so weis jeder seine wahrheiten.... schon vorher.

so weis jeder seine wahrheiten.... schon vorher.
Selbst wenn würde man niemals einen Spieler bringen, der noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat. Absolut ausgeschlossen.
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:37 Ich weiss, dass ein Sieg heute schon wichtig wäre!!![]()
Warum nicht mal zeigen, wenn man den Durchblick hat.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 12:30MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:37 Ich weiss, dass ein Sieg heute schon wichtig wäre!!![]()
Was du nicht alles weißt ; )
Ich bin gespannt!
na da gehen wir doch wohl alle von aus. (ne nicht alle, einer bestimmt nichtMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 13:42Warum nicht mal zeigen, wenn man den Durchblick hat.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 12:30MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:37 Ich weiss, dass ein Sieg heute schon wichtig wäre!!![]()
Was du nicht alles weißt ; )
Ich bin gespannt!![]()
Bin aktuell sehr entspannt. Ich glaube wirklich, dass wir auf einem guten Weg sind und das Spiel heute souverän gewinnen werden.
Das sehe ich auch so.schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 12:19Wird aber mMn ungleich schwerer heute. Tippe auf einen knappen Sieg. Dann noch ein Unentschieden in Leipzig heute Abend und ich bin sehr zufrieden...
....sehr sehr schade!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 14:59 DAZ wird vermutlich noch nicht bei 100% sein. Da macht ein Bank Platz schon Sinn