Habe ich mir vorhin auch angeschaut. Ich denke wir dürfen froh sein ihn zu haben!
sgG
ich darf da nicht draufklicken, weil mir dann sofort die finger abfaulen. worum gehts?Herb hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 11:53 Was war da denn los?![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Google "Zwischenfall Dopa", dann findest du auch andere MedienZubitoni hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 11:59ich darf da nicht draufklicken, weil mir dann sofort die finger abfaulen. worum gehts?Herb hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 11:53 Was war da denn los?![]()
Och, meine Finger haben keinen Schaden genommen; und dett Janze ohne Quarzhandschuhe.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 11:59ich darf da nicht draufklicken, weil mir dann sofort die finger abfaulen. worum gehts?Herb hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 11:53 Was war da denn los?![]()
Ich klicke die BILD auch schon mal an. Ich möchte schon wissen, was der "Feind" macht. Aber klar, auch das ist schließlich ein Klick für diesen Drecksladen.Schwejk hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 22:20 Ich halte es mit den Umweltschutz so – nur ein Beispiel:
Ich spare unendlich viel an CO2-Ausstoß, indem ich ausschließlich radle, anstatt mit dem Auto meine Kilometer runterzureißen.
Und dies vor allem, um mir das Gefühl eines engelhaften Verhaltens zur partiellen Aufrechterhaltung meiner Seelenhygiene zu geben. Eine notwendige Maßnahme zur teilweisen Kompensation meines gelegentlichen teuflischen BILD-Anklickens. Die Bilanz wird jeweils am Ende einer Saison gezogen.
SCNR
LEF hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 10:01Ich klicke die BILD auch schon mal an. Ich möchte schon wissen, was der "Feind" macht. Aber klar, auch das ist schließlich ein Klick für diesen Drecksladen.Schwejk hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 22:20 Ich halte es mit den Umweltschutz so – nur ein Beispiel:
Ich spare unendlich viel an CO2-Ausstoß, indem ich ausschließlich radle, anstatt mit dem Auto meine Kilometer runterzureißen.
Und dies vor allem, um mir das Gefühl eines engelhaften Verhaltens zur partiellen Aufrechterhaltung meiner Seelenhygiene zu geben. Eine notwendige Maßnahme zur teilweisen Kompensation meines gelegentlichen teuflischen BILD-Anklickens. Die Bilanz wird jeweils am Ende einer Saison gezogen.
SCNR![]()
An dieser Einigung kann ich mich selbstredend nicht beteiligen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 13:17 wir können uns doch darauf einigen, dass schwejk unser einfallstor in die bild-welt ist und - wie bisher - die wichtigsten infos hier teilt. dann haben wir doch alle gewonnen:
- schwejk kann weiterhin seinem hobby nachgehen
- ich vermeide bissige (nicht bös gemeinte) kommentare
- wir minimieren springers klickstatistik
- unsere gier nach trash/der vermeintlichen volksmeinung wird befriedigt
WTF - danke dafür
naja und weil die blöd… eben blöd ist, tue ich alles dafür, die relevanz zumindest nicht weiter zu erhöhen.Herb hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 20:17 Ich benutze das besagte Medium in erster Linie zur groben Orientierung, was gerade so los ist. Denn ob man es mag oder nicht, es hat halt Relevanz. Sei es, weil die Themen wirklich relevant sind oder weil sie nur wegen der Berichterstattung in diesem Medium Relevanz bekommen - der facto sind sie relevant.
Wenn ich mich dann aber im Detail informieren will, schwenke ich in der Regel auf andere Medien um.