Quelle: https://www.tonight.de/aktuelles/corona ... 89749.htmlCorona-Bier im Sturzflug? Eigentümer dementiert Berichte
Der US-Eigentümer von Corona-Bier hat Berichte zurückgewiesen, wonach 38 Prozent der US-Bürger wegen des neuartigen Coronavirus aus China vor einem Kauf der Marke zurückschrecken.
„Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen, die von dem schrecklichen Virus betroffen sind“, doch das Geschäft mit dem Corona-Bier sei davon nicht betroffen, erklärte der Chef von Constellation Brands, Bill Newlands, am späten Freitag (Ortszeit).
In einer Erhebung der PR-Agentur 5W hatten zuvor 38 Prozent von 737 Befragten ihren Verzicht auf das Bier erklärt. Bei 16 Prozent herrschte demnach Verwirrung, ob es eine Verbindung zwischen Corona-Bier und dem Coronavirus gab. Laut dem Marktanalyse-Unternehmen YouGov fiel die Beliebtheit des Biers von 75 Prozent Anfang Januar auf 51 Prozent Ende Februar.
gottchen emma66. langsam tust du mir leid, dass du ständig mit solchen beleidigenden kindergartenkommentaren deinen frust abzubauen versuchst.
Testergebnis negativ: Thüringer CDU-Politiker nicht mit Coronavirus infiziertSchwejk hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 14:15 Corona-Verdachtsfall in der CDU-Fraktion
Ein Thüringer CDU-Abgeordneter hat sich womöglich mit dem neuen Coronavirus infiziert. Nach SPIEGEL-Informationen droht auch Ex-Ministerpräsident Ramelow eine Quarantäne.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f3647ba359
Ich kaufe nur Dosen mit Mindesthaltbarkeit August 2025....so wäre ich dann für die nächsten 10-12 durch Medien ausgelösten Massenhysterien gewappnet
redet ja auch keiner klein. aber wie bekloppt jetzt viele leute die regale leerhamstern, so dass andere tw den täglichen bedarf nicht decken können - lachhaftes verhalten! als ob jemand in quarantäne verhungern würde.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 20:03 Ich verstehe, dass man bei so mancher Panikmache auch mit Humor dagegenhalten muss. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass in Italien die Schulen und Universitäten geschlossen werden und in Italien bereits 107 Menschen an dem Virus gestorben sind. So ein Witz ist dieser Virus auch wieder nicht. Natürlich muss man das alles in einer angemessenen Relation setzen. Ich finde halt, so ganz lächerlich ist diese Geschichte nicht.
ja, das ist natürlich übertrieben. Das sehe ich auch so.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 21:04redet ja auch keiner klein. aber wie bekloppt jetzt viele leute die regale leerhamstern, so dass andere tw den täglichen bedarf nicht decken können - lachhaftes verhalten! als ob jemand in quarantäne verhungern würde.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 20:03 Ich verstehe, dass man bei so mancher Panikmache auch mit Humor dagegenhalten muss. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass in Italien die Schulen und Universitäten geschlossen werden und in Italien bereits 107 Menschen an dem Virus gestorben sind. So ein Witz ist dieser Virus auch wieder nicht. Natürlich muss man das alles in einer angemessenen Relation setzen. Ich finde halt, so ganz lächerlich ist diese Geschichte nicht.
So übertrieben finde ich das nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 00:44ja, das ist natürlich übertrieben. Das sehe ich auch so.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 21:04redet ja auch keiner klein. aber wie bekloppt jetzt viele leute die regale leerhamstern, so dass andere tw den täglichen bedarf nicht decken können - lachhaftes verhalten! als ob jemand in quarantäne verhungern würde.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 20:03 Ich verstehe, dass man bei so mancher Panikmache auch mit Humor dagegenhalten muss. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass in Italien die Schulen und Universitäten geschlossen werden und in Italien bereits 107 Menschen an dem Virus gestorben sind. So ein Witz ist dieser Virus auch wieder nicht. Natürlich muss man das alles in einer angemessenen Relation setzen. Ich finde halt, so ganz lächerlich ist diese Geschichte nicht.