Dortmunderesk vergeigt.
Den Franzosen gönne ich es eigentlich nicht, aber Messi noch viel weniger. Wie du schon sagst, Messi, Messi und nochmals Messi. Der Rest der Argentinier ist für alle nur Beigabe.young sheet hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 18:38 Was ein geiles Spiel !
Gönne es den Franzosen. Seit Anfang der WM hört man nur wie es alle Messi gönnen, als ob dieser alleine für Argentinien spielt und die Mannschaftskameraden nur Statisten sind.
Dies sehe ich 0,0. Die 2 Nachfolger sind bereits gefunden und einer davon hat zudem noch 2,5 Jahre bei uns gespielt!
Mbappe geb ich dir Recht. Der ist unaufhaltbar.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 19:14Dies sehe ich 0,0. Die 2 Nachfolger sind bereits gefunden und einer davon hat zudem noch 2,5 Jahre bei uns gespielt!
Mbappe & Erling Haaland.
Die zwei sind in ihrem jungen Alter bereits weiter als Messi & Ronaldo waren. Allein Erlings Torquote ist so bisher noch nie dagewesen. Mbappe ist zudem schon 1x Weltmeister, was Messi erst mit 35 geschafft hat, Ronaldo noch nie. Mbappe wird alle Rekorde von Messi pulverisieren. Er ist bereits drauf und dran.