dann haben es die selbsternannten Experten ja immer schon gewusst

Rein sportlich, wäre der Bursche wahrscheinlich eine gute Lösung -
wäre da bloß nicht diese Raiola Zugehörigkeit.
Der ganze Klüngel fängt ja jetzt schon an zu stinken, naja.
Wenn der Spieler sich bereits entschieden haben sollte, dann wohl eher für die BL und noch nicht für ManUtd.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 19:31 So ne News/Bombe könnte man ja eigentlich kurz vorm Spiel heute platzen lassen - vorraus gesetzt mit Salzburg abgestimmt![]()
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 67064.htmlUpdate 19. Dezember, 10.09 Uhr: (…)
Wie die spanische Marca berichtet, stellt Haaland beziehungsweise dessen mächtiger Berater Mino Raiola Gehaltsförderungen in Höhe von acht Millionen Euro. Die Schmerzgrenze der Sachsen liege wohl bei "nur" fünf Millionen Euro, heißt es. Auch die Bild hatte darüber berichtet. Hinzu kommt, dass Raiola ordentlich mitverdienen möchte.
Das dürfte die Chancen für Manchester United, das ebenfalls um den 19-Jährigen buhlt, erhöhen. Die Red Devils Manchester sollen laut Sun bereit sein, nicht nur 90 Millionen Euro an Salzburg zu überweisen, sondern den Angreifer auch für den Rest der Saison zurück an die Österreicher verleihen.
Stimmt! Interessant ist nur, ob deren EINZIGES Argument (wie so oft) zieht...Becksele hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 09:44 ManUtd.![]()
Außer Geld bietet dieser Club nichts mehr. Oh doch, das totale Chaos. Bin mal gespannt, wann sie es schaffen, an die Ferguson-Zeit anzuknüpfen. Ich behaupte: Das wird noch sehr lange dauern. Da gibt es in England zzt. weitaus bessere Adressen.
Warst Du denn wirklich so brav dieses Jahr ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:
- Emre Can
- Haaland
- ein brasilianisches Talent für die Aussen (defensiv oder offensiv)
![]()
Das Leben ist kein Wunschkonzert und der BVB kein Goldesel.... Zunächst sollte unser viel zu großer Kader verkleinert werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:
- Emre Can
- Haaland
![]()
LEF hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:52Warst Du denn wirklich so brav dieses Jahr ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:
- Emre Can
- Haaland
![]()
![]()