Ich wäre für 10 Spiele. Das war aus gefühlt 10 cm die Spuke! Sorry nein, für mich muss es hier eine drastische Strafe geben mit Signalwirkung!!!Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:37 Thuram bekommt dann höchst wahrscheinlich wegen Lama-Aussetzer 5 Spiele Pause, wie Kabak gegen Bremen.
Dann wäre er erst nach dem Spiel gegen uns wieder spielberechtigt.![]()
Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Torpfosten
Mal sehen, was Thuram dazu sagt. Bestimmt hat der arme Kerl wieder irgendwas von einer "dunklen Farbe" gehört und ist emotional soooo stark beleidigt gewesen, dass er aus dem Effekt heraus sich genötigt sah, seinen Gegenspieler anzuspuckenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:09Ein echtes Arschloch ist der! Sowas geht gar nicht! Egal ob der Posch was gesagt hat, dass ist unterste Schublade. Hoffentlich wird Thuram für 10 Spiele gesperrt!!!
- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Das Schwierige für die Schalker ist ja, dass sie gegen alle Konkurrenten, Bremen, Köln, Bielefeld u. Freiburg in der Rückrunde auswärts ran müssen. Sie haben nur Mainz zuhause, und die sind auswärts stärker als zuhause.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:31Absolut! Tippe auf eine 40er SerieAblösefrei hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:30Und sie werden sich den Rekord von Tasmania definitiv jetzt holen, wovon ich vor dem heutigen Spieltag nicht mehr überzeugt war. - Aber dann haut Arminia den dritten Saisonsieg in der Turnhalle raus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:26 7 Punkte auf einen direkten NICHT Abstiegsplatz. Das holen die NIEMALS auf![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt welcher Trainer sich DAS antut. Mein Tipp: keiner![]()

Vielleicht gewinnen die Blauen in 2020/2021 kein Spiel mehr, das traue ich ihnen nach heute absolut zu.

Und es gibt keinen Trainer der Welt, der die noch vor dem Abstieg retten könnte.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Blauen & wir holen neue Rekorde diese Saison. Bei uns Moukoko bei denen die neue überragende negativ Serie. Die wollen uns halt die Show stehlen 

Eben. Wir können uns glücklich schätzen, dass es "nur" 1 Spiel weniger wurde.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:34 Yes!
Die Laune ist schlagartig..........gestiegen!
Nur ist der gestrige Fauxpas, der wiederholte Fauxpas, eigentlich durch nichts mehr abzumildern.
Was soll denn die Nummer jetzt?Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:40Mal sehen, was Thuram dazu sagt. Bestimmt hat der arme Kerl wieder irgendwas von einer "dunklen Farbe" gehört und ist emotional soooo stark beleidigt gewesen, dass er aus dem Effekt heraus sich genötigt sah, seinen Gegenspieler anzuspuckenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:09Ein echtes Arschloch ist der! Sowas geht gar nicht! Egal ob der Posch was gesagt hat, dass ist unterste Schublade. Hoffentlich wird Thuram für 10 Spiele gesperrt!!!![]()
Ein Spieler hat einen anderen Spieler bespuckt. Das ist indiskutabel und gehört mit einer angemessenen Sperre bestraft. Aber warum in Dreiteufelsnamen muss man dieses Ereignis jetzt zum Anlass nehmen, auf Basis irgendwelcher Mutmaßungen das Thema Rassismus zu bagatellisieren?
Ins Gesicht spucken sollte drastischer bestraft werden als neben einen auf dem Boden liegenden Spieler. Meine Meinung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:39Ich wäre für 10 Spiele. Das war aus gefühlt 10 cm die Spuke! Sorry nein, für mich muss es hier eine drastische Strafe geben mit Signalwirkung!!!Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:37 Thuram bekommt dann höchst wahrscheinlich wegen Lama-Aussetzer 5 Spiele Pause, wie Kabak gegen Bremen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Absolut. Vor allem mit dem Hintergrund von Corona. Das sah echt krass aus. Sorry 5 Spiele? Nein. Das wäre zu wenig ja.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 18:13Ins Gesicht spucken sollte drastischer bestraft werden als neben einen auf dem Boden liegenden Spieler. Meine Meinung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:39Ich wäre für 10 Spiele. Das war aus gefühlt 10 cm die Spuke! Sorry nein, für mich muss es hier eine drastische Strafe geben mit Signalwirkung!!!Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:37 Thuram bekommt dann höchst wahrscheinlich wegen Lama-Aussetzer 5 Spiele Pause, wie Kabak gegen Bremen.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ja, könnte sein.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:40Mal sehen, was Thuram dazu sagt. Bestimmt hat der arme Kerl wieder irgendwas von einer "dunklen Farbe" gehört und ist emotional soooo stark beleidigt gewesen, dass er aus dem Effekt heraus sich genötigt sah, seinen Gegenspieler anzuspuckenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 17:09Ein echtes Arschloch ist der! Sowas geht gar nicht! Egal ob der Posch was gesagt hat, dass ist unterste Schublade. Hoffentlich wird Thuram für 10 Spiele gesperrt!!!![]()
So oder so, es wird eine längere Sperre geben.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Er wird als Verteidigung einen Tatbestandsirrtum anführen: "Ich dachte, ich dürfte das, weil ich ja auf Corona negativ getestet wurde". 
SCNR

