me too. wird aber nicht passieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 10:33Ich auch. Hoffe auf Guirassy in der Startelf und Can auffer Bank!jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 09:43 Matchday !!
Habe ein gutes Gefühl - ich hoffe nach der Bekanntgabe der Aufstellung immer noch.....
sgG
3.Spieltag: Spielthread BVB - FC Heidenheim
Re: 3.Spieltag: Spielthread BVB - FC Heidenheim
Eine Meinung.
-
- Moderator
Irgendwie habe ich doch im Gefühl, dass Guirassy startet -erwarte aber leider Can in der Startelf.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 10:57me too. wird aber nicht passieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 10:33Ich auch. Hoffe auf Guirassy in der Startelf und Can auffer Bank!jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 09:43 Matchday !!
Habe ein gutes Gefühl - ich hoffe nach der Bekanntgabe der Aufstellung immer noch.....
sgG
sgG
... vollkommen egal, wer heute spielt, es müssen a) 3 Punkte her und b) man sollte ein Plan erkennen, der c) auch so in Teilen funktioniert.
In Bremen nicht zu gewinnen, war kein Beinbruch, es heute nicht zu tun wäre es schon.
In Bremen nicht zu gewinnen, war kein Beinbruch, es heute nicht zu tun wäre es schon.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Aufstellung:
Kobel – Bensebaini, Anton, Süle, Ryerson - Nmecha, Groß, Brandt – Adeyemi, Malen – Guirassy
Kobel – Bensebaini, Anton, Süle, Ryerson - Nmecha, Groß, Brandt – Adeyemi, Malen – Guirassy
Tatsächlich kein Can? Träume ich oder ist er verletzt?
Guirassy von Anfang an dabei - ich bin gespannt.
Guirassy von Anfang an dabei - ich bin gespannt.
Felix Nmecha. Ich bin gespannt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Spannende Aufstellung. Gefällt mir!
Auf gehts auf 3 Punkte
SgG aus dem schönsten Stadion der Welt!
Auf gehts auf 3 Punkte

SgG aus dem schönsten Stadion der Welt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Torpfosten
Habe heute kein gutes Gefühl. Heidenheim seit 7 Auswärtsspielen saisonübergreifend ungeschlagen und konnten in der Länderspielpause komplett trainieren.
Sahin hingegen redet ja ständig von einem „Prozess“, den seine Mannschaft durchläuft, nur kann ein „Prozess“ halt nicht stattfinden, wenn man nicht gemeinsam trainieren kann. Insofern bin ich, auch im Hinblick auf die Aufstellung (Nmecha anstatt Sabitzer), sehr gespannt, wie das heute Abend funktioniert. Ein UE würde mich zumindest nicht wundern.
Sahin hingegen redet ja ständig von einem „Prozess“, den seine Mannschaft durchläuft, nur kann ein „Prozess“ halt nicht stattfinden, wenn man nicht gemeinsam trainieren kann. Insofern bin ich, auch im Hinblick auf die Aufstellung (Nmecha anstatt Sabitzer), sehr gespannt, wie das heute Abend funktioniert. Ein UE würde mich zumindest nicht wundern.
Nmecha?
Neee, dann doch lieber Can
Habe kein gutes Gefühl…
Neee, dann doch lieber Can
Habe kein gutes Gefühl…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Toooor!
Was sagen die Schwarzseher jetzt dazu?
Was sagen die Schwarzseher jetzt dazu?
Was ist denn mit dem BVB los? 

So geht das!!!
Bärenstark bisher!
Mir gefällt auch Guirassy bisher, krasses Upgrade im Vergleich zu Fülle was Agilität, Schnelligkeit und Technik angeht.
Mir gefällt auch Guirassy bisher, krasses Upgrade im Vergleich zu Fülle was Agilität, Schnelligkeit und Technik angeht.
Hoffentlich nicht zu früh für so ne klare Führung. Das kann sich auch noch anders entwickeln (ohne jetzt Schwarz zu sehen).
Bei den Anspielen von Guirassy, wie er gegen den Ball läuft, die Bälle fest, Räume aufmacht und abklatscht.... hat irgendwie Lewandowski-Vibes
Puuuuhhhh. Schon länger nicht mehr so mitgefiebert. War mal wieder eine richtig flotte Halbzeit. Aber sobald mal nachlässt klingelt es halt gleich hinten. Also voll konzentriert bleiben und bitte dann auch positionsgetreu wechseln und nicht anfangen hinten reinzustellen.
-
- Elfmeterpunkt
Sehr geiles Spiel bisher !
Endlich mal wieder Bvb like das Spiel. Unser Passspiel hat sich enorm verbessert finde ich, auch unter Druck. Habe ich seit Jahren nicht gesehen sowas. Die „basics“ scheinen zu sitzen.
Wer hätte gedacht dass Bendebaini und Nmecha in der Startelf stehen? Bisher gibt das ganz Nuri Recht. Gefällt mir sehr gut.
Jetzt wach in die zweite Hälfte starten und bitte einen nachlegen.
Endlich mal wieder Bvb like das Spiel. Unser Passspiel hat sich enorm verbessert finde ich, auch unter Druck. Habe ich seit Jahren nicht gesehen sowas. Die „basics“ scheinen zu sitzen.
Wer hätte gedacht dass Bendebaini und Nmecha in der Startelf stehen? Bisher gibt das ganz Nuri Recht. Gefällt mir sehr gut.
Jetzt wach in die zweite Hälfte starten und bitte einen nachlegen.
Wenn wir konzentriert und agil spielen, sind wir sehr stark....sobald wir einen Gang rausnehmen, setzt es ein Gegentor. Das müssen wir noch zwingend abstellen.
Eine gute erste Halbzeit, finde ich zumindest. Wir haben eine klare 9, die Fußball spielen kann. Adeyemi scheinen die Tore in der U21 Auftrieb gegeben haben. Sahin mit einer mutigen Aufstellung und die Mannschaft dankt es ihm. Vermisst jemand unseren Kapitän?