34. Spieltag: BVB - Bayer 04 Leverkusen
-
- Eckfahne
Re: 34. Spieltag: BVB - Bayer 04 Leverkusen
Naja, positiv gesehen können sich v.a. Schulz und Reinier mal beweisen. Ich tippe auf jeden Fall auf ein torreiches Spiel.
Vllt spielen ja auch nur die, die den Verein verlassen oder aufhören

Ich glaube, hätten wir die CL nicht schon am letzten Wochenende fix gemacht, würden wir heute eine andere Aufstellung sehen.
Aber nicht meckern, noch stehen wir auf Platz 3, sollen die Spieler, die heute aufgestellt sind es eben, zu einem guten Ende bringen mit einem Sieg.
Falls wir noch auf Platz 4 abrutschen, was ich aber nicht glaube, dann ist es eben so, vor ein paar Wochen, hätte diesen 4 Platz noch jeder sofort unterschrieben.
Aber nicht meckern, noch stehen wir auf Platz 3, sollen die Spieler, die heute aufgestellt sind es eben, zu einem guten Ende bringen mit einem Sieg.
Falls wir noch auf Platz 4 abrutschen, was ich aber nicht glaube, dann ist es eben so, vor ein paar Wochen, hätte diesen 4 Platz noch jeder sofort unterschrieben.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jo. Er bleibt. Klare Sache

Zur Aufstellung: ich finds ok. Geht für beide (!) Teams und nix mehr. Alles wichtige ist entschieden. Und die 2-3 Mio mehr TV Geld... ach kommt. Sollen mal die Jungs aus der 2. Reihe ne Belohnung kriegen. Die ham schließlich auch Anteil am Erfolg der letzten Wochen (im Training, neben dem Platz).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Terzic gibt denen die zur EM müssen und viel gespielt haben eine Pause, das ist letztendlich nur Vernünftig. Die 2 Reihe hat jetzt die Chance sich mit einem positiven Eindruck in die Pause zu verabschieden und vielleicht noch mal auf sich aufmerksam zu machen.
- MattiBeuti
- Moderator
Wünsche allen Mitforisten ein schönes Spiel bzw. eine schöne Konferenz!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Danke:)MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 15:27 Wünsche allen Mitforisten ein schönes Spiel bzw. eine schöne Konferenz!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Wünsche mir ganz bescheiden noch einen Elfer für Piszu.
Die neuen Trikots hauen mich jetzt noch nicht so vom Hocker.
Die Szene eben war für mich sinnbildlich für Akanjis Leistungssprung diese Saison.
- Nisi
- Latte
1 anderen gefällt das
Super gehalten von Bürki
Vielleicht so
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
...mit Reinier kann ich noch nicht viel anfangen..
Ich hoffe doch stark, dass gleich mal durchgewechselt wird. Klar zu erkennen, auf wen wir zählen können........auf Schulz schon mal sicher nicht.
Ein wenig mehr Spektakel hätte ich mir schon gewünscht, besonders von den Mannschaften, wo es noch um was geht.