Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
Re: Supercup: BVB vs. Weisswurst Liebhaber
Akanji - ein ums andere Mal von der Rolle...
Bin froh, wenn DAZ wieder da ist.
Bin froh, wenn DAZ wieder da ist.
-
- Sitzschale
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:11 Dieser Kimmich... auch so einer der einfach nur über den Willen allein eine Stufe besser ist als er kicken kann. Weltklasse, leider nur extrem unsympathisch. In derselben Kategorie wie Müller.
Hoffe jedes Mal, dass Müller und er endlich einmal bisschen härter gefoult werden und länger ausfallen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Seit Haaland draussen ist hatten wir keine einzige Chance mehr. Wirds auch keine mehr geben.
Da sollte Zorc genau hinschauen. Moukoko muss zünden. Sonst haben wir ein grosses Problem vorne...
Da sollte Zorc genau hinschauen. Moukoko muss zünden. Sonst haben wir ein grosses Problem vorne...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Wäre es sehr Arschig denen eine Busby-Babes Nummer zu gönnen?
Man kann und darf die Bayern insgesamt ja scheiße finden. Aber solche Wünsche möchte ich in nem Sportforum eigentlich nicht lesen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:16Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:11 Dieser Kimmich... auch so einer der einfach nur über den Willen allein eine Stufe besser ist als er kicken kann. Weltklasse, leider nur extrem unsympathisch. In derselben Kategorie wie Müller.
Hoffe jedes Mal, dass Müller und er endlich einmal bisschen härter gefoult werden und länger ausfallen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir und Ecken
Sorry...

Sorry...
... nix, was so nicht erwartet wurde. 0 aussage für liga & pokal.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wir waren heute tatsächlich zu dämlich um zu gewinnen.
Schade!
Schade!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Allein wie Kimmich jubelt... der pure Wille... 

-
- Sitzschale
Das ist mein FeindTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22 Allein wie Kimmich jubelt... der pure Wille...![]()
... körpersprache. da muss man bei uns schon suchen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22 Allein wie Kimmich jubelt... der pure Wille...![]()
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir wollten es gar nicht, zumindest nicht zu 100%. Siehe Wechsel.
Aber egal, keine Klatsche. Mithalten können. Titel den eh keiner länger interessiert als 1 Tag.
Weiter gehts.
Wäre schön, wenn paar unserer Spieler mehr von diesem Willen hätten.art_vandelay hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22Das ist mein FeindTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22 Allein wie Kimmich jubelt... der pure Wille...![]()
Wobei ich den auch nicht abkann
Echte Liebe: BVB, FC Liverpool, Deportivo Alaves
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in

naja die bayern haben auch die C-bank eingewechselt. und trotzdem machen sie uns so das leben schwer, dass ohne haaland nix mehr geht. keine gute perspektive, ganz ehrlich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:23Wir wollten es gar nicht, zumindest nicht zu 100%. Siehe Wechsel.
Aber egal, keine Klatsche. Mithalten können. Titel den eh keiner länger interessiert als 1 Tag.
Weiter gehts.
Eine Meinung.
Ich mag ihn auch nicht, aber diesen Willen, diese Einstellung würde ich mir auch von einigen unserer Spieler wünschen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22Das ist mein FeindTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:22 Allein wie Kimmich jubelt... der pure Wille...![]()
Im übrigen: so wie Kimmich den Ball von Delaney erobert hat mich an Nuris Eroberung gegen Schweinsteiger erinnert.
Tja meine Sorge, Bayern wird irgendwo wo weit weg vorne spielen und wir sollten um Platz 2 kämpfen, vlt ne Runde mehr in der CL o im Pokal...mehr ist nicht drin, leider, 9 und 10 Titel infolge ist nicht unrealistisch:(
Kann man so sehen, ja.Wir waren heute tatsächlich zu dämlich um zu gewinnen.

Die Chance war auf jeden Fall gegeben. Wir trotz Rückstand nicht so extrem schlecht und durchaus immer wieder mit guten Chancen und später dann sogar dem Ausgleich. Ab der 70 Minute haben wir uns leider zu sehr in die Defensive drücken lassen, wenngleich München bis auf den Siegtreffer nicht mehr all zu viele klare Chancen hatte.
Positiv ist zumindest mal, dass man sich ganz wehrlos ergeben hat und zwischendrin sogar die Option auf mehr hatte. Nutzt aber nichts, das Spiel ging verloren.
Fazit: ich würde mal sagen, dass München im Abschluss klarer und kälter war. Sonst eher ausgeglichenes Spiel, vielleicht mit leichten Vorteilen für den BVB.
Gruß Ignazius
Mal wieder versagt, wenn's drauf ankommt.
Und für Samstag hat man jetzt auch schon ein Alibi, wenn gegen lauf- und kampfstarke Freiburger die Körner nicht für einen Sieg reichen.
Der Abend ist genau so ausgegangen, wie ich es befürchtet habe.
Und für Samstag hat man jetzt auch schon ein Alibi, wenn gegen lauf- und kampfstarke Freiburger die Körner nicht für einen Sieg reichen.
Der Abend ist genau so ausgegangen, wie ich es befürchtet habe.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber ok, jedem seine Wahrnehmung;)Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 22:28Kann man so sehen, ja.Wir waren heute tatsächlich zu dämlich um zu gewinnen.![]()
Die Chance war auf jeden Fall gegeben. Wir trotz Rückstand nicht so extrem schlecht und durchaus immer wieder mit guten Chancen und später dann sogar dem Ausgleich. Ab der 70 Minute haben wir uns leider zu sehr in die Defensive drücken lassen, wenngleich München bis auf den Siegtreffer nicht mehr all zu viele klare Chancen hatte.
Positiv ist zumindest mal, dass man sich ganz wehrlos ergeben hat und zwischendrin sogar die Option auf mehr hatte. Nutzt aber nichts, das Spiel ging verloren.
Fazit: ich würde mal sagen, dass München im Abschluss klarer und kälter war. Sonst eher ausgeglichenes Spiel, vielleicht mit leichten Vorteilen für den BVB.
Gruß Ignazius
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Nee, das sehe ich anders. Die Mannschaft hat nicht versagt. Die Spieler die auf dem Platz waren haben sich nicht hängen lassen. Jedoch wurde auch durch die Wechsel gezeigt wie der Stellenwert dieses Spiels war.
Und ich hatte was viel schlimmeres erwartet als eine knappe 3:2 Niederlage