Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#5101 Beitrag von Shafirion » Di 1. Apr 2025, 14:05

Sunseeker hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 08:09 Wow, es gibt echt noch Couto Fürsprecher.
Respekt, das nennt man 'Fan' auch bei Gegenwind.
Ich kann keine Argumente mehr für Couto finden.
Hatte gestern nochmal kurz Hoffnung vor den Spiel, aber er war imho erneut einer der zwei-drei am deutlichsten abfallenden Spielern.
SgG
Sun
Ich glaube, niemand sieht bisher irgend etwas Positives. Die Frage ist ja aber, wie schon im anderen Thread geschrieben, was man damit macht. Man hat ja viel Geld für ihn ausgegeben. Ich würde mich nicht als "Fürsprecher" einordnen. Aber es muss ja irgendetwas mit ihm passieren. Wenn man ihn nicht zu schlechten Konditionen verkauft bleibt ja nur die Hoffnung (ob nun hier oder bei einer Leihe).

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5102 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Apr 2025, 21:16

Ein Transfer der mir potentiell gefallen würde:

Wie ‚La Gazette Du Fennec‘ berichtet, hat der BVB ein Auge auf Jaouen Hadjam vom BSC Young Boys geworfen. Demnach steht der Außenverteidiger, der zumeist auf der linken Seite zum Einsatz kommt, hoch im Kurs bei den Verantwortlichen an der Strobelallee. Der Preis fällt mit den geforderten sieben Millionen Euro seitens der Berner recht überschaubar für Dortmunder Verhältnisse aus.

https://www.fussballtransfers.com/a6285 ... schweiz-zu
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#5103 Beitrag von cloud88 » Do 3. Apr 2025, 10:09

Der BVB beobachtet auch ihn schon lange, er ist Top-Kandidat Nummer eins, falls der Cherki-Deal zu teuer wird. Für rund 15 Mio. Euro darf er Rosenborg verlassen.

Geht sich um Sverre Nypan von Roesenborg. 18 Jahre und Zentralermittelfeldspieler. Wobei es für mich erst mal ehr um einen Reyna Ersatz klingt.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5104 Beitrag von Stumpen » Do 3. Apr 2025, 12:39

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 64260.html
Der BVB war schon einmal an Edson Álvarez dran. In der nächsten Transferperiode sollen die Kontakte zum Mexikaner reaktiviert werden.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ommen.html
Nächster Anlauf: BVB will Wunschspieler
... Kicker-Sonderheft mit der Elf des Jahres ist wohl noch nicht raus.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#5105 Beitrag von pauli74 » Do 3. Apr 2025, 19:44

Stumpen hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 12:39 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 64260.html
Der BVB war schon einmal an Edson Álvarez dran. In der nächsten Transferperiode sollen die Kontakte zum Mexikaner reaktiviert werden.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ommen.html
Nächster Anlauf: BVB will Wunschspieler
... Kicker-Sonderheft mit der Elf des Jahres ist wohl noch nicht raus.
TM:
Alvarez war unter drei Trainern bei West Ham Stammspieler, aber der Verein hat massiv unterdurchschnittliche Leistungen gezeigt und dem Mexikaner fehlt es an der in der Premier League erforderlichen Dynamik. Ein Abschied von West Ham scheint in diesem Sommer unvermeidlich und ein Wechsel in die Bundesliga könnte seinen Fähigkeiten besser entgegenkommen“,

Natürlich 30 Mio bitte noch für unseren Transferflop... Beim BvB wird er zum Star, im Gegensatz zum international rumreichen Westham United.
War wohl ne Nummer zu groß für ihn.

Aber Edin ist ja nicht da ,um zu intervenieren, also wird ihn Kehl holen ....

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5106 Beitrag von Schwejk » Fr 4. Apr 2025, 21:10

Borussia Dortmund leckt sich die Lippen – Bald-BVB-Star sorgt für Hammer
Noch gut ein Jahr, dann ist er Borusse. Schon jetzt sorgt Justin Lerma bei Borussia Dortmund für immense Vorfreude. Im Nationalelf-Dress Ecuadors gab das Juwel nun eine Kostprobe seines Könnens.
Bevor er 2026 zu Borussia Dortmund wechselt, lässt Justin Lerma in seiner ecuadorianischen Heimat alle staunen. Bei der U17-Südamerikameisterschaft glänzt er direkt im ersten Spiel mit einem sensationellen Doppelpack.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 07404.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5107 Beitrag von Schwejk » Di 8. Apr 2025, 13:06

Fama est:

