Ölf.

Viel Spass, zähle auch schon die Minuten
Guido Schäfer? Ja der Typ geht gar nicht. Leipzig Fanboy von Kopf bis Fuss.
die bayernfans sind und bleiben halt erfolgsfans, dafür ziehen sie sich auch ein schwatzgelbes trikot an…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 11:45 Heute auffällig viele Dortmund Fans im Publikum.![]()
Zubitoni hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 11:48die bayernfans sind und bleiben halt erfolgsfans, dafür ziehen sie sich auch ein schwatzgelbes trikot an…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 11:45 Heute auffällig viele Dortmund Fans im Publikum.![]()
Magath hat mir gefallen bis er angefangen hat als Ausrede für die Bayern die WM Abstellungen anzuführen. Hatten wir genauso.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 11:51 (Ich schau etwas zeitversetzt)
- Magath zwar knausrig wie eh und je (irgendwie sympathisch keine Ahnung warum) aber mit einigen guten Aussagen.
- Oliver Müller wie inmer sehr gut informiert und angenehm zum zuhören. Höre eh gerne seinen Podcast.
Ist doch gut wenn der Grund nicht intern, sondern extern gesucht wird. Brazzo & Kahn sollen möglichst noch ein paar Jahre weiter wursteln dürfenMike1985 hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 12:19Magath hat mir gefallen bis er angefangen hat als Ausrede für die Bayern die WM Abstellungen anzuführen. Hatten wir genauso.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 11:51 (Ich schau etwas zeitversetzt)
- Magath zwar knausrig wie eh und je (irgendwie sympathisch keine Ahnung warum) aber mit einigen guten Aussagen.
- Oliver Müller wie inmer sehr gut informiert und angenehm zum zuhören. Höre eh gerne seinen Podcast.