Zumindest nominell nicht schlechter als das Aufgebot von Bochum bei ihrem Sieg gegen die Bayern.
Es gibt damit keinen Grund, hier nur auf eine knappe Niederlage zu hoffen. Wer in M nicht gewinnen will, soll gleich zuhause bleiben.
Zumindest nominell nicht schlechter als das Aufgebot von Bochum bei ihrem Sieg gegen die Bayern.
Akanji über das anstehende Spiel.Für den Schweizer Nationalspieler wäre es aber auch "kein Weltuntergang, wenn wir dort verlieren und Bayern Meister wird".
... man könnte die Sache auch so betrachten.
... wer hat es gesagt?Ich glaube nicht daran, dass die Angst vorm Verlieren, dich eher zum Sieger macht als die Lust auf Gewinnen. Und die Lust auf Gewinnen ist das, um was es geht. Das weckt die Gier in dir. Das macht dich aus. Das lässt dich leicht laufen. Das lässt dich über deine eigenen Möglichkeiten hinauswachsen. Das macht dich besonders stark. Und diese Lust auf Gewinnen, die tobt in mir!
... wo wir gerade bei der Zeitgeschichte sind, unser letzter Sieg in München ist bummelig 10 Jahre her, damals war noch ein gewisser Robert L... lassen wir es.Genau. Und am 24.6.1964 haben sie in der Aufstiegs- Hauptrunde die Bayern 3:0 geschlagen.
Zuhause lassen und einen mitnehmen, der Bock hat zu gewinnen (s.o.)
Falls mit "wir" die Foristen gemeint sind, gibbet eine temporäre Kompensation des Schlechten, nämlich spätestens den Schlußpfiff mit dem Abschalten der Übertragung "gleichzuschalten" (ooopsDas Schlechte an heute ist, dass wir live dabei sind, wenn die ihre Meisterschaft auch rechnerisch durchbekommen.
Also ich schalte gar nicht erst einSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 11:23Falls mit "wir" die Foristen gemeint sind, gibbet eine temporäre Kompensation des Schlechten, nämlich spätestens den Schlußpfiff mit dem Abschalten der Übertragung "gleichzuschalten" (ooopsDas Schlechte an heute ist, dass wir live dabei sind, wenn die ihre Meisterschaft auch rechnerisch durchbekommen.).
Primitive but effective, ey?![]()
... also wir Fans, mich eingeschlossen, sind doch nicht besser als die Truppe, die auf der Wiese steht. Es über sich ergehen lassen und schnell wieder zum Tagesgeschäft zurück. Nur nicht nachdenken. Die Überzeugung, dass wir heute gewinnen ist doch bei uns ähnlich klein, wie bei den Spielern.Also ich schalte gar nicht erst ein
Wäre ein super Abgang, wenn er einwechselt wird und in der 90. nach einer Ecke das Siegtor köpft.
Hoffentlich nicht zu intensiv, denn dann befürchte ich wird Can und evtl. Pongracic, keine 90 Minuten auf dem Platz stehen…cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 21:10 Ihr müsst das einfach mal anders sehen. Immer wenn ein BVB Spieler wie Auba, Can usw von Titeln usw gesprochen hat, ging es in den letzten Jahren in die Hose. Dieses mal versuchen wir es ebend gemeinsam umgekehrt. Wir schicken vor dem Spiel noch Glückwünsche an Bayern raus und auf dem Platz wenn sie noch ganz Verwirrt sind, überrennen wir sie.
Hitz
pongra akanji zaga
Wolf can belli rapha
Brandt haaland reus
Außer Guerreiro und mit abstrichen Brandt sind das alles Jungs die dazwischen hauen können, so besteht zumindest die Chance das es ein intensives Spiel wird.
Ach so, die Ecke, die aus dem Konter resultiert, nachdem er den 11er von Lewa gehalten hat. Ja, so könnte es kommen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 13:11Wäre ein super Abgang, wenn er einwechselt wird und in der 90. nach einer Ecke das Siegtor köpft.![]()