CL Spiel 4 gegen Sturm Graz
Re: CL Spiel 4 gegen Sturm Graz
Hochverdient gewonnen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Südtribüne
Und dann wieder ein klassischer Schlotti… Bisher konnte mir übrigens keiner der jungen Wilden auch nur im Ansatz zeigen, dass sie auch nur annähernd Bundesliga-Format haben. Man sieht da nichts besonderes, was irgendwie die Forderung nach mehr Spielzeit rechtfertigen könnte.
was seltsam ist, denn in der jugend spielen sie ja national eine überragende und international eine gute rolle.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 22:54 Und dann wieder ein klassischer Schlotti… Bisher konnte mir übrigens keiner der jungen Wilden auch nur im Ansatz zeigen, dass sie auch nur annähernd Bundesliga-Format haben. Man sieht da nichts besonderes, was irgendwie die Forderung nach mehr Spielzeit rechtfertigen könnte.
Eine Meinung.
gibts keine zusammenfassung der CL spiele mehr irgendwo?? 

Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
SRF2 - musst VPN zur Schweiz machen

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Extrem wichtiger Sieg für die Moral !
sgG
sgG
Geduld. 
Naja, war irgendwie ein typisches Spiel für ein spätes Tor. Wenn solche Dinger wie bei Beier in der ersten Halbzeit nicht reingehen, schießt man entweder kein Tor mehr an dem Tag oder trifft erst relativ spät zum Sieg. Mit ein bisschen Pech macht der Gegner auch das entscheidende Tor. Das blieb uns dann doch erspart.
Am Ende aber absolut verdienter Sieg. Da gibt es kein Vertuen. Die Mannschaft findet sich so langsam. Wirkte heute aber in einigen Phasen auch etwas hypernervös. Nicht unsicher, aber eben ein bisschen hypernervös. Vielleicht auch freudig, wer weiß so'n Zeug so genau.
Wie gesagt, verdienter Sieg. Deutlicher wäre absolut möglich gewesen. Aber man kann auch nicht immer 8 Tore machen.
Gruß Ignazius

Naja, war irgendwie ein typisches Spiel für ein spätes Tor. Wenn solche Dinger wie bei Beier in der ersten Halbzeit nicht reingehen, schießt man entweder kein Tor mehr an dem Tag oder trifft erst relativ spät zum Sieg. Mit ein bisschen Pech macht der Gegner auch das entscheidende Tor. Das blieb uns dann doch erspart.
Am Ende aber absolut verdienter Sieg. Da gibt es kein Vertuen. Die Mannschaft findet sich so langsam. Wirkte heute aber in einigen Phasen auch etwas hypernervös. Nicht unsicher, aber eben ein bisschen hypernervös. Vielleicht auch freudig, wer weiß so'n Zeug so genau.

Wie gesagt, verdienter Sieg. Deutlicher wäre absolut möglich gewesen. Aber man kann auch nicht immer 8 Tore machen.
Gruß Ignazius
Gott sei Dank. Hoffentlich trägt dieser verdiente Sieg zur weiteren Stabilisierung bei - am Samstag in Mainz müssen die nächsten 3 Punkte her!
Verdienter Sieg.....klar.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
DAS Spiel wird DER Gradmesser!
Jep, im Falle eines Auswärtssieges in Mainz könnte man tatsächlich vorsichtig (!) von einer durchschrittenen Talsohle sprechen - zumindest vorerst (jederzeitiges Rückfallriskio inbegriffen
)

jep. wobei ich diesmal die ausrede der mangelnden kraft sogar noch verstehen könnte…

