'Triko frei haus mit der Jahreszahl. Aber dann wäre die Mitgliedschaft/DK Preis um 110 Euro teurer. Dann noch die ganze Änderungswelle mit grösseren Trikots "passe nicht mehr in das L, brauch jetzt XXL"![]()

-
- Moderator
Stimmt, das war direkt zu Beginn der Klopp-Zeit vor der ersten Saison.Winnido hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:35Vor einigen Jahren gab es tatsächlich mal ein Trikot zur Jahreskarte dazu. Muss in einem der ersten Kloppjahre gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne bekam man mit der DK einen Gutschein und konnte sich ein Trikot in der Westfalenhalle abholen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 15:02Das wäre doch mal n'Vorschlag: Jedes Mitglied oder DK Inhaber kriegt n'Triko frei haus mit der Jahreszahl. Aber dann wäre die Mitgliedschaft/DK Preis um 110 Euro teurer. Dann noch die ganze Änderungswelle mit grösseren Trikots "passe nicht mehr in das L, brauch jetzt XXL"![]()
Kann mich auch noch daran erinnern die Trikots in der WH abgeholt zu haben.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wurde das Auswärtstrikot eigentlich schon vorgestellt? Im Shop finde ich das net.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
das wiederrum sieht sehr cool aus, wenngleich ohne kreativität daherzukommend.
heimtrikot: 2-
auswärtstrikot: 2+
pokaltrikot: 6
heimtrikot: 2-
auswärtstrikot: 2+
pokaltrikot: 6
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
Der Tweet mit diesem Trikot ist inzwischen gelöscht worden:

Edit:
https://www.bvb-forum.de/index.php?mode ... id=2709080

Edit:
https://www.bvb-forum.de/index.php?mode ... id=2709080
- Schwejk
- Westfalenstadion
Auch für Werbung gilt bekanntlich: "Geschmack ist Bandbreite" oder klassisch:
"De gustibus non est disputandum".
[tweet][/tweet]
"De gustibus non est disputandum".
[tweet][/tweet]
- Schwejk
- Westfalenstadion
Buy or die - Be the 1st one on your block:

https://bvb.queue-it.net/?c=bvb&e=bvbsj ... kot%202025
Edit:
Vielen Dank für Deinen Einkauf
BVB, Service

Edit:
BVB, Service
Bei mir sind noch gute ~6200 Nutzer vor mir.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 09:55 Buy or die - Be the 1st one on your block:![]()
Edit:
BVB, Service