Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Nach dem gestrigen Elfmeter drängt sich der Gedanke, dass Bremen Bedarf an einer Person mit dem Namen "Werner" hat, nicht unbedingt auf 

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.html
Also wenn das so stimmt fragt man sich schon wie die beiden jemals glauben konnten, dass das nicht auffliegt.
Also wenn das so stimmt fragt man sich schon wie die beiden jemals glauben konnten, dass das nicht auffliegt.

- MattiBeuti
- Moderator
Vielleicht sind die dumm?Pew hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 19:54 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.html
Also wenn das so stimmt fragt man sich schon wie die beiden jemals glauben konnten, dass das nicht auffliegt.![]()
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Also von Aussen wirkt er auf mich nicht gerade als hoch intelligent... naja ok, die letzten Tage beeinflussen einen natürlich. Auf jeden Fall wars das mit seiner beruflichen Laufbahn. Hoffe das ist ne grosse Lehre für alle Betrüger da draussen, lohnt sich in den wenigsten Fällen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 22:13Vielleicht sind die dumm?Pew hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 19:54 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.html
Also wenn das so stimmt fragt man sich schon wie die beiden jemals glauben konnten, dass das nicht auffliegt.![]()
Ich denke das kann man nach aktuellem Stand der Berichte nicht vollständig ausschließen.

Irgendwer, irgendwo, wird den sicher wieder nehmen. Aber ich denke das wird deutlich unterhalb eines Vereins wie Werder sein. Ich würde so auf 3. oder 4. Liga bzw irgendwo am Rand von Europa tippen.
Der Intelligenteste kann er wirklich nicht sein, sollte sich das tatsächlich herausstellen:
2G-Plus-Regel: Feierte Markus Anfang ungeimpft Karneval in Köln?
Edit: Hier ohne Bezahlschranke:
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 31728.html
Genau. Nicht nur dumm sondern Saudumm.Alfalfa hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 15:55 Der Intelligenteste kann er wirklich nicht sein, sollte sich das tatsächlich herausstellen:
Vielleicht sollte er seinen Fälscher verklagen.