Eine Meinung.
Hinternspeck gehabt.
In der 1 HZ deutlich überlegen sehr souverän und stark bis zum letzten Pass.
Währen die Jungs frischer hätten wir dort auch das Spiel für uns entschieden.
In der 2 HZ merkte man an das die Körner fehlen und die Beine nachgelassen haben, wie auch Geistig Ermüdungserscheinungen da waren.
Das es am Ende Malen ist der dem Ball erobert, trifft und in der 90min als letzter Feldspieler im eigenem Strafraum rettet war typisch. (Ja wurde auf abseits entschieden aber das wusste man da bei der Aktion nicht).
BLÖD "Lustlos Profi rettet Dortmund" sag ja Medien jetzt Kampange.
Schlotterbeck war sehr stark, der Fehler am ende lag am Rasen der seifig ist. Es sind viele Spieler ausgerutscht.
Beier merkte man an das er im Kopf freier ist, er wirkte besser intigirert.
Bense, Guirassy, Gittens, Sabitzer und Brandt merkt man an das der Akku platt ist. Ungenauigkeiten, schlechtes Timing und teils zu langsam in der Entscheidungsfindung.
Man sollte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Die letzten 3 Spiele waren hart und man hat Charakter gezeigt.
9 Punkte sind gut, 9 mehr als RB, 6 mehr als Bayern usw.
In der 1 HZ deutlich überlegen sehr souverän und stark bis zum letzten Pass.
Währen die Jungs frischer hätten wir dort auch das Spiel für uns entschieden.
In der 2 HZ merkte man an das die Körner fehlen und die Beine nachgelassen haben, wie auch Geistig Ermüdungserscheinungen da waren.
Das es am Ende Malen ist der dem Ball erobert, trifft und in der 90min als letzter Feldspieler im eigenem Strafraum rettet war typisch. (Ja wurde auf abseits entschieden aber das wusste man da bei der Aktion nicht).
BLÖD "Lustlos Profi rettet Dortmund" sag ja Medien jetzt Kampange.
Schlotterbeck war sehr stark, der Fehler am ende lag am Rasen der seifig ist. Es sind viele Spieler ausgerutscht.
Beier merkte man an das er im Kopf freier ist, er wirkte besser intigirert.
Bense, Guirassy, Gittens, Sabitzer und Brandt merkt man an das der Akku platt ist. Ungenauigkeiten, schlechtes Timing und teils zu langsam in der Entscheidungsfindung.
Man sollte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Die letzten 3 Spiele waren hart und man hat Charakter gezeigt.
9 Punkte sind gut, 9 mehr als RB, 6 mehr als Bayern usw.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Echt jetzt? Unglaublich... da würde ich an BVB Stelle Anzeige erstatten. Oder zumindest Beschwerde einreichen...
Lustlos Star schießt BVB zum Sieg.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:36Echt jetzt? Unglaublich... da würde ich an BVB Stelle Anzeige erstatten. Oder zumindest Beschwerde einreichen...
So ist der genaue Wortlaut. Und genau wegen so ner scheiße rege ich mich die letzten Tage auf. Es gibt genug Leute die sich davon Anstiften lassen. Es gibt keinen Tag ohne negativen Artikel über den Verein.
Vllt sollte der Verein mal öffentlich einen B Boykott äußern und ne Zeit lang durchziehen.
Und von Leverkusen kein Satz auf ihrer 1. Online Seite.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:40Lustlos Star schießt BVB zum Sieg.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:36Echt jetzt? Unglaublich... da würde ich an BVB Stelle Anzeige erstatten. Oder zumindest Beschwerde einreichen...
So ist der genaue Wortlaut. Und genau wegen so ner scheiße rege ich mich die letzten Tage auf. Es gibt genug Leute die sich davon Anstiften lassen. Es gibt keinen Tag ohne negativen Artikel über den Verein.
Vllt sollte der Verein mal öffentlich einen B Boykott äußern und ne Zeit lang durchziehen.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die interessiert, wie Leipzig, ja auch kaum jemand in Deutschland.Optimus hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:47Und von Leverkusen kein Satz auf ihrer 1. Online Seite.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:40Lustlos Star schießt BVB zum Sieg.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 23:36Echt jetzt? Unglaublich... da würde ich an BVB Stelle Anzeige erstatten. Oder zumindest Beschwerde einreichen...
Vllt sollte der Verein mal öffentlich einen B Boykott äußern und ne Zeit lang durchziehen.![]()
Fluch und Segen zugleich...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Noch 6 bzw. 8 Punkte to go!
Unsere kommenden Gegner:
Dynamo Zagreb (auswärts - 1 Punkt)
Barcelona (zu Hause - 1 Punkt)
Bologna (auswärts - 1 Punkt)
Donezk (zu Hause - 3 Punkte)
Wenn wir unsere Auswärts Schwäche nicht schleunigst abstellen (Auswärts gegen Dynamo), dann wird das noch bis zum letzten Heimspiel gegen Donezk eng... von daher war der Heimsieg heute gegen Graz mehr als wichtig!
Hochverdient, aber Zahnfleisch und so. Hat man leider in HZ2 gemerkt. Deswegen einziger Kritikpunkt: Ich hätte zum Start einen oder zwei von den jungen Burschen aufgestellt, um dann zur oder in der zweiten Halbzeit fitte Stammspieler einzuwechseln. So gab es bis auf Malen bei allen Wechseln einen Qualitätsverlust. Aber wurscht, Hauptsache gewonnen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Zurück in der Ferienwohnung. Ein Elephant strong zum runter kommen. Meine Frau hat es auch gut überstanden. Block 52 Reihe 20 und sie hat Höhenangst. Meine Serie hält. Ungeschlagen wenn ich im Stadion war.
Das heißt wohl dass ich das nächste CL-Spiel eröffnen muss/darf. Mal gucken dass ich mich dafür besser vorbereite.
Eins kotzt mich aber an. WO war Emma?
Das heißt wohl dass ich das nächste CL-Spiel eröffnen muss/darf. Mal gucken dass ich mich dafür besser vorbereite.
Eins kotzt mich aber an. WO war Emma?