Inwiefern will man sich nicht outen? Und glaubt Du ernsthaft, man hat vereinbart, dass Hummels in dem enorm wichtigen Supercup-Spiel nicht antreten darf? War die CIA an dieser Vereinbarung auch irgendwie beteiligt? Womöglich als Drahtzieherin?
Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
Re: Supercup: BVB vs. Weisswurst Liebhaber
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Entspann dich Kollege;)..war nix böse gemeintShafirion hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 18:44Inwiefern will man sich nicht outen? Und glaubt Du ernsthaft, man hat vereinbart, dass Hummels in dem enorm wichtigen Supercup-Spiel nicht antreten darf? War die CIA an dieser Vereinbarung auch irgendwie beteiligt? Womöglich als Drahtzieherin?
Ich bin auch entspannt, nur befürchte ich wieder gleiches "Desaster" auf der 6 wie beim Hinspiel n der letzten Saison.
Für mich passt das nicht mit Weigl und Witsel. Aber kein Gemeckere.... Nur Anmerkung bei einem Vorbereitungsspiel. Wann soll man denn sonst unter echten Wettbewerbsbedingungen testen.
Für mich passt das nicht mit Weigl und Witsel. Aber kein Gemeckere.... Nur Anmerkung bei einem Vorbereitungsspiel. Wann soll man denn sonst unter echten Wettbewerbsbedingungen testen.
Ich glaube nicht, dass diese Aufstellung als Test durchgeht, das ist einfach nur eine Aufstellung nach Gefühl.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 19:56 Ich bin auch entspannt, nur befürchte ich wieder gleiches "Desaster" auf der 6 wie beim Hinspiel n der letzten Saison.
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Bah, was geht mir der Béla jetzt schon aufn Keks...
... jetzt geht es los.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
200 Puls hab ich schon wieder 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Die Parade war nicht schlecht.
... die ecke war schon wieder grenzwertig. davor schön und schnell gespielt. weiter so.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Würde sagen mit nem anderen Keeper stehts da 1:0 für uns, gut gehalten.
- NightShift
- Elfmeterpunkt
das wär's gewesen 

- NightShift
- Elfmeterpunkt
Die Bauern wirken ganz schön schläfrig da hinten. Schade, dass wir das nicht bestrafen.
Eine Führung für unsere Jungs wäre inzwischen mehr als verdient.
... einfach mal ins tor schiessen.
Sancho wirkt auf mich komplett ausgepowert 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
..meine ich das nur o ist Pischu zu müde..?