Muhammed Damar (1899 Hoffenheim/SV Elversberg) Mit starken Leistungen als Leihspieler beim SV Elversberg hat Muhammed Damar wohl einige Bundesliga-Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Nach Stuttgart soll laut "Sky" nun auch Borussia Dortmund den 20-Jährigen auf der Liste haben. Demnach dürfte der BVB mit dem Offensivspieler schon erste Gespräche geführt haben.
https://www.ran.de/sports/fussball/bund ... kus-308654

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5108 Beitrag von Schwejk » Di 15. Apr 2025, 00:16

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5109 Beitrag von Tschuttiball » Mi 16. Apr 2025, 07:50

Rashford übrigens gestern überragend gegen Paris.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5110 Beitrag von Stumpen » Mi 16. Apr 2025, 23:47

https://www.ran.de/sports/fussball/vide ... a-reagiert

... Woltemade :wtf:

Hoffentlich hat dies nicht Kehl gehört.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5111 Beitrag von Tschuttiball » Mo 21. Apr 2025, 18:19

Gemäss Sky sind wir an Robin Koch von Frankfurt dran..

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#5112 Beitrag von cloud88 » Do 24. Apr 2025, 13:48

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 18:19 Gemäss Sky sind wir an Robin Koch von Frankfurt dran..
Halte ich für ne Ente. Sehe hier viel mehr B04 drinnen für Tah.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5113 Beitrag von Stumpen » Fr 25. Apr 2025, 10:05

cloud88 hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 13:48
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 18:19 Gemäss Sky sind wir an Robin Koch von Frankfurt dran..
Halte ich für ne Ente. Sehe hier viel mehr B04 drinnen für Tah.
... muss eine Ente sein. Wenn Süle nicht geht, warum sollte er, dann haben wir noch immer 3 plus 2 plus 1 Spieler für die IV.

Süle, Anton, Schlotterbeck plus Can, Bensebaini plus Mane. Im übrigen sehe ich für Can nur eine Zukunft bei uns, wenn er in der IV bleibt.

Hendry Blank hat keine so gute Saison bei den Bullen gehabt, da würde ich ehr den zurückholen.

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5114 Beitrag von Hansolo » Fr 25. Apr 2025, 14:04

Süle soll ja angeblich 14 Mio. verdienen und wird 30 Jahre. Nehmen wir mal rein spekulativ an, man will sich sein Gehalt sparen, weil wir die CL verpassen. Dann macht es kaum Sinn den bald 29 Jährigen Koch zu verpflichten, der 18 Mio. In Ablöse kostet und sicherlich auch 6-7 Mio. bei uns verdienen würde. Koch wird sicher CL spielen wollen, mit Frankfurt wird er das wohl. Und für Süle werden wohl für 1 Jahr Restlaufzeit keine riesigen Summen gezahlt. Und sein Leistungsvermögen ist deutlich höher als das von Koch. Für Kovac muss es darum gehen ihn ins Laufen zu bringen.

Sollte Süle gehen, würde ich eher ein günstiges Talent verpflichten, das man dann neben Anton, Schlotterbeck, Can und Bensebaini hätte für die Dreierkette. Ältere Spieler haben wir dort aktuell genug.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5115 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Apr 2025, 14:22

Hansolo hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 14:04 Süle soll ja angeblich 14 Mio. verdienen und wird 30 Jahre. Nehmen wir mal rein spekulativ an, man will sich sein Gehalt sparen, weil wir die CL verpassen. Dann macht es kaum Sinn den bald 29 Jährigen Koch zu verpflichten, der 18 Mio. In Ablöse kostet und sicherlich auch 6-7 Mio. bei uns verdienen würde. Koch wird sicher CL spielen wollen, mit Frankfurt wird er das wohl. Und für Süle werden wohl für 1 Jahr Restlaufzeit keine riesigen Summen gezahlt. Und sein Leistungsvermögen ist deutlich höher als das von Koch. Für Kovac muss es darum gehen ihn ins Laufen zu bringen.

Sollte Süle gehen, würde ich eher ein günstiges Talent verpflichten, das man dann neben Anton, Schlotterbeck, Can und Bensebaini hätte für die Dreierkette. Ältere Spieler haben wir dort aktuell genug.
Wir haben ja noch Filippo Mané, auf den man zumindest mal grosse Stücke gehalten hat...

Ich sehe auch kein Bedarf für Koch. Ausser man muss Schlotterbeck abgeben, was ich nicht hoffe...

