Saison 2025/2026 31. Spieltag: BVB - SC Freiburg
Re: Saison 2025/2026 31. Spieltag: BVB - SC Freiburg
- Bernd1958
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Souveräner Sieg. Und nun bitte unseren Jungspunden mehr Einsatzzeiten geben. Im letzten Spiel kann man den Spielern die uns verlassen ihre Bühne geben. Haben sie sich dann auch verdient.
Champions League 
Starke Leistung, gegen müde Freiburger.
Kritisieren würde ich lediglich die späten Wechsel, gerade die letzten 3 hätten ruhig mal 20min bekommen könnnen.
Albert mit viel Tempo und Selbstvertrauen, könnte ein unterschiedsspieler werden, sofern die Entwicklung stimmt. Inacio dagegen wirkt mehr wie der frühere Reus von seiner Art.
Die CL Fix
1000 Heimspiel 600 Sieg aktuell beste Abwehr der Liga und 2 beste Offensive.
Kritisieren würde ich lediglich die späten Wechsel, gerade die letzten 3 hätten ruhig mal 20min bekommen könnnen.
Albert mit viel Tempo und Selbstvertrauen, könnte ein unterschiedsspieler werden, sofern die Entwicklung stimmt. Inacio dagegen wirkt mehr wie der frühere Reus von seiner Art.
Die CL Fix
1000 Heimspiel 600 Sieg aktuell beste Abwehr der Liga und 2 beste Offensive.
gut dass ein haken an der CL quali ist. jetzt noch zwoter bleiben, dann komme ich mit der saison klar. die jugend ist unser neuer weg, wir sind sogar auf sie angewiesen. wieso kovac dann nicht auf die idee kommt, gegen sehr müde freiburger und bei einem stand von 3:0 früher zu wechseln als um die 80., will nicht in meinen kopf. hat er etwas sorge vor der beleidigte-leberwurst reaktion der ausgewechselten, weil heute so ein tolles fußballwetter war?
Eine Meinung.
Erste Hälfte hohe Intensität, Freiburg keine Ruhe gegeben, schnelles, direktes Spiel. Die Tore darüber dann gut rausgespielt und mit verdienter Pausenführung.
Zweite Halbzeit mit der Führung im Rücken etwas ruhiger, etwas mehr zögern mit Ball am Fuß und nicht mehr ganz so druckvoll. Auch nicht mehr so direktes und schnelles Spiel bzw. auch etwas fehleranfällig im Passspiel. Dennoch mit den Wechseln dann noch das vierte Tor, was man sich in der Entstehung und Zusammenspiel öfters vom Team wünschen würde.
CL fix. Den zweiten Platz sollte man dann in den nächsten Wochen aber auch noch sichern.
Gruß Ignazius
Zweite Halbzeit mit der Führung im Rücken etwas ruhiger, etwas mehr zögern mit Ball am Fuß und nicht mehr ganz so druckvoll. Auch nicht mehr so direktes und schnelles Spiel bzw. auch etwas fehleranfällig im Passspiel. Dennoch mit den Wechseln dann noch das vierte Tor, was man sich in der Entstehung und Zusammenspiel öfters vom Team wünschen würde.
CL fix. Den zweiten Platz sollte man dann in den nächsten Wochen aber auch noch sichern.
Gruß Ignazius
- LEF
- Südtribüne

3 anderen gefällt das
Sorry Bernd, die Bühne sollte man den "Jungspunden" geben. Die habe lange genug auf Einsatzzeiten gewartet....vielleicht zu lange.
Da bin ich bei Dir. Es geht jetzt auch a) ums Einspielen für die neue Saison und b) darum jungen potenziellen Neuzugängen zu zeigen, dass der BVB sich wirklich verjüngen will.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
jasper1902
- Moderator

Souveräner Sieg gegen natürlich stark geschwächte Freiburger, denen ich alles Gute für die EL wünsche!!!
CL und mindestens Platz 3 sicher - sehe es auch so, dass wir unbedingt Zweiter werden sollten, damit nicht noch mehr Unruhe in der Pause entsteht.
sgG
CL und mindestens Platz 3 sicher - sehe es auch so, dass wir unbedingt Zweiter werden sollten, damit nicht noch mehr Unruhe in der Pause entsteht.
sgG
- Bor-ussia09
- Latte

Durchweg ein gutes Spiel.
Platz 2 sollte es dann sein , wäre ärgerlich , wenn wir auf den letzten Metern von der Brause aus Leipzig noch überholt würden.
Platz 2 sollte es dann sein , wäre ärgerlich , wenn wir auf den letzten Metern von der Brause aus Leipzig noch überholt würden.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel