Dauer Singsang halt.
19.Spieltag: Spielthread BVB vs Werder Bremen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 19.Spieltag: Spielthread BVB vs Werder Bremen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schrecklich, sollte man den Leuten mal vorspielen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Typisch.... immer diese Ex Spieler mit deren Sonntagsschüssen gegen uns 

Lief dieser Film nicht schon mal?!?
So nervig immer diese Dusel Sonntagsschüsse von ex Spielern.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja...
Charakter ist nun gefragt!
Das war jetzt echt maximal ärgerlich. Als ich den Bittencourt schon bei der Einwechselung gesehen hab, dachte ich mir: bitte nicht der.
Aber jetzt konzentriert weitermachen
Aber jetzt konzentriert weitermachen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Zumal der Bittencourt ein Treter vorm Herrn ist. Kann den gar net ab!
Schon wieder ein Ex-Spieler! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wie wärs wenn wir mal so 2-3 Defensiv Spieler verpflichten würden @Kehl? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boaaah Kobel.... was los mit dir Brudi.
Es gab mal Zeiten da haben wir solche Kicks zu Hause gezogen.
The Magic is gone
The Magic is gone

Schade, mit elf Mann hätten wir die 3 Punkte behalten. Haste Sch… am Fuß haste Sch.. am Fuß….
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir ham die ganze Saison scheisse am Fuss. Brauchen jemand der mal die Schuhe putzt!
Bin froh, daß wir nicht noch verloren haben. Obwohl uns der Punkt natürlich keinen Millimeter vorwärts bring.
Wir haben aber auch Pech ohne Ende. Richtig Scheiße am Fuß eben. Generell bin ich aber nach wie vor der Überzeugung dass Trainerwechsel nicht viel bringen werden. Recht viel anders wird es in dieser Saison nicht mehr werden.
Aber nicht nur Pech. Den Fußball von heute haben wir unter Terzic und Sahin auch gesehen. Dass eine Mannschaft kämpft sollte Normalität sein. Allein das man das als Trainer einfordern muss ist schon bedenklich.
Ich bleibe dabei: nicht die Trainer der letzen Jahre waren das Problem.
Gut am heutigen Ergebnis ist das wir nicht verloren haben. Gegenüber Stuttgart sogar einen Punkt gutgemacht
Wo haben wir denn bitte Pech gehabt?
Der Platzverweis war berechtigt und beruhte auf einer Dummheit. Dummheit ist kein Pech.
Gegen dieses schwache Bremen hätten wir auch in Unterzahl gewinnen müssen bei unseren Ansprüchen. Dass wir dazu nicht in der Lage waren, dokumentiert unserer grenzenloses Vollversagen auf allen Ebenen.
Unsere Situation ist zu 100% auf schlechte Arbeit auf und neben dem Platz zurückzuführen. Ohne jeden Abstrich. Mit Pech oder Zufall hat das absolut nichts zutun.
Der Platzverweis war berechtigt und beruhte auf einer Dummheit. Dummheit ist kein Pech.
Gegen dieses schwache Bremen hätten wir auch in Unterzahl gewinnen müssen bei unseren Ansprüchen. Dass wir dazu nicht in der Lage waren, dokumentiert unserer grenzenloses Vollversagen auf allen Ebenen.
Unsere Situation ist zu 100% auf schlechte Arbeit auf und neben dem Platz zurückzuführen. Ohne jeden Abstrich. Mit Pech oder Zufall hat das absolut nichts zutun.
-
- Elfmeterpunkt
So siehts leider aus.Herb hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2025, 17:46 Wo haben wir denn bitte Pech gehabt?
Die letzten Jahre wurde immer nach Ausreden gesucht und alles schön geredet und diese Saison stehen wir in der Liga da wo wir seit Jahren drauf hingearbeitet haben.
Jeder der keine Vereinsbrille auf hat, hat gesehen dass wir seit Jahren für unsere Ansprüche keinen guten Fußball spielen. Das wurde aber durch die Leistungen in der CL schön geredet, ohne die neue Reform hätten wir es schon letztes Jahr sang und klanglos verkackt.
Ich schwanke noch ob ich hoffen soll dass wir dieses Jahr mal richtig auf die Fresse kriegen und irgendwo zwischen Platz 8-12 landen und dann wirklich mal was passiert im Verein.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst dass und das ganze den Rest geben kann und wir Richtung Mittelfeld wanken.
Sorry Leute, ihr übertreibt in Bezug auf das heutige Spiel maßlos. Herb ist da wieder voll in seinem Element.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2025, 17:55So siehts leider aus.Herb hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2025, 17:46 Wo haben wir denn bitte Pech gehabt?
Die letzten Jahre wurde immer nach Ausreden gesucht und alles schön geredet und diese Saison stehen wir in der Liga da wo wir seit Jahren drauf hingearbeitet haben.
Jeder der keine Vereinsbrille auf hat, hat gesehen dass wir seit Jahren für unsere Ansprüche keinen guten Fußball spielen. Das wurde aber durch die Leistungen in der CL schön geredet, ohne die neue Reform hätten wir es schon letztes Jahr sang und klanglos verkackt.
Ich schwanke noch ob ich hoffen soll dass wir dieses Jahr mal richtig auf die Fresse kriegen und irgendwo zwischen Platz 8-12 landen und dann wirklich mal was passiert im Verein.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst dass und das ganze den Rest geben kann und wir Richtung Mittelfeld wanken.
Die Berührung von Schlotterbeck mag zwar dumm gewesen sein, verglichen mit den nicht gegebenen Elfern an uns in Frankfurt die nächste Lachnummer. Da kann man auch weiterlaufen lassen.
Vom Einsatz her fand ich es heute besser. Fällt das Anschlusstor in dem Moment nicht, geht es 2:0 aus. Die Bremer haben doch ewig in Überzahl keine Torchance erspielt, erst mit dem Sonntagsschuss ging es los.
Bemängeln kann man die fehlende Fitness hintenraus, mal wieder. Aber wo soll die plötzlich herkommen?
Bremen auch maximal unsympathisch, wollten 3 Elfer schinden (oder 4?).und bei Ryerson wollten sie rot haben, obwohl er ihn nur leicht mit dem Nachziehbein berührt hat.
Man muss halt irgendwie gewinnen und langsam überlegen, ob die Mannschaft im Winter verstärkt werden muss oder nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.