Julian Brandt [19]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Shafirion
Latte
Latte

Re: Julian Brandt [19]

#481 Beitrag von Shafirion » Mo 8. Dez 2025, 14:23

Hansolo hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:11 Ja, nur leider muss man die Lücke dann wieder aus einer Ablöse eines anderen Transfers schließen. Und wir haben im Sommer da noch ein paar Baustellen. Im schlimmsten Fall gehen mit Can, Anselmino und Süle drei IV ohne Ablöse und mit Schlotterbeck könnte ein weiterer folgen, der schwer zu ersetzen ist mit Ablöse.
Keine Frage, der Transfersommer wird interessant und für Kehl anspruchsvoll.

Meine Wünsche:

- Mit Can zu reduzierten Bezügen verlängern (halte ich für realistisch)
- Süle kann man abgeben
- Anselmino fest verpflichten (50:50)
- Schlotterbeck halten (40:60)
- Brandt abgeben
- Kobel abgeben (Erläuterung folgt)

Sollte Schlotterbeck gehen, kommt schon viel Geld rein. Ich vermute außerdem, dass man für den Sommer mit einem Kobel-Abgang plant. Da käme vermutlich auch einiges rein. Ersatz wäre in Person von Ramaj schon da, selbst bei Meyer hätte ich wenig Bauchschmerzen. Ich weiß, dass Kobel herausragend ist, aber angesichts aller Baustellen müsste man das m.E. machen, wenn da ein Top-Angebot reinkommt.

Man muss dann sehen, dass Lerma dazustößt und unter Umständen trotz jungen Alters schon früh eine Option sein kann. Chukwuemeka ist ja auch ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler, wenn auch kein klassischer Spielmacher. Beier kann das als hängende Spitze auch spielen. Und schließlich können wir unser System - wie gelegentlich praktiziert - auch als 3-4-3 ohne klassischen ZOM spielen.

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#482 Beitrag von Hansolo » Mo 8. Dez 2025, 14:43

Ich glaube auch, dass das Kobel Szenario mit Ramaj als Ersatz realistisch ist.

Du hast noch den Angriff vergessen. Guirassy und Adeyemi - da passiert definitiv etwas.

Shafirion
Latte
Latte

#483 Beitrag von Shafirion » Mo 8. Dez 2025, 15:27

Hansolo hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:43 Ich glaube auch, dass das Kobel Szenario mit Ramaj als Ersatz realistisch ist.

Du hast noch den Angriff vergessen. Guirassy und Adeyemi - da passiert definitiv etwas.
Da bin ich aber recht entspannt. Falls beide bleiben, was ich mir weiterhin gut vorstellen kann, bin ich zufrieden.

Falls einer oder beide gehen, wird da viel Geld fließen für zwei Spieler, die nicht immer konstant waren in ihren Leistungen. Und dann hätte man die Chance, wirklich neu zu gestalten. Deshalb haben da für mich alle Szenarien ihre Vorteile.

Antworten