DFB-Pokal 2022/2023
Re: DFB-Pokal 2022/2023
... Unser Abschneiden da am Samstag und insgesamt die letzten 10 Jahre ist halt einfach nur ein Fall für den Psychologen.
Sehr schön, das sie raus sind. Samstag wird Freiburg wohl sowas wie geballte Wut in Fußballform erleben, aber ich täusche mich gerne.
SgG
Sun
Sehr schön, das sie raus sind. Samstag wird Freiburg wohl sowas wie geballte Wut in Fußballform erleben, aber ich täusche mich gerne.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Jetzt wird Leipzig wahrscheinlich zum zweiten Mal hintereinander Pokalsieger. Und wir tragen eine schwere Mitschuld daran.
Daher konnte ich mich auch nicht über das Bayern-Aus freuen, weil ich Derartiges bereits befürchtete.
Daher konnte ich mich auch nicht über das Bayern-Aus freuen, weil ich Derartiges bereits befürchtete.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Muss man fast hoffen, dass Leipzig nun in Frankfurt ran muss...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Selbst wenn, das gewinnen die. Da mach ich mir gar keine Illusionen.
Freiburg darf zuhause gegen L.
Bitte, bitte, macht es, Freiburg
Bitte, bitte, macht es, Freiburg

Wäre zumindest das nächste Kack-Los für uns gewesen, wenn man sich das irgendwie schönreden möchte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Hoffentlich kann man sich heute wenigstens auf den SC Freiburg verlassen, sonst stehen uns wirklich sehr triste Wochen bevor 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zumal dann Leipzig sich in München bereits beginnt selbst zu schonen fürs Pokalfinale. Sind dann zwar noch 2 Wochen hin, aber ich trau denen alles zu.
Aber allein schon aus dem Umstand, dass es RB ist, bin ich heute zu 1000% bei Freiburg!
Aber allein schon aus dem Umstand, dass es RB ist, bin ich heute zu 1000% bei Freiburg!
Unabhängig davon wäre es Freiburg wirklich vom ganzen Herzen zu gönnen, den Titel zu gewinnen.
Das ist für mich heute im Prinzip das vorweg genommene Finale. Wer heute gewinnt, holt auch den Pott, da bin ich mir sehr sicher.
Das ist für mich heute im Prinzip das vorweg genommene Finale. Wer heute gewinnt, holt auch den Pott, da bin ich mir sehr sicher.
Drücke dem SC heute auch ganz fest die Daumen, wäre genial wenn sie wieder ins Finale kommen würden und dann am Besten Samstag nochmal nachlegen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ekelhaft!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Tünnes bei Sky spritzt gleich ab. Noch widerlicher als der Spielstand. 

Diese Saison kann damit endgültig in die Tonne. Macht einfach keinen Spaß mehr.
-
- Elfmeterpunkt
Es droht tatsächlich der worst case
Wir verspielen die Meisterschaft, das Gesöff verteidigt den Titel und das Gesindel hält die Klasse

Wir verspielen die Meisterschaft, das Gesöff verteidigt den Titel und das Gesindel hält die Klasse

- Schwejk
- Westfalenstadion
Dann zieh dir doch den Kommentar von Frau Neumann rein.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So wie heute dürfte Leipzig dann auch mal gerne in München spielen. Wie ich Leipzig aber kenne, spielen sie dort dann völlig ohne Elan & Esprit.
Danke, aber es ist die sprichtwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera. Deswegen werde ich in ca. 15 Min. was machen? Ausschalten!