Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz

Laßt nicht das böse M-Wort wieder auftauchen!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:24 Heute können unsere Jungs zeigen, dass sie es besser können als in den letzten 3 Spielen in der Liga!
Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz![]()
Nein, nicht das M-Wort. Ich möchte einfach wieder "BVB-Fussball" sehen. Leidenschaft, Vollgas, gutes Offensivspiel (Defensiv ist eh utopisch..). Das wäre mein Anspruch! Meister werden eh die Bayern.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:30Laßt nicht das böse M-Wort wieder auftauchen!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:24 Heute können unsere Jungs zeigen, dass sie es besser können als in den letzten 3 Spielen in der Liga!
Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz![]()
![]()
Das Reyna weiterhin fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar!cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:51 Rose sollte vor dem Spiel die Torschützenliste aufhängen, damit Haaland doppelt Motiviert ist![]()
Wieso ist Moukoko dabei? Vor wenigen Tagen habe ich noch gelesen das er erst wieder mitte des Monats voll dabei wäre.
Außer Akanji könnte das schon die Stammformation sein. Reyna wird Zeit brauchen und wäre daher auf der Bank.
Lindström wurde inzwischen negative getestet.
Ja des wäre blöd. Bei Unentschieden war die Quote am höchsten.
Man kann das alles schon lange nicht mehr nachvollziehen. Er ist mit einer Muskelverletzung 125 Tage bis jetzt ausgefallen. Inzwischen würde es mich nicht einmal mehr Wundern wenn Morey zuerst zurück ist.yamau hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:56Das Reyna weiterhin fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar!cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:51 Rose sollte vor dem Spiel die Torschützenliste aufhängen, damit Haaland doppelt Motiviert ist![]()
Wieso ist Moukoko dabei? Vor wenigen Tagen habe ich noch gelesen das er erst wieder mitte des Monats voll dabei wäre.
Außer Akanji könnte das schon die Stammformation sein. Reyna wird Zeit brauchen und wäre daher auf der Bank.
Lindström wurde inzwischen negative getestet.
Ja. Da muss heute offensiv mal was davon sehen sein. War ja zuletzt (leider) nicht der Fall.
Hust….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 18:40 Bisher gefällt das Spiel ganz gut. Jetzt einfach nicht nachlassen.