Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Die machen das diese Saison die Leipziger! Die lassen die beiden vermeintlichen Anwärter im Mittelpunkt und schlagen selber zu! Trainer heiß und gut, Mannschaft heiß und hungrig....
da kenne ich mindestens noch 3 mannschaften auf die dieses attriöbut ebenfalls zutrifft. wobei die nicht einen solch unsympatischen trainer haben wie das zuckerwásser.
Schalke ist heilbar 

na ja sympathisch geht bei mir auch anders;) aber ich glaube taktisch recht gut, nicht umsonst derart erfolgreich in Hoffenheim gewesen....
-
- Sitzschale
Dann doch lieber die Bayern. Lass Leipzig dauerhaft Dreifachbelastung haben und sie Knicken ein
Die Dosen spielen das schon sehr souverän. Vor allem in der Defensive stehen sie stabil. Und ihr wisst ja: in der Defensive gewinnt man Meisterschaften . Dazu einen taktisch sehr variablen Trainer, der dazu noch die passende spielintelligente Mannschaft hat.
Der Kader ist auch groß genug für eine Dreifachbelastung und mit jedem Sieg wird deren Brust breiter und breiter.
Der Kader ist auch groß genug für eine Dreifachbelastung und mit jedem Sieg wird deren Brust breiter und breiter.
so isses!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:46 Die Dosen spielen das schon sehr souverän. Vor allem in der Defensive stehen sie stabil. Und ihr wisst ja: in der Defensive gewinnt man Meisterschaften . Dazu einen taktisch sehr variablen Trainer, der dazu noch die passende spielintelligente Mannschaft hat.
-
- Moderator
Derart erfolgreich in Hoffenheim? Sorry, das sehe ich nicht, grossartig erfolgreich waren die doch gar nicht, haben sich in der Liga etabliert, mehr in meinen Augen nicht. Das 1. Jahr außerordentlich gut (ohne es ins Ziel zu bringen) danach relativ konstant in der oberen Hälfte, nicht mehr und nicht weniger
-
- Moderator
Ja, Dreifachbelastung könnnten sie stemmen, ich glaube aber nicht dass sie es so durchziehen, zumal die Bremer in der jetzigen Verletzungssituation sicher nicht der Maßsstab sindBernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:46 Die Dosen spielen das schon sehr souverän. Vor allem in der Defensive stehen sie stabil. Und ihr wisst ja: in der Defensive gewinnt man Meisterschaften . Dazu einen taktisch sehr variablen Trainer, der dazu noch die passende spielintelligente Mannschaft hat.
4, 3, nur im letzten Jahr nicht und vor allem hat er mit Hoffenheim recht viele gute Spieler hervorgebracht!
-
- Moderator
Aber auch sinnvoll rotiert. Gegenüber der ChampionsLeague fehlen mit Halstenberg, Forsberg und Poulsen schon drei Stammspieler. Dazu noch Demme raus rotiert.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:51Ja, Dreifachbelastung könnnten sie stemmen, ich glaube aber nicht dass sie es so durchziehen, zumal die Bremer in der jetzigen Verletzungssituation sicher nicht der Maßsstab sindBernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:46 Die Dosen spielen das schon sehr souverän. Vor allem in der Defensive stehen sie stabil. Und ihr wisst ja: in der Defensive gewinnt man Meisterschaften . Dazu einen taktisch sehr variablen Trainer, der dazu noch die passende spielintelligente Mannschaft hat.
Da war er dort noch nicht Traineramoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:56Was ist mit dem Jahr, wo wir sie in die 2. Liga hätten zurückschicken müssen?

Da knabbere ich heute noch dran;)amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:56Was ist mit dem Jahr, wo wir sie in die 2. Liga hätten zurückschicken müssen?
-
- Moderator
Stimmt, sorry, trotzdem glaube ich nicht dass sie es durchziehen
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie im folgenden Jahr wieder aufgestiegen wären. Insofern ist mir das mittlerweile egal.yamau hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 20:00Da knabbere ich heute noch dran;)amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:56Was ist mit dem Jahr, wo wir sie in die 2. Liga hätten zurückschicken müssen?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das finde ich eben auch falsch! Entweder gleiche Regeln für ALLE oder man kanns gleich sein lassen. Dann soll jeder Verband seine EIGENEN Regeln aufstellen. Dürfen sie aber auch nicht. Und nein, eine andere "Auslegung" ist keine andere Regel... Für mich läuft hier was schief!art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 19:00Ich habe irgendwo auf Twitter gelesen, dass die UEFA es nicht so streng auslegt wie die FIFA oder einzelne Landesverbände. (Ich glaube es war Collinas Erben)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 17:39 Nach der Wiederholung des Bayern Elfer ist unser Elfer gegen Barca einfach eine Farce. Wie ich diese unterschiedliche Handhabungen der Regeln hasse!![]()
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bremen kriegt nix gebacken trotz 1 Mann mehr...
-
- Moderator
KLARE Regeln von der Fifa, die dann alle Verbände zwingend so umsetzen müssen, das wäre der einzige richtige Weg es gerechter zu machen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So und nur so.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 20:13 KLARE Regeln von der Fifa, die dann alle Verbände zwingend so umsetzen müssen, das wäre der einzige richtige Weg es gerechter zu machen
Seit der Farce mit den Handspielen kann ich das alles nicht mehr ernstnehmen, was da so fabriziert wird. Nur noch lächerlich.