9.Spieltag BVB vs Köln
Re: 9.Spieltag BVB vs Köln
meine temperatur steigt so langsam, wenn ich sehe, dass meunier jetzt zwei mal einfach aufhört!!
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Wir hatten einen Lattentreffer und einen zentralen Abschluss aus 8 Metern vom besten Jungstürmer der Welt. Dazu ein Abseitstor. Köln hat nur Chancen nach unseren Unstimmigkeiten in der Abwehr, also wenn wir es zulassen. Unser Problem ist, dass du mit Brandt, Reus und Witsel einfach kein Gegenpressing aufbauen kannst. Dadurch kann sich Köln immer wieder befreien und wir können keinen Druck aufbauen. Dazu viel zu viele Ungenauigkeiten in der Offensive. Passlack leider mit ner ganz schwachen Partie.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:09
Köln hat mehr Torschüsse. Wir dribbeln lediglich bis zum Strafraum und dann ist der Ball wegBOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:05Mit Verlaub, aber dass die Kölner besser sind, stimmt einfach nicht. Glückliches Tor und bisher halten sie uns ganz gut vom Tor fern, aber ansonsten ist das doch auch nix.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 15:57 Da spielt Platz 2 gegen Platz 17 und letztere sind eindeutig besser
Akanji zuweilen desorientiert. Das kann er normal besser.
-
- Sitzschale
daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:13Wir hatten einen Lattentreffer und einen zentralen Abschluss aus 8 Metern vom besten Jungstürmer der Welt. Dazu ein Abseitstor. Köln hat nur Chancen nach unseren Unstimmigkeiten in der Abwehr, also wenn wir es zulassen. Unser Problem ist, dass du mit Brandt, Reus und Witsel einfach kein Gegenpressing aufbauen kannst. Dadurch kann sich Köln immer wieder befreien und wir können keinen Druck aufbauen. Dazu viel zu viele Ungenauigkeiten in der Offensive. Passlack leider mit ner ganz schwachen Partie.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:09
Köln hat mehr Torschüsse. Wir dribbeln lediglich bis zum Strafraum und dann ist der Ball wegBOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:05Mit Verlaub, aber dass die Kölner besser sind, stimmt einfach nicht. Glückliches Tor und bisher halten sie uns ganz gut vom Tor fern, aber ansonsten ist das doch auch nix.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 15:57 Da spielt Platz 2 gegen Platz 17 und letztere sind eindeutig besser
Das sehe ich anders. Vorne sind wir ideenlos und hinten mit patzern. Der fc steht stabil und spielt direkt nach vorne
Jetzt bitte Berlin reloaded! Steigerungspotenzial ist da. Meunier müsste wirklich mal ne Pause kriegen. Er macht jedes Spiel und das sieht man ihm deutlich an. Er wirkt müde und unkonzentriert. Von der Seite ist wohl nix zu erwarten. Nun, ich bin noch optimistisch, dass LF die richtigen Schalter betätigt.
Uff, das tut weh.
Zur 2. HZ muss sich was ändern.
Aber gewaltig.

Zur 2. HZ muss sich was ändern.
Aber gewaltig.

Finde, unsere Flügel sind unterbesetzt. Reus und Brandt beide immer im Zentrum. Die Seite, auf der Sancho gerade nicht ist, ist tot. Würde mir zeitnah Hazard wünschen.
Naja Köln verteidigt das engagiert, während uns mit der gewohnt konservativen Startaufstellung und der Abwesenheit Guerreiros ein bisschen die Ideen fehlen. Vom Spielverlauf ist das bisher nichts brisantes, aber das Eckentor darf man sich dann natürlich nicht fangen, vor allem nicht mit so einem freien Abschluss. Normalerweise wechselt man dann in 60. etwas offensiver und schießt die Kölner ab, wenn ihre Beine müde werden. Aber mit dem Rückstand muss man hoffen, dass einer relativ zeitig die Lücke findet.
ich werde bis zum abpfiff nicht über trainer oder losermentalität schimpfen. versprochen.
aber wenn DAS ding gg ne absolute unterkellertruppe, wir in bestform und topbesetzung, nicht gewonnen wird, dann bricht es raus. auch versprochen.
aber wenn DAS ding gg ne absolute unterkellertruppe, wir in bestform und topbesetzung, nicht gewonnen wird, dann bricht es raus. auch versprochen.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Hinzu kommt der mächtig gewaltige Vorteil: Wir spielen auf die "gelbe Wand".BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:23 Jetzt bitte Berlin reloaded! Steigerungspotenzial ist da. Meunier müsste wirklich mal ne Pause kriegen. Er macht jedes Spiel und das sieht man ihm deutlich an. Er wirkt müde und unkonzentriert. Von der Seite ist wohl nix zu erwarten. Nun, ich bin noch optimistisch, dass LF die richtigen Schalter betätigt.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
kann es echt sein, dass ich von der seite nix höre, oder liegt das an den mikros (etwa der effekt, wenn man die süd mal wieder nicht hört)?
Eine Meinung.
-
- Sitzschale
Wird jetzt Zeit für ein paar Wechsel....
-
- Südtribüne
-
- Sitzschale
Brandt schafft es echt nicht einen Ball über EINEN Meter zum eigenen Mann zu bringen.
Der Meunier-Wechsel muss nicht das Schlechteste sein.

Der Meunier-Wechsel muss nicht das Schlechteste sein.
Wie blöd kann man sein... 

Nee Freunde, langsam wird es lächerlich.
Könnte ein bitterer Spieltag werden, wenn nicht bald was passiert.

Könnte ein bitterer Spieltag werden, wenn nicht bald was passiert.
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 28. Nov 2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzschale
Stand jetzt die drei Niederlagen in neun spielen. Aber der Trainer macht einen guten Job