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#5116 Beitrag von Space Lord » Fr 25. Apr 2025, 15:19

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 14:22
Hansolo hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 14:04 Süle soll ja angeblich 14 Mio. verdienen und wird 30 Jahre. Nehmen wir mal rein spekulativ an, man will sich sein Gehalt sparen, weil wir die CL verpassen. Dann macht es kaum Sinn den bald 29 Jährigen Koch zu verpflichten, der 18 Mio. In Ablöse kostet und sicherlich auch 6-7 Mio. bei uns verdienen würde. Koch wird sicher CL spielen wollen, mit Frankfurt wird er das wohl. Und für Süle werden wohl für 1 Jahr Restlaufzeit keine riesigen Summen gezahlt. Und sein Leistungsvermögen ist deutlich höher als das von Koch. Für Kovac muss es darum gehen ihn ins Laufen zu bringen.

Wir haben ja noch Filippo Mané, auf den man zumindest mal grosse Stücke gehalten hat...

Ich sehe auch kein Bedarf für Koch. Ausser man muss Schlotterbeck abgeben, was ich nicht hoffe...
Aber Koch schläft doch in BVB Bettwäsche?! :D ;)

Im Ernst, ich sehe es wie ihr. Die Verpflichtung macht, auch trotz Dreierkette, keinen Sinn. Wir sind hier, selbst wenn uns Schlotterbeck die komplette Hinrunde fehlen sollte, immer noch sehr breit aufgestellt.

Sollte uns natürlich Süle verlassen und / oder Can, sieht die Sache anders aus.

Ansonsten gilt, wenn wir im Sommer unsere Taler dreimal umdrehen müssen vor einer Spieler Verpflichtung, sollten wir die Summe besser für Chukwuemeka anlegen.

Dazu ggf einen Cherki und einen 6er holen und viel mehr dürfte dann auch schon nicht mehr gehen.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#5117 Beitrag von cloud88 » Fr 25. Apr 2025, 15:59

Mit süle soll verlängert werden zu geringeren Bezügen. Ich fände 6+ 2-3 oder 7+ 2 in Ordnung. Top Fit ist Süle Top und gerade in der 3er Kette gefällt er mir gut.

Koch wäre Teurer und wäre dann für die Bank? Oder Anton auf die Bank?

Svensson kaufen, Kabar verleien und die Abwehr steht.

Koch sehe ich wie schon gesagt in Leverkusen und uns als Preistreiber.

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5118 Beitrag von Hansolo » Fr 25. Apr 2025, 16:43

cloud88 hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 15:59 Mit süle soll verlängert werden zu geringeren Bezügen.
Ich könnte ihn und seine Situation jetzt Null einschätzen. Würde er das machen? Hat er einen Markt im Sommer? Gehts ihm um die Kohle? Würde er auch nach Saudi Arabien gehen?

Wenns ihm ums Geld geht, dann müsste er jetzt seinen Vertrag zu Ende spielen, sich das Jahr voll reinhängen um dann wieder ablösefrei mit Handgeld einen letzten guten Vertrag zu unterschreiben.

Seine Berateragentur hat jetzt aber erstmal nicht die Spieler unter Vertrag die um den letzte Million feilschen. Und irgendwie denke ich, wenns ihm ums Geld gegangen wäre, dann wäre er nach den Bayern nicht zu uns sondern nach England gewechselt.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#5119 Beitrag von Space Lord » Di 29. Apr 2025, 15:32

BVB: Spektakulärer Sancho-Deal?

Die Gerüchte um eine BVB-Rückkehr von Jadon Sancho erhalten neue Nahrung. Englische Medien berichten über einen möglichen Tauschdeal.
https://www.fussballtransfers.com/a5379 ... ancho-deal

Chukwuemeka und Sancho im Tausch für Gittens, das könnte mir gefallen.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5120 Beitrag von Tschuttiball » Di 29. Apr 2025, 16:07

Space Lord hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 15:32 BVB: Spektakulärer Sancho-Deal?

Die Gerüchte um eine BVB-Rückkehr von Jadon Sancho erhalten neue Nahrung. Englische Medien berichten über einen möglichen Tauschdeal.
https://www.fussballtransfers.com/a5379 ... ancho-deal

Chukwuemeka und Sancho im Tausch für Gittens, das könnte mir gefallen.
Ich wär sofort dabei bei dem Deal.

Jedoch: Wann gab es in der Fussballgeschichte schon mal solche Tauschgeschäfte auf höchster Ebene? Glaube selten bis nie. Von daher wird es leider ein wildes Gerücht bleiben.

Antworten