28. Spieltag VfB Stuttgart - BVB
Re: 28. Spieltag VfB Stuttgart - BVB
wenn terzic nicht 3 mal wechselt zur pause, ist ihm nicht mehr zu helfen. das ist verweigerung pur und schonung für mittwoch. wenn er ein erfolgreicher trainer werden will, muss er reagieren!
Eine Meinung.
Unsere Offensive ist das Sinnbild für Ineffizienz. Entweder wird so lange mit dem Ball in den Strafraum gelaufen, bis die Räume so eng geworden sind, dass das Abspiel nur noch beim Gegner landen kann. Oder es wird einfach der Abschluss verpasst. Und wenn doch mal "Abschlüsse" kommen, verhungern sie (Reus) oder landen auf der Tribüne (Reyna). Und das mit einer Offensivabteilung, die in der Lage sein müsste, in jedem Spiel 5 Tore zu produzieren. Es ist lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre.
Es kann in der 2 Halbzeit nur besser werden, ich hoffe Terzic weiß das man auch schon zur Halbzeit wechseln darf. Befürchte aber, wenn er wechselt dann kommt Schulz rein.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Loddar mit komplett richtiger Aussage: So spielt kein Team, das in die CL will.
Stimme ihm selten zu, aber hier hat er nur Recht.
Ich nehme an, Terzic bringt Brandt, Schulz und Hazard in der 75. Minute. Dann geht das schon klar.
Stimme ihm selten zu, aber hier hat er nur Recht.
Ich nehme an, Terzic bringt Brandt, Schulz und Hazard in der 75. Minute. Dann geht das schon klar.

ist völlig egal wer rein kommt. es geht nur darum, dass terzic ein zeichen setzt! aber er wills sich im verein nicht versauen, deswegen macht er nur das allernötigste.
Eine Meinung.
Stimmt zwar, das es nur besser werden kann, aber wer soll denn nach dieser HZ dran glauben.
Hummels mit Magenkrämpfen.
Can kommt.
Can kommt.
Ich glaube das Terzic mehr das Problem hat das sich keiner anbietet. Can wird für Hummels kommen der Platt ist (Magen Krämpfe), hoffe es reicht bis City.
Aber wer von der Bank ausser Knauff wäre jemand wo man das Gefühl hat er bringt einen imput?
Schade das die U23 noch nicht aufgestiegen ist sonst könnte man dort welche hochziehen. Inzwischen würde ich sogar einem A Jugend Spieler als Alternative ansehen. Schlechter als die meisten im Kader geht es nicht. Ohne Sancho fehlt alles. Selbst Guerreiro spielt seit der Verletzung nicht gut.
Aber wer von der Bank ausser Knauff wäre jemand wo man das Gefühl hat er bringt einen imput?
Schade das die U23 noch nicht aufgestiegen ist sonst könnte man dort welche hochziehen. Inzwischen würde ich sogar einem A Jugend Spieler als Alternative ansehen. Schlechter als die meisten im Kader geht es nicht. Ohne Sancho fehlt alles. Selbst Guerreiro spielt seit der Verletzung nicht gut.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Erschreckend wie ineffizient wir spielen.
0 Esprit, 0 Ideen. Unsere Offensive ist echt ein Witz. Ausser Haaland gibt's da nix. Man muss sich ja nur mal unsere Torschützenliste ansehen!
0 Esprit, 0 Ideen. Unsere Offensive ist echt ein Witz. Ausser Haaland gibt's da nix. Man muss sich ja nur mal unsere Torschützenliste ansehen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Ich frag mich immer noch wie man das Wintertransferfenster komplett ohne Transfer abschließen konnte. Hat man echt gedacht es läge nur am Trainer und der Kader ist wirklich der „beste aller Zeiten“? In den letzten 3 Jahren haben Zorc, Kehl und Watzke so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (außer vll. die Transfers von Sancho und Haaland). Und der krönende Abschluss der Unfähigkeit war es Favre ohne Alternative zu feuern und Terzic zum Cheftrainer zu machen. Favre muss doch zu Hause sitzen und sich jedes WE krummlachen bei diesem unfähigen Haufen.
Juuuuuude!
Wenn es einen gibt, dem ich es gönne, dann ihm.
Wenn es einen gibt, dem ich es gönne, dann ihm.
Ja geht doch. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Südtribüne
Freut mich für Jude und Mo. Die beiden haben es sich verdient. Der Rest nur bedingt.
Bellingham unser bester mit dem Ausgleich.
Stark vorher von Dahoud auf Reyna der mit seiner besten Aktion heute auf Bellingham.
Jetzt nachlegen und gegenhalten.
Stark vorher von Dahoud auf Reyna der mit seiner besten Aktion heute auf Bellingham.
Jetzt nachlegen und gegenhalten.
Mit welchem Geld? Dank Corona sind die Kassen leer. Wir haben doch sogar 28 Mio € Schulden mittlerweile.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 19:30 Ich frag mich immer noch wie man das Wintertransferfenster komplett ohne Transfer abschließen konnte.
Jude! Den Treffer hat er sich seit ManCity verdient.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
- Südtribüne
Es hätte ja Leihen gegeben. Z.b. ein Jovic.runzle hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 19:36Mit welchem Geld? Dank Corona sind die Kassen leer. Wir haben doch sogar 28 Mio € Schulden mittlerweile.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 19:30 Ich frag mich immer noch wie man das Wintertransferfenster komplett ohne Transfer abschließen konnte.
Jude! Den Treffer hat er sich seit ManCity verdient.
Auf einmal geht es. Da gabs anscheinend einen Einlauf. Die können heute 5:1 gewinnen. Ist mir scheiss egal. Ich bin fürs erste durch mit dem Team.