Hoffentlich schiesst Sane 3 Tore heute

In der Schweiz sollte doch UH gute Bankkontakte haben.Bernd1958 hat geschrieben:Nimmt man ein Gesamtvolumen von 200 Millionen für einen Ex-Schalker zugrunde legt, dann reicht das Festgeldkonto der Bauern nicht für drei solche Deals. Selbst Hernandez stottern sie in Raten ab und bei Negativzinsen sollte man doch eher das eigene Konto plündern. Oder die haben ihr Festgeld noch zu sehr guten Konditionen in Österreich oder in der Schweiz / Liechtenstein angelegt und kommen nicht dran ohne große Zinsverluste.
Aber Gott sei Dank nicht unser Problem
Da hat Brazzo jetzt wahrscheinlich schnappatmung...
hatte ich mir auch schon gedacht. gut, robben ist ja durch, weil der doch irgendwo trainer oä ist...? aber ribery? könnte passieren, wär nicht gut. aber er müsste eh noch ne menge nachholen, um eine verstärkung zu sein.
So kann man es auch sehen.schareng hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 23:11 Also ich bin froh, wenn Buy€rn sich den Sane holt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei dem Gesamtpaket noch weitere Spieler holen und somit hätten sie aus meiner Sicht zu wenige.
Für das Geld, das Sane kostet, könnten sie gleich mehrere Baustellen schließen und in der Breite besser da stehen....von dem her muss ich sagen...immer hin mit dem Sane![]()
Klingt doch eigentlich gut, denn wenn Shitty nicht unbedingt verkaufen will, werden die hoffentlich auf Ihre Forderung von € 150 Mio bestehen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 07:34 Gestern abend auf SSNHD war der Yuppie von Sky UK noch zugesschaltet und WENN das stimmt was er gesagt hat
verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr:
1.) Sane und Bayern sind sich einig - warum weiß Pep nix davon, hat Sane Angst mit ihm zu reden?
2.) City will ihn eigentlich nicht verkaufen und weiter verlängern , kein Kontakt zu den Bazen.
Andere Medien berichten ja darüber, dass die Vereine sich einig sind - die Bazen und Sane aber lange nicht.
Keine Ahnung wie nah Sky UK an City dran ist, aber das hörte sich schin sehr überzeugend an was die berichtet haben.
Dann stellt sich die Frage wann die Bazen denn mal mit City reden wollen ? In zwei Tagen ist in England deadline day.
Oder sollten die Engländer Brazzo einfach nicht verstanden haben und dachten der Typ sei fake?![]()
sgG
Deadline day in England gilt nur für die aufnehmende Seite von Shity. Auf der Abgabeseite zählt dann unsere Transferperiode in Dtl..jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 07:34 Gestern abend auf SSNHD war der Yuppie von Sky UK noch zugesschaltet und WENN das stimmt was er gesagt hat
verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr:
1.) Sane und Bayern sind sich einig - warum weiß Pep nix davon, hat Sane Angst mit ihm zu reden?
2.) City will ihn eigentlich nicht verkaufen und weiter verlängern , kein Kontakt zu den Bazen.
Andere Medien berichten ja darüber, dass die Vereine sich einig sind - die Bazen und Sane aber lange nicht.
Keine Ahnung wie nah Sky UK an City dran ist, aber das hörte sich schin sehr überzeugend an was die berichtet haben.
Dann stellt sich die Frage wann die Bazen denn mal mit City reden wollen ? In zwei Tagen ist in England deadline day.
Oder sollten die Engländer Brazzo einfach nicht verstanden haben und dachten der Typ sei fake?![]()
sgG