Ich hab’s den Italiener von Herzen gegönnt!!!

Ich greife mir einfach mal den Kommentar raus...Tschuttiball, ich hätte mir mindestens vier rausgreifen können, bei denen ich immer VOLLE ZUSTIMMUNG schreibe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 12. Jul 2021, 00:04Jep. Für mich ein klarer Fehler vom Trainer.
Das Sancho kein sicherer Schütze ist, hätte ihm eigentlich jeder BVB Fan sagen können.
Im Training schiessts sich halt lockerer als im Ernstfall.
Und jetzt bitte die Lottozahlenamoroso2008 hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 23:30 Sancho wird kurz vor Ende eingewechselt, verschießt den entscheidenden Elfer und kehrt nach nem halben Jahr Spießrutenlauf in Manchester für 20 Millionen zurück zum BVB![]()
Eindeutig kein Tor
Auf welche Aussagen von Sancho spielst du denn an?yamau hat geschrieben: ↑Mo 12. Jul 2021, 22:52 Einerseits wollen die Jungs Gehälter wie die Großen andererseits Welpenschutz…Sancho glaubt, dass er ein Großer ist, ich ‚ das er EINER wird aber muss man(n) dann auch nicht für Fehltritte gerade stehen oder distanziert man sich mangels Erfahrung von den Etablierten?
Ich meine die Jungs sollten sich auch im Misserfolg bekennen! Jeder ist überzeugt hier, dass, wenn diese Jungs verwandelt hätten, Ehrenrunde über Ehrenrunde gelaufen werden beim EM Sieg!!! Das unterscheidet sie halt (noch) von Charaktergrössen und ich wünsche mir, dass sie nicht nur im Erfolg das Wappen küssen……….
Und was hätte Sancho denn nun für ein großes Bekenntnis ablegen sollen? Eine Entschuldigung bei der ganzen Nation? Dafür, dass er als ganz junger Spieler ohne viel Spielpraxis einen Elfmeter eher schwach geschossen hatte, nachdem er vorher keinen Ballkonktakt hatte? Und da jetzt eine Frage der Charaktergröße draus machen zu wollen, erscheint mir dann wirklich etwas zuviel des Guten.Pew hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 10:50Auf welche Aussagen von Sancho spielst du denn an?yamau hat geschrieben: ↑Mo 12. Jul 2021, 22:52 Einerseits wollen die Jungs Gehälter wie die Großen andererseits Welpenschutz…Sancho glaubt, dass er ein Großer ist, ich ‚ das er EINER wird aber muss man(n) dann auch nicht für Fehltritte gerade stehen oder distanziert man sich mangels Erfahrung von den Etablierten?
Ich meine die Jungs sollten sich auch im Misserfolg bekennen! Jeder ist überzeugt hier, dass, wenn diese Jungs verwandelt hätten, Ehrenrunde über Ehrenrunde gelaufen werden beim EM Sieg!!! Das unterscheidet sie halt (noch) von Charaktergrössen und ich wünsche mir, dass sie nicht nur im Erfolg das Wappen küssen……….