Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 12. Aug 2025, 09:51
Zu pauschal. Wir sagen schon konkret was falsch läuft. Und es hat sich nun - zumindest im ersten testspiel - exakt bestätigt:
- IV spielerdecke riskant dünn
- zu wenig kreativität im spiel nach vorne
Das hat doch nix mit anonymer besserwisserei zu tun. Ich hätte es am liebsten laut ins orbit geschrieb, weil es einfach so offensichtlich ist, dass es man sich nur noch wundern musste, dass diejenigen, denen man kompetenz und die verantwortung zuschreibt, das nicht sehen/wollen.
Die fehlende Kreativität wird doch von den Verantwortlichen auch gesehen, aber warum wird nahezu überall geschrieben, dass man in diesem Bereich
bevorzugt noch etwas machen will !!!
Bei der IV sehe ich das tatsächlich ähnlich bezogen auf den Plan weitere Dreierkette zu spielen.
Hier habe ich das Gefühl, dass man sich darauf verlassen hat, dass Can zu Beginn der Saison wieder fit und Mane in Teilen eingeplant werden kann.
Das war dann offensichtlich falsch, aber mit dieser Verletzung von Süle zu rechnen ist doch auch "Quatsch".
Es hätte auch sein können, dass wir Ende September mit Schlotti ( sieht ja nicht so schlecht aus) / Can / Anton / Süle und Mane fünf IV´s gehabt hätten und
Bense als back up.
Dann einen IV zu verpflichten wäre nicht zwingend notwendig gewesen, außer im Vorgriff auf die nächste Saison.
Aber scheinbar können Einige hier ja regelmäßig in die Zukunft schauen, allerdings bei Weiten nicht immer korrekt
sgG