Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#5561 Beitrag von Mainzelmännchen » Do 31. Jul 2025, 16:28

Wenn die kolportierten Zahlen in etwa stimmen (Ablöse ca. 18-19 Mios / Gehalt ca. 8 Mios), dann würde ich persönlich definitiv zugreifen.
Man weiß, was Sancho leisten kann. Er ist im besten Fußballer-Alter, er identifiziert sich mit dem BVB (was ein derartiger Gehaltsverzicht noch unterstreichen würde).

Einzig die Frage, ob Kovaç was mit ihm anfangen kann, steht einer Verpflichtung eigentlich im Wege.

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#5562 Beitrag von Ignazius5 » Do 31. Jul 2025, 17:26

Einzig die Frage, ob Kovaç was mit ihm anfangen kann, steht einer Verpflichtung eigentlich im Wege.
Ich glaube, der einzige Zweifler im Verein ist T.Treß. Das wird auch derjenige sein, der nach phantasievollen Lösungen sucht. :)

Was sollte Kovac als Trainer jetzt speziell gegen Sancho haben? Wenn man sich in dem Bereich tatsächlich noch verstärken möchte, letztlich auch um Brandt etwas zu entlasten, kann man Jadon nicht so einfach von der Liste streichen.

Fazit: Wäre halt schön, wenn er noch ins Trainingslager kommt. ;)

Gruß Ignazius

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#5563 Beitrag von Space Lord » Fr 1. Aug 2025, 10:15

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 16:50
cloud88 hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 16:44
Für mich wäre es einer unserer spielstärksten Mannschaften, wenn sie es auf dem Platz bekommt.
Definitiv. Wenn alles so perfekt eintrifft wäre es geil. Ja.
Yep, das sehe ich auch so. :thumbup:

Meine Vorfreude auf die Saison wäre riesig, wenn wir Sancho und Chukwuemeka klarmachen könnten.

Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne

#5564 Beitrag von Lattenknaller » Fr 1. Aug 2025, 11:02

Auch ich würde Jason gerne wieder bei uns sehen. Es wurde berechtigterweise angemerkt, dass er in der Leihe nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Allerdings muss man auch hier berücksichtigen, dass er in ein nicht wirklich funktionierendes Team kam, nicht austrainiert war, kaum Spielpraxis hatte und nur eine halbe Saison Zeit hatte.

Im Ergebnis hat er maßgeblich dazu bei getragen, nicht unbedingt mit überragenden Leistungen, das der BVB im Champignon League Finale war.
Sportliche Grüße

jasper1902
Moderator
Moderator

#5565 Beitrag von jasper1902 » Fr 1. Aug 2025, 11:41

Lattenknaller hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 11:02 Auch ich würde Jason gerne wieder bei uns sehen. Es wurde berechtigterweise angemerkt, dass er in der Leihe nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Allerdings muss man auch hier berücksichtigen, dass er in ein nicht wirklich funktionierendes Team kam, nicht austrainiert war, kaum Spielpraxis hatte und nur eine halbe Saison Zeit hatte.

Im Ergebnis hat er maßgeblich dazu bei getragen, nicht unbedingt mit überragenden Leistungen, das der BVB im Champignon League Finale war.
Jason von Freitag der 13-? ;) :D

sgG

Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne

#5566 Beitrag von Lattenknaller » Fr 1. Aug 2025, 14:50

Fast
Sportliche Grüße

Mike1985
Latte
Latte

#5567 Beitrag von Mike1985 » Fr 1. Aug 2025, 15:09

jasper1902 hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 11:41
Lattenknaller hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 11:02 Auch ich würde Jason gerne wieder bei uns sehen. Es wurde berechtigterweise angemerkt, dass er in der Leihe nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Allerdings muss man auch hier berücksichtigen, dass er in ein nicht wirklich funktionierendes Team kam, nicht austrainiert war, kaum Spielpraxis hatte und nur eine halbe Saison Zeit hatte.

sgG
Der würde die generische Abwehr praktisch in zwei Teile teilen….

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5568 Beitrag von crborusse » Fr 1. Aug 2025, 19:38

Mike1985 hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 15:09
jasper1902 hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 11:41

sgG
Der würde die generische Abwehr praktisch in zwei Teile teilen….
Er ist zumindest robust und lässt sich von nichts unterkriegen. 8-)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten