CL Spiel 7 gegen FC Bologna
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: CL Spiel 7 gegen FC Bologna
Bologna müsste übrigens längst höher Führen. Das Ergebnis ist vollkommen verdient.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wow Bologna heute mit ihren Treffern 2 und 3 in der CL. Ihr erster Sieg, bei zuvor 2 Punkten.
Naja was solls, einfach weiter so.
Naja was solls, einfach weiter so.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Mannschaft hat offensichtlich aufgegeben. Keine Gegenwehr mehr.
Übrigens nur noch auf Platz 14 aktuell in der CL...
Aber jo: am Trainer liegt es ganz bestimmt nicht!
Übrigens nur noch auf Platz 14 aktuell in der CL...
Aber jo: am Trainer liegt es ganz bestimmt nicht!
Erschreckend wie schlecht Brandt und Adeyemi nach ihren Einwechselungen spielen 

-
- Elfmeterpunkt
Ich habe heute tatsächlich mit einem Sieg gerechnet.
Aber das ist ja ein Offenbarungseid. Wenn es morgen nicht knallt, dann habe ich den kompletten Glauben verloren. Vom fast Meister und fast CL Sieger zu einer vollkommen überteuerten und überschätzten Mittelklasse Mannschaft.
Aber das ist ja ein Offenbarungseid. Wenn es morgen nicht knallt, dann habe ich den kompletten Glauben verloren. Vom fast Meister und fast CL Sieger zu einer vollkommen überteuerten und überschätzten Mittelklasse Mannschaft.
ja, es ist dramatisch. völlig ängstlich, verklebt, langsam.
Eine Meinung.
Es wird von Minute zu Minute schlechter. Unglaublich.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bologna hat übrigens in 6 Spielen nur 1 Tor erzielt. Gegen uns in 1 Minute 2!
Unsere Defensive ist ein TRÜMMERHAUFEN!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ach komm. Die Mannschaft spielt & kämpft voll fürn Trainer. Sieht man doch!

... wo ist unsere Gegenwehr?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Keine Reaktion der Truppe. Nix. Nada.
Sahin hat Fertig. 0 Zugriff.
Sahin hat Fertig. 0 Zugriff.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Di 21. Jan 2025, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
... wenn vor der Defensive Leute wie Adeyemi stehen, da machste nix.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 22:41 Bologna hat übrigens in 6 Spielen nur 1 Tor erzielt. Gegen uns in 1 Minute 2!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wir haben ein Qualitäts- und Tempodefizit zusätzlich zur Systemfrage und allgemeiner Spielintelligenz.
Sahin muss gehen aber sry das ding geht auf die Spieler. Brandt und Adeyemi hätten eine Abmahnung verdient für ihre Leistung.
Anton mit 2 stellungsfehler die niederlage eingeleitet.
Aber das was danach passiert ist spricht Bände. Die Mannschaft hat zu viele mimosen die sich beschweren als zu kämpfen.
Damit meine ich nicht Typen aller Rode, sondern Typen wie Bellingham die sich gegen niederlagen gestimmt haben.
Anton mit 2 stellungsfehler die niederlage eingeleitet.
Aber das was danach passiert ist spricht Bände. Die Mannschaft hat zu viele mimosen die sich beschweren als zu kämpfen.
Damit meine ich nicht Typen aller Rode, sondern Typen wie Bellingham die sich gegen niederlagen gestimmt haben.
... die spielen am Rande ihrer Leistungsfähigkeit. Trust the Process!
Für die Niederlage kann der Trainer nichts. Aber für den Zustand der Mannschaft.
Das war's für ihn, was will man sonst auch machen
Das war's für ihn, was will man sonst auch machen
Die haben es nicht mal mehr in 20 Minuten geschafft eine!!!! fucking Hereingabe vors Tor zu bekommen
Zuletzt geändert von Pipolo26 am Di 21. Jan 2025, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
der trümmerhaufen war bei beiden tore nur anton.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 22:41 Bologna hat übrigens in 6 Spielen nur 1 Tor erzielt. Gegen uns in 1 Minute 2!
aber alles sonst klappt wirklich auch gar nicht. man möchte eigentlich hier jede einzelne szene auflisten, weil wirklich fast immer irgendeine stümperei zu finden ist.
sehr traurig, was aus dem positiven fußball von nuri geworden ist. aber so ist das manchmal, ein paar schlechte entscheidungen getroffen, dann zu viele verletzungen, dann überheblichkeit und schlampige auftritte auswärts, und dann bist du halt irgendwann plötzlich tief in der scheiße.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Unabhängig vom Ergebnis; Das war nix von uns. Zum Glück wurden wir nicht noch belohnt mit einem Sieg. Nun sollte die Entscheidung für die Vereinsführung einfach sein..
Falls die doch wieder nix tun, dann ärgere ich mich über die Niederlage. Weil dann hat die net mal was gutes...
Falls die doch wieder nix tun, dann ärgere ich mich über die Niederlage. Weil dann hat die net mal was gutes...
-
- Elfmeterpunkt
Das Team ist komplett von der Rolle. Keine Chancen, spielerisch nichts und hinten Kreisklasse.
Wenn sich nicht langsam was ändert gehen wir ganz dunklen Zeiten entgegen.
Wenn sich nicht langsam was ändert gehen wir ganz dunklen Zeiten entgegen.