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bayern kann auch keine Ecke.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schon beeindruckend wie fit Leverkusen zu sein scheint, trotz derer hohen Belastung und kaum Vorbereitungszeit im Sommer - im Gegensatz zu uns.
Was die Spieler der BVB-Mannschaft wohl denken, wenn sie das Spiel sehen. Die müssten doch eigentlich vor Scham heulen. Aber vermutlich juckt es sie gar nicht.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 18:57 Schon beeindruckend wie fit Leverkusen zu sein scheint, trotz derer hohen Belastung und kaum Vorbereitungszeit im Sommer - im Gegensatz zu uns.
Wenn man sich sportlich gerade in so einem hoch befindet läuft es sich bestimmt deutlich leichter.
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
Sane ein- und wieder ausgewechselt. Höchststrafe, aber das muss man auch können. So manchem unserer Millionäre hätte ich das auch gegönnt, aber man braucht halt Alternativen ...
Die Bayern haben nach vorne aber auch extremes Tempo, nutzen es nur noch nicht richtig aus. Leverkusen steht, Bosz-typisch extrem hoch.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
So sieht es aus, wenn ein Klub jederzeit eine Leistungskultur lebt und vorlebt. Ohne Rücksicht auf Namen und Befindlichkeiten. Gnadenlos. Niemand ist wichtiger als der Erfolg. Nur so kann man erfolgreich sein.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Immer wieder dieser Lewandowski...
Anhand des Jubels der Bayern sieht man mal wieder was diese Mannschaft ausmacht: absoluter Wille / Gier auf Titel, die Nr 1 sein zu wollen.
Immerhin ersparen uns die Bayern (wie von mir prognostiziert) einen anderen, neuen Meister. Business as usual was am Endek eine Sau ausserhalb Bayern interessiert.
Anhand des Jubels der Bayern sieht man mal wieder was diese Mannschaft ausmacht: absoluter Wille / Gier auf Titel, die Nr 1 sein zu wollen.
Immerhin ersparen uns die Bayern (wie von mir prognostiziert) einen anderen, neuen Meister. Business as usual was am Endek eine Sau ausserhalb Bayern interessiert.
Mentalität und Wille.
Was Lewy für Bayern ist, ist Erling noch mehr für uns. Absolut notwendig.
Was Lewy für Bayern ist, ist Erling noch mehr für uns. Absolut notwendig.
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Ich kann die Bayern zwar nicht leiden, dennoch ziehe ich vor deren Siegeswillen meinen Hut.
Wie die ihr "Mia san mia" leben ist einfach sensationell.
Da jammert keiner über die vielen Spiele, die fehlende Sommerpause, oder verletzte Spieler, da will man einfach nur gewinnen.
Chapeau
, diese Einstelkung würde ich mur bei unserer Mannschaft auch wünschen.
Wie die ihr "Mia san mia" leben ist einfach sensationell.
Da jammert keiner über die vielen Spiele, die fehlende Sommerpause, oder verletzte Spieler, da will man einfach nur gewinnen.
Chapeau