Ein weiteres Fragezeichen: Der angegebene Termin der Zweitimpfung fällt in den Zeitraum, als Markus Anfang mit Werder Bremen im Trainingslager im Zillertal war
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Medien: Ole Werner soll neuer Werder-Trainer werden
Jetzt könnte es schnell gehen: Nach der Trennung von Markus Anfang soll der frühere Kiel-Trainer Ole Werner auf Markus Anfang folgen. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erden.html
Jetzt könnte es schnell gehen: Nach der Trennung von Markus Anfang soll der frühere Kiel-Trainer Ole Werner auf Markus Anfang folgen. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erden.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Der Werder Werner.
Führ sie noch zum direkten Aufstieg mit St.Pauli zusammen. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Eckfahne
https://www.kicker.de/fuer-die-naechste ... 14/artikel
Ganz interessante neue strategische Partnerschaft(en) in Bremen. Primär investieren will man in die Infrastruktur des Leistungszentrums und in junge Toptalente. Das ganze Modell klingt (zumindest in dem Artikel) schon sehr positiv für den Verein. Freut mich, denn ich mag den SV Werder!
Davon ab, finde ich ganz interessant, dass der Marktwert des SV Werder Bremen damit 'offiziell' gute 210 000 000 € beträgt - pi mal Daumen also etwa die Hälfte des BVB-Marktwertes. Das ist einerseits natürlich ein ganz schöner Unterschied (besonders eingedenk der Tatsache, dass die Grün-Weißen in den Jahren vor Klopp sportlich ganz schön enteilt waren). Auf der anderen Seite dürfte der Vorsprung aber auch noch deutlich größer sein. Für mich deshalb auch ein erneutes Zeichen, dass wir in den letzten Jahren einiges an Wachstum verpasst haben und gerne aggressiv und stark wachsen dürfen in den nächsten Jahren - gerade auch, wenn man nach München und Leipzig schaut.
Ganz interessante neue strategische Partnerschaft(en) in Bremen. Primär investieren will man in die Infrastruktur des Leistungszentrums und in junge Toptalente. Das ganze Modell klingt (zumindest in dem Artikel) schon sehr positiv für den Verein. Freut mich, denn ich mag den SV Werder!
Davon ab, finde ich ganz interessant, dass der Marktwert des SV Werder Bremen damit 'offiziell' gute 210 000 000 € beträgt - pi mal Daumen also etwa die Hälfte des BVB-Marktwertes. Das ist einerseits natürlich ein ganz schöner Unterschied (besonders eingedenk der Tatsache, dass die Grün-Weißen in den Jahren vor Klopp sportlich ganz schön enteilt waren). Auf der anderen Seite dürfte der Vorsprung aber auch noch deutlich größer sein. Für mich deshalb auch ein erneutes Zeichen, dass wir in den letzten Jahren einiges an Wachstum verpasst haben und gerne aggressiv und stark wachsen dürfen in den nächsten Jahren - gerade auch, wenn man nach München und Leipzig schaut.
- Schwejk
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
Update:
»Radikalisierung der Plattform«
Auch Bundesligist Werder Bremen verlässt Musk-Netzwerk X
Mit dem SV Werder hat sich binnen weniger Tage der zweite Fußball-Bundesligist von X verabschiedet. Seinen Abgang begründete der Klub mit der Entwicklung der Plattform unter Elon Musk – und übte scharfe Kritik.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/x ... 1247c0c707
Mit dem SV Werder hat sich binnen weniger Tage der zweite Fußball-Bundesligist von X verabschiedet. Seinen Abgang begründete der Klub mit der Entwicklung der Plattform unter Elon Musk – und übte scharfe Kritik.
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Wenn der BVB seine Werte nicht in Frage gestellt sehen möchte, muss er jetzt ebenfalls den eXit vollziehen. Zeit wird`s.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 11:10 Update:
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Finde ich fast schon peinlich. X ist jetzt scheise weil Musk sich weigert alles zu zensieren und letztendlich nur Strafbares löschen lässt.
Wenn man so Moralisch anfängt muss man FB, Insta usw auch sofort beenden, da alle Moralisch fragwürdig sind.
Am ende kommen viele irgendwann wieder zurück weil X eine zu große und wichtige Reichweite mitbringt die man in der heutigen Zeit benötigt.
Ich selber habe kein X, Insta, Tik tok, twisch usw lediglich FB da man diverse Nachrichten vereinfacht angezeigt bekommt. Aber Vereine und Firmen sind am ende auf Werbung usw angewiesen.
Wenn man so Moralisch anfängt muss man FB, Insta usw auch sofort beenden, da alle Moralisch fragwürdig sind.
Am ende kommen viele irgendwann wieder zurück weil X eine zu große und wichtige Reichweite mitbringt die man in der heutigen Zeit benötigt.
Ich selber habe kein X, Insta, Tik tok, twisch usw lediglich FB da man diverse Nachrichten vereinfacht angezeigt bekommt. Aber Vereine und Firmen sind am ende auf Werbung usw angewiesen.
Mit dem unterschied, dass zutiefst diskriminierende beiträge auf X nicht gelöscht werden und statt dessen eine lebensgefrustete klientel umgarnt und eingeladen wird, die umgebung zu verpesten.Wenn man so Moralisch anfängt muss man FB, Insta usw auch sofort beenden, da alle Moralisch fragwürdig sind.
Ich finds mega! Warum auch nicht, wenn sich die vereine anderswo besser aufgehoben fühlen. Free choice. Meine ist auch bluesky.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
„Wenn eine Sache nicht schwarz ist, dann ist sie weiß; was anderes ist nicht möglich“ (Prof. Gallettis Kathederblüte Nr. 724).Wenn man so Moralisch anfängt muss man FB, Insta usw auch sofort beenden, da alle Moralisch fragwürdig sind.
Oder wer's lieber liest im "klassischen" Sound des "Sturm und Drang":
„Nur eins, mein Bester, in der Welt ist’s sehr selten mit dem Entweder-Oder getan, es gibt so viel Schattierungen der Empfindungen und Handlungsweisen, als Abfälle (Abstufungen) zwischen einer Habichts- und Stumpfnase.“ (Goethe: Die Leiden des jungen Werther).
Letztendlich kann doch jeder User Blockieren die ihn stören oder? Jeder hat die Möglichkeit Screenshots zu machen und Anzuzeigen falls es Strafbar ist.
X erlaubt ja nicht nur einer Seite ihre teils fragwürdige Meinung, sondern auch der anderen. Das gleiche was man auch in einer offenen Diskussion z.b. auf der Straße erleben wirst.
Wenn ich sage X ist schlecht weil sie zu viel Meinung zu lassen, muss ich halt auch so konsequent sein und alles andere unterlassen. Auf YT kann jeder seine Verschwörung, fragwürdige Meinung usw verbreiten, bei Twisch das gleiche.
Natürlich kann jeder Verein machen was er will, am ende wird er auch damit leben müssen das er so im Marketing Bereich Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Ein Thema was Bremen, Pauli und Co egal sein kann da sie reine Nationaleerscheinungen sind.
X erlaubt ja nicht nur einer Seite ihre teils fragwürdige Meinung, sondern auch der anderen. Das gleiche was man auch in einer offenen Diskussion z.b. auf der Straße erleben wirst.
Wenn ich sage X ist schlecht weil sie zu viel Meinung zu lassen, muss ich halt auch so konsequent sein und alles andere unterlassen. Auf YT kann jeder seine Verschwörung, fragwürdige Meinung usw verbreiten, bei Twisch das gleiche.
Natürlich kann jeder Verein machen was er will, am ende wird er auch damit leben müssen das er so im Marketing Bereich Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Ein Thema was Bremen, Pauli und Co egal sein kann da sie reine Nationaleerscheinungen sind.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Twitter/X ist inzwischen ein brauner Höllenpfuhl, in dem nicht „zu viele Meinungen“, sondern zu viel Hetze, Haß, zu viele Desinformationen, Fake News und Verschwörungsmythen *) dank Elon Musk zugelassen sind.
Äußerst schwer dagegen anzuschreiben, zumal bei einem „nicht professionellen“ Account mit nur geringerem Traffic, der allerdings den Kollateralnutzen beinhaltet, von einem braunen Shitstorm, wenn auch nicht von einer Shitbrise, verschont zu bleiben.
Entspannter geht es natürlich zu, wenn man aus der Sektion „For You“, dem Pfuhl, überwechselt zur Timeline „Following“.
*)zufallsgeneriert heute ausgewählt:
Äußerst schwer dagegen anzuschreiben, zumal bei einem „nicht professionellen“ Account mit nur geringerem Traffic, der allerdings den Kollateralnutzen beinhaltet, von einem braunen Shitstorm, wenn auch nicht von einer Shitbrise, verschont zu bleiben.
Entspannter geht es natürlich zu, wenn man aus der Sektion „For You“, dem Pfuhl, überwechselt zur Timeline „Following“.

*)zufallsgeneriert heute ausgewählt: