Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
-
- Moderator
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Yes, 2:0, Deckel wohl drauf, läuft 

-
- Moderator
Hertha zu Beginn von HZ 2 viel besser und dementsprechend das frühe 2-0, läuft !
sgG
sgG
Jetzt hatte ich zu lange Darts an und hab das 2:0 verpasst
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Manchmal passiert so etwas. Warum waren wir in der letzten Saison von Klopp in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz?jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 18:17 Habe mit jetzt mal in Ruhe die Aufstellung der Ücken angeschaut.
Ich weiß es wird komplett andere Meinungen geben, aber ich verstehe bei dem Blick darauf weiterhin nicht wie
es so weit kommen konnte.
Aus meiner Sicht ist sowohl Erfahrung als auch eine gewisse Qualität vorhaben um bei Weitem nicht so
schlecht in der Tabelle zu stehen.
Ich denke da stimmt insgesamt im Verein und in der Mannschaft absolut nicht!
sgG
Also wenn das so bleibt und wir mal den punkteschnitt auf 34 Spiele Rechnen...
Gibt das grandiose 9,7 Punkte am Ende der Saison
*edit*
Tasmania hatte in Ihrer Saison, mit 3 Punkte Regel, 10 Punkte geholt...
Gibt das grandiose 9,7 Punkte am Ende der Saison

*edit*
Tasmania hatte in Ihrer Saison, mit 3 Punkte Regel, 10 Punkte geholt...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Klar, aber deren "Phase" läuft jetzt seit fast einem Jahr ! 30 Spiele ohne Sieg ist schon Wahnsinn.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 19:47Manchmal passiert so etwas. Warum waren wir in der letzten Saison von Klopp in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz?jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 18:17 Habe mit jetzt mal in Ruhe die Aufstellung der Ücken angeschaut.
Ich weiß es wird komplett andere Meinungen geben, aber ich verstehe bei dem Blick darauf weiterhin nicht wie
Aus meiner Sicht ist sowohl Erfahrung als auch eine gewisse Qualität vorhaben um bei Weitem nicht so
sgG
sgG
Fährmann - defensiv ein guter Keeper, am Ball Holzfußjasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 18:17 Habe mit jetzt mal in Ruhe die Aufstellung der Ücken angeschaut.
sgG
Stambouli - kein RV, kein Tempo
Kabak - guter Spieler
Nastasic - Holzfuß
Oczipka - fehlt das Tempo für AV in der Buli, Holzfuß
Serdar - guter Spieler, aber seit den ganzen Verletzungen ganz weit von seiner Bestform entfernt
Mascarell - solider Abräumer
Schöpf - Zweitligakicker ohne nennenswerte Stärken
Uth - guter Spieler, aber vor dem Tor blockiert er auf Schalke
Harit - sehr talentiert, aber seit einem Jahr keinen Bock mehr
Hoppe - Viertligastürmer
Eklatante Tempodefizite
Eklantante Schwächen im Aufbau
Bis auf Uth alle Offensiven für die Tonne, ein einziger Kreativspieler im ganzen Team und der scheint schon lange abgeschlossen zu haben mit dem Club
Kein Stürmer
Zuletzt geändert von Pew am Sa 2. Jan 2021, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Geil! Hoffen wir mal Hoffenheim will was mitnehmen aus Schalke.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Primig: Sack ist zu: 3:0
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Hoppe und Becker (ohne ihnen was Böses zu wollen) haben ja nichtmal Bundesliganiveau. Dicht gefolgt von Oczipka.
Rönnow ist für mich der bessere Torwart. Und sitzt zum Glück auf der Bank.
Zuletzt geändert von crborusse am Sa 2. Jan 2021, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nächste Woche werden wir Zeitzeugen eines historischen Negativ Rekordes. Übernächste Woche gleich nochmal

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Was mich am meisten wundert ist, dass irgendwie gefühlt die halbe Zweite Mannschaft mal ran darf, nur der Kutucu, - der im Nachwuchs eigentlich am höchsten gehandelt wurde und durchaus auch schon mal ein bisschen was gezeigt hat in der Bundesliga - der muss immer zuschauen und hat vor dem Spiel heute insgesamt nicht mal 90 Minuten bei der ersten Spielen dürfen.
Wundert mich auch, Kutucu hat mMn mehr Potential als Hoppe. Und was man so liest, will man Kutucu sogar verleihen.Pew hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 20:17 Was mich am meisten wundert ist, dass irgendwie gefühlt die halbe Zweite Mannschaft mal ran darf, nur der Kutucu, - der im Nachwuchs eigentlich am höchsten gehandelt wurde und durchaus auch schon mal ein bisschen was gezeigt hat in der Bundesliga - der muss immer zuschauen und hat vor dem Spiel heute insgesamt nicht mal 90 Minuten bei der ersten Spielen dürfen.
Darida für mich heute der beste Spieler auf dem Platz.
Vor dem Rekord kann nur ein formschwaches Hoffenheim mit vielen Ausfällen und ein Wunder retten.
Komisch, man muss sich gegen Stuttgart gar nicht mit 5:1 abschießen lassen.
Ob sich unsere Spieler wohl schämen, wenn sie das Spiel heute Abend sehen?
Ob sich unsere Spieler wohl schämen, wenn sie das Spiel heute Abend sehen?
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Ich habe 2:1 für Schalke getippt
weil die Hertha auch eine *piep*truppe ist und die keinen neuen Trainer haben!
Boah Herb, du machst das Forum langsam unlesbar. Dieses Dauergenörgel in nahezu ALLEN Threads ist echt anstrengend.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Noch 20 Spiele.........Ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian.....
Drama Baby.
Drama Baby.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Es nervt extrem ! Die Plattform hier diverse Threads mit Deinen negativen Gedanken durch zu müllen sollte doch reichen, oder?
sgG
-
- Moderator
Die erste HZ ( speziell die ersten 20 Minuten ) der Ücken waren gar nicht so schlecht, allerdings fand Hertha auch lange
Zeit gar nicht statt. In der zweiten HZ hätte es noch viel höher ausgehen können ( müssen ).
sgG
Zeit gar nicht statt. In der zweiten HZ hätte es noch viel höher ausgehen können ( müssen ).
sgG
Herb hat doch recht. Habe mir gestern das gleiche gedacht. Man sollte solche Klatschen wie gegen Stuttgart nicht immer so schnell vergessen oder gar verzeihen.