Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga)
Für mich war der Elfmeter berechtigt. Wenn bei uns so Paco oder Reus im Strafraum umgerissen wird, dann möchte ich nicht wissen was los wäre wenn der Schiedsrichter keinen Elfer gibt.
Und allein für die Dummheit musste es den Elfmeter geben.
Und allein für die Dummheit musste es den Elfmeter geben.
naja, 2 oder 3 kann elfer sind dann irgendwann einer.
wobei das grad echt lächerlich war.
hier schrob ja schon einer... Robert fällt vor Schwäche um...

wobei das grad echt lächerlich war.
hier schrob ja schon einer... Robert fällt vor Schwäche um...
-
- Moderator
Sehe ich wie Bernd, Elfmeter berechtigt alleine für Dummheit. Ausführung allerdings irregulär, der ist ja quasi stehen geblieben mittendrin, dazu mehrere Spieler im Strafraum, auf der anderen Seite wäre der wiederholt worden
... Robert hat da schon aktiv mitgewirkt. bei uns werden sie tot getreten und da passiert dann nichts. hier ist doch das problem, wird nicht einheitlich gehandhabt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Klar, Lewandowski hat da vieeeel mehr draus gemacht, aber geben kann man ihn trotzdem (auch wenn den wohl nur Bayern kriegt)
Robert legt sich aber auch immer in den Gegenspieler, für mich in der Konsequenz auch jedes Mal ein Foul. Dann muss man das Ziehen danach gar nicht mehr bewerten.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Genau so ist es Stumpen, beide waren am ringen. Für mich kein Elfer.
Nur der BVB, aber nur der BVB
... klar auf den knöchel. ohne worte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Lewandowski ist ein Verwandter von Henri Henrisson
gelb wegen meckerns? wow.
schade
schade
-
- Eckfahne
Der ist einfach ein riesen großes A............amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 22:10 Lewandowski ist ein Verwandter von Henri Henrisson

Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. 

Wenn es Gerechtigkeit gibt, gewinnen die Verbrecher dieses Spiel NICHT.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Und da liegt dieses Arschloch schon wieder. Boah, ich kann mir das nicht angucken ohne aggressiv zu werden.
Ich schaue dieses Paradebeispiel der DFL-Bevorzugung der Bauern erst seit ein paar Minuten, und schon reicht es mir eigentlich wieder für den Rest der Saison. EKELHAFT... Lewandowski, das Verhalten von Müller auf dem Platz... BÄH!
Danke Gerechtigkeit!

HAR! HAR HAR! HAR HAR HAR!
2 Punkte weg für das widerliche Gesindel!
2 Punkte weg für das widerliche Gesindel!