Jo, sieht aus wie Geld aus dem Fenster geschmissen. Leider.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:14 Bei "Kautoh" wie Küpper ihn liebevoll nennt, fehlt mir jegliche Phantasie wie er uns jemals helfen sollte. Ein toller 30+ Mio Transfer...
St. Pauli vs BVB09
Re: St. Pauli vs BVB09
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jo... er war halt in der Kicker-Elf des Jahres in Spanien...BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:16Jo, sieht aus wie Geld aus dem Fenster geschmissen. Leider.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:14 Bei "Kautoh" wie Küpper ihn liebevoll nennt, fehlt mir jegliche Phantasie wie er uns jemals helfen sollte. Ein toller 30+ Mio Transfer...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bei unseren Ecken glaub ich langsam wirklich dass das Absicht ist. Anders kann ich mir sowas nicht mehr erklären. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich in meiner aktiven Zeit jemals eine Ecke so dermaßen unmotiviert und schlecht auf den ersten Pfosten geschossen habe. Und die machen jeden Tag nichts anderes.
Generell werden wir und Auswärts keine Freunde mehr in dieser Saison. Unabhängig wie das heutige Spiel endet.
Generell werden wir und Auswärts keine Freunde mehr in dieser Saison. Unabhängig wie das heutige Spiel endet.
echt jetzt? kaum zu glauben…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:18Jo... er war halt in der Kicker-Elf des Jahres in Spanien...BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:16Jo, sieht aus wie Geld aus dem Fenster geschmissen. Leider.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:14 Bei "Kautoh" wie Küpper ihn liebevoll nennt, fehlt mir jegliche Phantasie wie er uns jemals helfen sollte. Ein toller 30+ Mio Transfer...
Eine Meinung.
... Pauli läuft mehr und führt gefühlt intensiver die Zweikämpfe. Ist halt ein Auswärtsspiel und unsere liegen noch in ihren Hängematten. Kein Zeichen, dass man verstanden hat und die Wende will. Vielleicht kommt noch was.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
eigentlich muss er schlotti rausnehmen und dafür svensson reinnehmen. bense dann LIV, so wie in seiner nati. wird aber nicht passieren.
und eins ist sicher: chuky wird heute seine 30 minuten bekommen.
und eins ist sicher: chuky wird heute seine 30 minuten bekommen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Chuk gehört für mich sowieso in die erste Elf wenn er körperlich bereit ist. Dafür hat man ihn ja ausgeliehen und er ist einer der wenigen der den Unterschied machen kann mit individueller Klasse.
-
- Südtribüne
Kovac ist der notorische „nicht vor der 75. Minute Wechsler“.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leider scheint es sodaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 16:35Kovac ist der notorische „nicht vor der 75. Minute Wechsler“.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja!!!
Keine Ahnung was Kovac sich da denkt... lass den Jungen ran!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
- Eckfahne
Guirassy ist halt ein Torjäger ... er hat den Riecher und die Reaktionsschnelligkeit.
Hoffe, wir legen heute gut nach.
Hoffe, wir legen heute gut nach.
Und das 0:2 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hat Kovac die Sporting Hinspiel Halbzeitansprache ausgepackt?
Warum wechseln wir nicht ?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Daysleeper hat oben doch die Antwort gegeben

Ich habe erst ab der zweiten Halbzeit gucken können und da war es ja nicht wirklich schlecht. Hauptsache drei Punkte
... Adeyemi war nicht schlecht, aber in der 71min hat man gesehen, warum ein Verkauf Sinn macht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."