In der Rückrunde, also ab 1/8 Finale, ist es komplett, bis auf eine Ausnahme umgekehrt. Da haben wir immer Heimspiel nach der CL.
Man kann aber auch unter Verfolgungswahn leiden.

Duhbel iss da Stichwort, Duhbel. Fleicht sogar Tripper!Stumpen hat geschrieben:... CL? wir wollen doch meister werden.
Meister? Nur? Pokal und Cl- Sieger!Stumpen hat geschrieben:... CL? wir wollen doch meister werden.
Genau. Wenn wir 34 Spiele in der Bundesliga gewinnen sind wir eh MeisterMike1985 hat geschrieben:Ist doch egal. Wir müssen eh alles und jeden weghauen wenn wir was holen wollen.
das fand ich auch am besteen, mit einem heimspiel beginnen und der letzte spieltag zu hause. und das sowohl die bauern als auch die blauen in der rr zu uns müssen.Bernd1958 hat geschrieben:Genau. Wenn wir 34 Spiele in der Bundesliga gewinnen sind wir eh MeisterMike1985 hat geschrieben:Ist doch egal. Wir müssen eh alles und jeden weghauen wenn wir was holen wollen.. Ich finde auch man sollte die Ansetzungen nicht zu hoch hängen. Letzte Saison mussten die Bauern auch nach CL Spielen 5x auswärts ran. Ich finde es, wie Jasper schon schrieb, viel schöner mit einem Heimspiel zu starten und die Saison mit einem Heimspiel zu beenden. Dazu die Bauern erst in der Rückrunde zuhause.
"Bewerten Sie gern selbst, ob es ausgewogen ist, wenn wir sechs Mal hintereinander, also immer nach einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel – ob nun daheim oder noch extremer auswärts – anschließend in der Bundesliga auswärts antreten müssen", sagte Zorc und ergänzte: "Jeder, der sich mit Belastungssteuerung und Reiseplanung auskennt, weiß, was das für Auswirkungen hat." Die Bayern spielen im Gegensatz zum BVB nach allen Gruppenspielen in der Königsklasse am Wochenende darauf zu Hause.
Häh, verschau ich mich gerade oder gibt´s in der K.O.-Phase allein durch die UEFA Ansetzungen und deren Rhythmus einen "natürlichen" Wechsel zwischen Heim- und Auswärtsansetzungen.Steffi1969 hat geschrieben: In der Rückrunde, also ab 1/8 Finale, ist es komplett, bis auf eine Ausnahme umgekehrt. Da haben wir immer Heimspiel nach der CL.
Man kann aber auch unter Verfolgungswahn leiden.
![]()
also ich sehe 4 abendspiele, oder wenn 18 uhr noch nicht dazu zählt 3 spiele.Tonestarr hat geschrieben:Meh... schon direkt 2 Abendspiele :Kotz:
Was für beschissene Termine.Schwejk hat geschrieben:Die genauen Termine für die ersten 6 Spieltage stehen nun fest:
Sa., 15.30 Uhr: Dortmund – Augsburg
Fr., 20.30 Uhr: Köln – Dortmund
Sa., 18.30 Uhr: Union – Dortmund
Sa., 15.30 Uhr: Dortmund – Leverkusen
So., 18 Uhr: Frankfurt – Dortmund
Sa., 18.30 Uhr: Dortmund – Bremen
haben die wirklich die termine nicht mit dir abgestimmt.? sauereicrborusse hat geschrieben:Was für beschissene Termine.Schwejk hat geschrieben:Die genauen Termine für die ersten 6 Spieltage stehen nun fest:
Sa., 15.30 Uhr: Dortmund – Augsburg
Fr., 20.30 Uhr: Köln – Dortmund
Sa., 18.30 Uhr: Union – Dortmund
Sa., 15.30 Uhr: Dortmund – Leverkusen
So., 18 Uhr: Frankfurt – Dortmund
Sa., 18.30 Uhr: Dortmund – Bremen![]()
In meinem Urlaub: Supercup, DfB-Pokal
JGA (keine Fußballinteressierten): Union-BVB
Hochzeit: BVB-Lev
Tickets für Comedian um 20 Uhr: BVB-Bremen
Ich hab nur den Samstag gemeintemma66 hat geschrieben:also ich sehe 4 abendspiele, oder wenn 18 uhr noch nicht dazu zählt 3 spiele.Tonestarr hat geschrieben:Meh... schon direkt 2 Abendspiele :Kotz:
Pure Absicht. Das machen die immer so bei der DFL.emma66 hat geschrieben: haben die wirklich die termine nicht mit dir abgestimmt.? sauerei![]()
![]()