Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
Und man sieht einfach wie wichtig es ist, wenn man da vorne einen grossen, wuchtigen Stürmer hat. Eine echte Nummer 9 und keinen Typ Mario Götze!
Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
Haaland ist neben groß und Wuchtig noch der Typ Schnell wie Auba. Ich hoffe er hat bock die EL zu zerschießenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:43Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
Und man sieht einfach wie wichtig es ist, wenn man da vorne einen grossen, wuchtigen Stürmer hat. Eine echte Nummer 9 und keinen Typ Mario Götze!
Leipzig gegen City gab es auch noch eine Rote.
Davon kann man ausgehen. Schließlich hat er diesen Titel auch noch nicht.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:48Haaland ist neben groß und Wuchtig noch der Typ Schnell wie Auba. Ich hoffe er hat bock die EL zu zerschießenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:43Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
Und man sieht einfach wie wichtig es ist, wenn man da vorne einen grossen, wuchtigen Stürmer hat. Eine echte Nummer 9 und keinen Typ Mario Götze!![]()
Jep. Wir sind Favorit auf den Titel und wir sollten diesen als grosses Saisonziel ausgeben. Der EL Sieg wäre SUPER!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:50Davon kann man ausgehen. Schließlich hat er diesen Titel auch noch nicht.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:48Haaland ist neben groß und Wuchtig noch der Typ Schnell wie Auba. Ich hoffe er hat bock die EL zu zerschießenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:43Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
Und man sieht einfach wie wichtig es ist, wenn man da vorne einen grossen, wuchtigen Stürmer hat. Eine echte Nummer 9 und keinen Typ Mario Götze!![]()
![]()
Dazu noch den DFB-Pokal und schon hat man eine feine Saison.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:51Jep. Wir sind Favorit auf den Titel und wir sollten diesen als grosses Saisonziel ausgeben. Der EL Sieg wäre SUPER!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:50Davon kann man ausgehen. Schließlich hat er diesen Titel auch noch nicht.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:48Haaland ist neben groß und Wuchtig noch der Typ Schnell wie Auba. Ich hoffe er hat bock die EL zu zerschießenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:43Wo die Reise des Erling Haalands nur hingehen wird... ich glaube er wird bald Fussballer des Jahres!
![]()
Den CL-Platz über die Liga wird man eh errreichen, voller Fokus auf EL![]()
AbsolutMattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:54 Dazu noch den DFB-Pokal und schon hat man eine feine Saison.![]()
ja, sehe ich auch so. zieht an, trotz dauerbelastung!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 22:14 Reus wird von Spiel zu Spiel stärker und stärker in meinen Augen, wenn er ohne Verletzung bleibt, wird das ne richtig starke Saiosn